Homepage

Endzeitprophezeiungen durch (Lorber | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

Hand nach rechts Prüfe alles!

Impakt 

Gottes Eingriff aus dem Kosmos am Ende des 3. Weltkrieges

Weltweite 3tägige Finsternis, Impakte, Feuerorkane und Überflutungen als biblischer 'Tag des Zornes' durch 'Feind aus den Lüften'?

Vorhersagen durch Bibel und Prophet Jakob Lorber (1800-64)

Hand nach rechts Vergleiche zwischen Bibel, Lorber und Dudde zum Thema: http://www.vitaswing.de/bd/nat-kat-vergl.htm

Textauswahl: Gerd Gutemann


Inhaltsübersicht:


Sollen Vorhersagen zur Katastrophe aus dem Kosmos verbreitet werden?

Gott warnt seit Urzeiten frühzeitig die Menschen, bevor große Katastrophen eintreten, um ihr falsches Verhalten noch zu ändern und sich vorbereiten können. Daher sollen auch jene, die um solche Prophezeiungen wissen, diese auch weiterverbreiten. Auch wenn es die wenigsten Menschen hören/lesen wollen, sollen sie aus Nächstenliebe über das Kommende aufgeklärt werden, um zu erfahren, was ihnen Schutz und Hilfe während und nach dem Eingriff Gottes aus dem Kosmos bringen kann.

Welche kosmischen Veränderungen werden Gefahr für die Erde anzeigen?

Von Gott selbst (d.h. durch Jesus) und durch frühere und neuere Propheten und Seher wurden wiederholt jene Kennzeichen vorhergesagt, anhand derer Unheil aus dem Kosmos sich ankündigen wird.

  • Gott offenbarte durch den alttestamentarischen jüdischen Propheten Joel: (Joel.03,03) »Ich werde Zeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen

    (Joel.03,04) Die a Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare.« (aJoel.02,02 .10 .11; Joel.03,04; Jes.13,10; Hes.32,07; Mt.24,29a; Offb.06,12)

  • Prophet Jesaia und der Evangelist Matthäus beziehen sich ebenfalls auf dieses Geschehen und bringen weitere Details: "Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit wird die a Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und b die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen." (a Jes.13,10, Offb.06,12 .13, b 2. Petr.03,10)

  • Verdunkelung von Sonne, rötliche Verhüllung des Mond und der Erde (= durch Gase, Staub, Gestein, Trümmer um einen Kometen oder Planeten aus dem Kosmos?) (Joel.02,02 .10 .11; Mt.24,29a; Offb.06,12)

  • "Die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen" (= wirkt massive Anziehungskraft eines Planeten auf Sonne, andere Planeten des Sonnensystems und auf die Erde, z.B. auf die Erdachse?) ( Jes.13,10Jes.13,10, Offb.06,12 .13, Lukas.21,26)

  • "Sterne werden vom Himmel fallen" (Impakte, oder Eindruck beim Kippen der Erdachse?) (Jes.13,10, Offb.06,12 .13)

  • Hitze, Feuer, Blut, Rauchsäulen, (= durch glutheiße Atmosphäre und Staub eines erdnah vorbeiziehenden Himmelskörpers?) (Joel.03,03, jl.ev06.174,02)

  • Riesenwellen, Tsunamis (= durch Magnetfeldauswirkungen und Druck beim Herannahen und Sog beim Entfernen?) (Lukas.21,25)

  • Sie betreffen indirekt die ganze Erde, direkt große Gebiete. (Lukas.21,26, jl.ev06.174,01)

Sowohl die o.a. biblischen Ankündigungen (Lukas.21,25 ff., Joel.03,03 f.), als auch die Aussagen vieler Seher aus allen Zeiten und eine weitere spezielle Vorhersage Jesu durch Lorber (jl.kenz.140,04a) lassen sich am plausibelsten erklären, wenn man eine reale Gefahr für die Menschheit aus dem Weltall zur Deutung zugrundelegt.

Wenn man alle Details der biblischen Prophezeiungen und vieler SeherInnen zusammenfügt, weisen sie auf einen Himmelskörper beträchtlicher Größe (Planetoid?) hin, der in unserem Sonnensystem auftauchen und dann auf die Sonne, andere Planeten und durch sehr erdnahen Vorbeizug auf alle Elementarkräfte der Erde einwirken wird.

Verschiedene Visionen beschreiben den Himmelskörper als gleißend 'hell wie die Sonne' - obwohl er auch eine riesige dunkle, rötliche Staubwolke mit sich führe. (s. Bilder der Katastrophe aus Trance-Zeitreisen Perinciolis)

Trifft diese Aussage der gleißenden Helle (= wohl Hitze) zu, würden bei seinem Vorbeizug in Erdnähe Glutwellen mit orkanartiger Wucht über die Erde rasen.

Die ihn umgebende Gesteins- und Staubwolke ist entweder selbst rötlich oder wird durch von ihm ausstrahlendes Feuer rötlich erleuchtet.

Wenn sich diese Staubhülle zwischen Erde, Sonne und letzlich vor dem Mond befindet, verfinstert sie Sonne und Mond.

Das Geschehen scheint Phänomene zu erzeugen, dass man meint, Sterne bzw. Sternschnuppen würden auf die Erde fallen. (z.B. durch mitgeführte kleinere Masseteile, die in der Erdatmosphäre als Sternschnuppen bzw. wie ein Feuerregen verglühen oder auch als glühende Teile auf die Erde aufschlagen und Brände erzeugen.)

Ist eine Katastrophe aus dem Kosmos schon lange vorhergesagt und Vorzeichen des nahen Endes der Menschenheit?

Seit mehreren Jahrtausenden weisen alte Propheten, Jesus sowie neue Propheten und viele Seher in der Neuzeit auf ein kommendes katastrophales Ereignis aus dem Kosmos hin, das als 'Eingriff Gottes' kurz vor dem letzten, 'großen Weltgericht', dem 'letzten Gericht durch Feuer' einzuordnen sei und weltweit unzählige Opfer fordern werde:

  • Jesus nannte Freunden die Kennzeichen jener Zeit und den Zeitraum, in dem zunächst ein großes Gottesgericht die Menschheit treffen werde und wenige Jahre danach diese Menschheitsperiode zu Ende gehen werde: jl.ev01.072,01 "Ich zeigte ihnen auch das Ende der Welt (Feuer-Endgericht, d.Hg.) und ein allgemeines Gericht gleich dem zu den Zeiten Noahs, d.Hg.), und sie fragen Mich voll tiefen Staunens, wann und wie solches geschehen werde. (mehr dazu jl.ev01.072,02 ff.)

  • jl.ev05.108,02] »Wenn aber auch die Zahl der Reinen und Guten wie zu den Zeiten Noahs sich sehr verringern wird, dann soll die Erde abermals beschickt werden mit einem allgemeinen (d.h. weltweit sich auswirkenden, d. Hg.) Gerichte, in welchem weder der Menschen noch der Tiere, noch der Pflanzen geschont wird.

    Es werden da den stolzen Menschen nichts mehr nützen ihre feuer- und todspeienden Waffen, nichts ihre Burgen und ehernen Wege, auf denen sie mit der Schnelligkeit eines abgeschossenen Pfeiles dahinfahren werden (Vorhersage von Eisenbahnen auf Schienen, d. Hg.); denn es wird ein Feind aus den Lüften angefahren kommen und wird sie alle verderben, die da allzeit Übles getan haben. Das wird sein eine wahre Krämer- und Wechslerzeit." (Anm.: = Zeitalter der Industrie, des globalen Handels und der Banken(Miss)wirtschaft)"

  • Nach der Katastrophe aus dem Kosmos folge nach wenigen Jahren ein noch größeres Ereignis, bei dem durch Feuer die ganze Erdoberfläche und die Menscheit vernichtet werde: jl.ev06.174,02] (Jesus): "Es werden dann auch geschehen agroße Zeichen auf der Erde, auf dem Meere und am Himmel, und Ich werde b Knechte erwecken (Lorber als Prophet), die aus Meinem Worte weissagen und mehrfach verkünden werden das kommende Gericht. Aber der Hochmut der Menschen wird sie nicht anhören, und so er sie auch anhören wird, da wird er ihren Worten doch nicht glauben, sondern sie als Narren verlachen. Aber eben das wird ein sicherstes Zeichen sein, dass große Gericht sicher und ganz gewiss eintreffen wird, das durchs Feuer verzehren wird alle Täter des Übels." (aMt.24,29a; mk.13,24; Lukas.21,25; Joel.03,01-04)

    03] "Also werden in derselben Zeit auch so manche aJünglinge Gesichte (Visionen, d. Hg.) bekommen und so manche Mägde weissagen von den Dingen, die da kommen werden. Wohl denen, die sich dadurch bessern und wahrhaft bekehren werden!" (aJoel.03,01-04)

s. auch Hand nach rechts Erste Anzeichen des Geschehens lt. verschiedenen SeherInnen

Hand nach rechts Weitere Propheten und Seher mit Warnungen vor einer Katastrophe aus dem Kosmos und dem Ende dieser Erdperiode durch Feuer.

Welche Verhältnisse kennzeichnen diese Zeit der Katastrophe aus dem Kosmos?

Jesus und neue Propheten umschreiben die Kennzeichen, woran jene Zeit sicher zu erkennen ist, in der die Globalkatastrophe aus dem Kosmos und wenige Jahre danach die Vernichtung der Erdoberfläche und entarteten Menschheit durch das 'letzte Feuergericht' eintreten werde:

Wohl noch zu keiner Zeit besaßen so viele Menschen die Möglichkeit, sich zu vergnügen, zu genießen, was sie wollen und eine so ausgeprägte Sucht nach Erlebnissen, Abenteuern und selbst gewählten Risiken (Fun-Gesellschaft!)

Was sich allein in den ersten Jahren dieses Jahrhunderts ereignet hat - unzählige Einzelkriege und Bürgerkriege, das Auftreten neuer Seuchen und immer häufigere und stärkere Erdbeben, aber auch das Ausmaß von Teuerungen, - z.B. durch Steuern und Abgaben auf alles und jedes! - erfüllt wie noch keine Zeit zuvor diese Vorhersagen Jesu.

Mehr zu den allgemeinen und speziellen Kennzeichen der Endzeit

Werden Menschen diesen Eindringling abwehren oder umlenken können?

In bestimmten Filmen oder militärischen Szenarien wird suggeriert, man könne Gefahren aus dem Kosmos z.B. durch atombestückte Raketen abwehren oder ihre Bahn umlenken. Vermutlich werden solche Abwehrversuche auch in diesem Falle unternommen, wahrscheinlich ohne die Bevölkerung davon in Kenntnis zu setzen. Die Misserfolge werden voraussichtlich geheim gehalten, "um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen, Panik zu vermeiden, das Wirtschaftsleben aufrecht zu erhalten."

  • »Wenn aber auch die Zahl der Reinen und Guten wie zu den Zeiten Noahs sich sehr verringern wird, dann soll die Erde abermals beschickt werden mit einem allgemeinen Gerichte, in welchem weder der Menschen noch der Tiere, noch der Pflanzen geschont wird. Es werden da den stolzen Menschen nichts mehr nützen ihre feuer- und todspeienden Waffen, nichts ihre Burgen und ehernen Wege (Vorhersage von Eisenbahnen auf Schienen, d. Hg.), auf denen sie mit der Schnelligkeit eines abgeschossenen Pfeiles dahinfahren werden; denn es wird ein Feind aus den Lüften angefahren kommen und wird sie alle verderben, die da allzeit Übles getan haben. Das wird sein eine wahre Krämer- und Wechslerzeit". jl.ev05.108,02-03)

  • (jl.ev05.108,03) "Aber was Ich erst jüngsthin einmal zu Jerusalem im Tempel den Wechslern und Taubenkrämern tat (ihre Tische leergefegt und sie aus dem Tempel vertrieben, d. Hg.), das werde Ich dann im Großen tun auf der ganzen Erde und werde zerstören alle die Kramläden (Geschäfte, d.Hg.) und Wechselbuden (Bankhäuser etc., d. Hg.) durch den Feind, den Ich aus den weiten Lufträumen der Erde zusenden werde wie einen dahinzuckenden Blitz mit großem Getöse und Gekrache.

    Wahrlich, gegen den werden vergeblich kämpfen alle die Heere der Erde ; aber Meinen wenigen Freunden wird der große, unbesiegbare Feind kein Leids tun und wird sie verschonen für eine ganz neue Pflanzschule, aus der neue und bessere Menschen hervorgehen werden!«;

Jesu Kennzeichnung dieser Zeit als eine 'wahre Krämer- und Wechslerzeit' umschreibt präzise als weiteres spezielles Kennzeichen das heutige globale Wirtschafts-, Handels- und Banken(un)wesen!.

Kein Weltkrieg, kein globaler Börsencrash, keine Superseuche oder sonstiges Katastrophenszenario kann in so kurzer Zeit größere und globalere katastrophale Wirkungen hervorbringen, wie ein sehr nahe an ihr vorbeiziehender größerer glutheißer Himmelskörper, der die Erde evtl. streift und von dem große separate Teile als Impakte aufs Land und ins Meer auftreffen und dessen ausgedehnete giftige Atmosphäre die Erde 3 Tage in völlig Finsternis einhüllt.

Angesichts der weltweit eintretenden Folgen - vor allem der Impakt-Bebenwellen, Tsunamis, Magmaausbrüche, Vulkanausbrüche, Feuerorkane, Orkane, Tornados, Überschwemmungen und Erdachsenverlagerung - bleiben gewiss nicht viele 'Kramläden und Wechselbuden' (also Kaufhäuser, Industrieanlagen, Banken und sonstige Gebäude oder auch unterirdische Städte) unbeschädigt übrig!

Von diesem 'allgemeinen' Katastrophenszenario werden also weltweit weder Menschen, noch Tiere, noch Pflanzen verschont werden - und auch jene 'NWO-Elite' nicht, die für diesen Fall seit Jahrzehnten unter strikter Geheimhaltung unterirdische Städte (D.U.M.B.S.) in teils mehreren km Tiefe baut. Auch diese werden größtenteil unnütz bzw. lediglich ein elitäres Massengrab sein, wenn ein größerer Himmelskörper die Erde trifft und ein solcher Stoß Erdbeben, Vulkanausbrüche, Magmaeruptionen und Orkane in bislang nie gekannter Stärke zur Folge hat.

Wie sollen sich Gläubige vor und während des Katastrophenverlaufes verhalten?

Irdische Vorkehrungen irgendwelcher Art oder Fluchtversuche irgendwohin werden nutzlos sein. Nur was Gott erhalten will, wird verschont werden. Eine enge Verbindung mit Jesus und Bitten um Hilfe, Schutz und Beistand sind zum Überleben wichtig.

Die Menschen in der näheren Umgebung sollen auf den tieferen Grund und Zweck des Kommenden hingewiesen und auf die göttliche Allmacht und Hilfe Jesu und auf die Bedeutung des Gebetes um Schutz und Hilfe aufmerksam gemacht werden. Wer den Vorhersagen und Worten Gottes glaubt, sich auf das Kommende und dessen Sinn für die seelische Reifung einstellt, Jesus schon zuvor oder zumindest während dieses Naturgeschehens um Schutz, Hilfe und Beistand bittet, hat gute Überlebensschancen und kann (relativ) ruhig dabei bleiben, weil auch das Geschehen ringsum für solche Gläubige abgemildert auftritt.

Worin besteht die beste Vorsorge? Wer wird größten Schutz bekommen?

Jegliche materielle Vorsorge zum Schutz und Überleben gegen die Katastrophe aus dem Kosmos ist wirkungslos, wenn es Gott nicht will. Umgekehrt schützt Gott die Gläubigen auch ohne Vorsorge während und nach der Katastrophe. Die Gedanken und Gebete sollen an Jesus gerichtet und gläubig auf seine Hilfe vertraut werden.

Wie werden die Menschen beim Katastropheneintritt reagieren?

Das erkennbare Nahen des 'Sterns', der nach den Berechnungen der Astronomen die Erde betreffen wird, wird weltweit Todesangst, Denkunfähigkeit, Panik und Aufruhr vor allem bei jenen hervorrufen, die von der 'Elite' in Unwissenheit gehalten wurden, oder auch den Katastrophen-Voraussagen keinen Glauben schenkten und kein Vertrauen auf göttliche Hilfe haben und nicht um Hilfe beten.

  • (Lukas.21,25) a »Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres (a Offb.06,12 .13)

    (Lukas.21,26) und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.«

Wie wird die Globalkatastrophe ablaufen?

Aus vielen alten und neue Prophezeiungen und Visionen lässt sich aus Details erschließen, wie die Katastrophe wahrscheinlich beginnen, verlaufen und enden wird.

Die Druck- und Sogwellen vor und nach dem extrem erdnahen Vorbeiflug des 'Feindes aus den Lüften', seine Gravitationseinflüsse, elektromagnetische Einflüsse, seine Gashülle, ein oder mehrere Streifstöße (Abpraller) des 'Sternes' gegen die Erdoberfläche und Impakte durch unterschiedlich große Festkörper werden auf der Erde alle Elemente in größten Aufruhr versetzen.

Sobald der glutheiße 'Stern' mit seiner dunklen Staub- und Gesteinsumhüllung in entsprechende Erdnähe kommen wird, wird es auf der Erde durch eine dichte, schwarze Wolke 3 Tage lang stockfinster werden. Herabstürzende glühende Partikel und Gesteinsbrocken werden unerträgliche Hitze, Riesenflächenbrände und Explosionen herbeiführen. Der Einschlag glühender großer Gesteinsbrocken ins Meer wird zu großen Dampfwolken und Tsunamis und riesigen Überschwemmungen führen. Druck- und Sogwellen, Windhosen und Orkane sowie Impakte auf Land und in Meere werden gewaltigste Erdbeben, Explosionen, Erdspaltungen, Vulkan- und Magmaausbrüche bewirken. Die Erdachse wird sich beim Hin- und Hertorkeln der Erde mehrfach verschieben. Dadurch entstehen nicht nur riesige Tsunamis, sondern auch gigantische Wasserfluten aus der Erde und aus oberirdischen Gewässern werden viele tiefliegende Länder überfluten, zerstören und mit Schlamm und Geröllmassen verschütten. Erde, Wasser, Staub, Gegenstände und Materie werden vom Sog des vorbeigezogenen Sternes hochgerissen werden.

Diese kombinierten Elementarkatastrophen werden weltweit riesige Schäden hervorrufen und unzählige Menschen, Tiere und Pflanzen vernichten. Die Folgen werden alles an Not und Elend übertreffen, was die Menschheit je erlebte.

s. auch vergleichbare Experimentalergebnisse C. Perinciolis aus Zeitreisen in Trance: Bilder der Katastrophe

Der alttestamentlich-bibl. Prophet Jesaja schildert sehr anschaulich, welche Folgen ein sehr erdnaher Vorbeizug, ein Aufprall oder Abprall eines größeren Himmelskörpers nach sich ziehen würde:

  • (Jes.24,17) »Über euch, Bewohner der Erde, kommt Schrecken und Grube und Netz.

    (Jes.24,18) Und a wer entflieht vor dem Geschrei des Schreckens, der fällt in die Grube (Erdrisse/Spalten?, d. Hg.); und wer entkommt aus der Grube, der wird im Netz (Vielfalt der Fluchthindernisse, d.Hg.) gefangen. Denn b die Fenster in der Höhe (Luftraum, Kosmos, d. Hg.) sind aufgetan, und die Grundfesten der Erde beben. (a Jer.48,43 .44; Amos 05,19; b1. Mose.07,11)

    (Jes.24,19) Es wird die a Erde mit Krachen zerbrechen, zerbersten und zerfallen. (Der sie streifende und abprallende Himmelskörper und/oder Impakte durch (berge)große Gesteinsbrocken können die Erkruste durchschlagen und durch Erdrisse die geschilderten Katastrophen-Wirkungen hervorruft, d. Hg.) (a2 Petr.03,10)

    (Jes.24,20) Die Erde wird taumeln wie ein Trunkener (durch seine Grösse, Massenanziehungskraft, elektromagnetischen Zug- und Druckkräfte und die Wucht des Aufpralles oder Impakteinschläge gerät die Erde voraussichtlich ins Wanken, die Erdachse wird sich dadurch verlagern, d. Hg.) und wird hin und her geworfen wie eine schwankende Hütte; denn ihre Missetat drückt sie, dass sie fallen muss und nicht wieder aufstehen kann.«

    s. auch vergleichbare Experimentalergebnisse und Erklärungen C. Perinciolis aus Zeitreisen in Trance: Die Erde torkelt und Verschiebung der Erdachse

Ein einziger (Streif)Stoß oder Abpraller von einem sehr großen Gestirn und / oder das Auftreffen mehrer kleinerer Begleitasteroiden (Impakte) kann gewaltigste Erdbeben und Explosionen und damit einhergehende weltweite Konsequenzen auslösen:

  • (Amos.09,05) »Gott, der Herr Zebaoth, ist es, der die Erde anrührt, dass sie bebt und alle ihre Bewohner trauern müssen, und dass sie sich hebt wie die Wasser des Nils und sich senkt wie der Strom Ägyptens.«

Apostel Johannes weist ebenfalls auf Erdbeben bislang nie erlebter Stärke hin, die mit Begleiterscheinungen auftreten, wie sie für Impakte erwartet werden:

Einschläge (Impakte) kleinerer Teile des Himmelskörpers in Meer und Festland - Folgen

Wenn ein harter Stoß (Streifstoß, Abprall) durch ein großes Gestirn die Erde bis in die Grundfesten erschüttert, hat dies die weltweite Wirkung, weil aufgrund des dadurch entstehenden Drucks im flüssigen Erdinneren die Erdrinde wellenförmig vielfach angehoben und gesenkt wird. Dadurch heben, senken und verschieben sich auch Erdplatten, die Meere, Seen, Flüsse und die Erdoberfläche entsprechend wellenförmig. Das führt zwangsläufig auch zu riesigen, weltweiten Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Calderaausbrüchen, Ausbruch unterirdischer Gewässer und Überschwemmungen durch Riesenflutwellen (Tsunamis), Seen, Flüsse und Kanäle. (mehr zu Vulkanismus dadurch)

Auch unterirdische Bunker oder unterirdische Städte (DUMBS) werden solchen Erdbewegungen, Druck und kurzfristigen oder gar dauerhaften Überschwemmungen nach einem Polsprung wohl kaum standhalten!

Stürzt ein größerer Himmelskörper (Impakt) ins Meer, können je nach Größe und Geschwindigkeit Superwellen (Tsunamis) mit mehreren hundert Metern Höhe und unvorstellbarer Geschwindigkeit über die Küstenländer rasen. Dasselbe kann geschehen durch massive, rasche Veränderungen in der Umdrehungsgeschwindigkeit der Erde und durch ein Kippen der Erdachse. (mehr zur Verschiebung der Erdachse und dadurch ausgelösten Flutwellen

Dadurch wären weltweit viele Gebiete betroffen, alle Ebenen von Küstenländern und Inseln würden weltweit tief ins Land hinein mit extremer Wucht und Geschwindigkeit überschwemmt. Was die Erdwellen in gewässernahen Gebieten evtl. noch verschont hätten, wäre kurze Zeit später von den Flutwellen (Tsunamis) verheert. Allein schon durch die Erdbebenwellen und Flutwellen wären mehr oder weniger alle Menschen weltweit betroffen - von den übrigen Auswirkungen wie Orkanen mit Gluthitze, Vulkanausbrüchen, Steinregen, Magma-Glutregen, Giftwolken aus der Erde, aus zerstörten Industrie- und Atomanlagen oder einer giftigen Atmosphäre des herankommenden Gestirns ganz zu schweigen!

Hand nach rechtsGlobalkatastrophen durch erdnahen Vorbeizug eines Himmelskörpers lt. verschiedenen Sehern.

Wann wird die Katastrophe aus dem Kosmos, die Wiederkunft Jesu und das Ende der Menschheit erfolgen?

Jesu prophezeite mehrfach, dass dann, wenn aus göttlicher Sicht das Maß an Bösem übervoll ist (u.A. durch den 3. Weltkrieg, d. Hg.), ein aus dem Kosmos kommendes göttl. Strafgericht und nur wenige Jahre später seine Wiederkunft und mit ihr das Ende dieser Menschheitsperiode durch das letzte Feuergericht = Verbrennung der ganzen Erdoberfläche erfolgen wird.

Hand nach rechts Als Zeitraum für diese Ereignisse sagte Jesus in den Jahren 29-31 n.Chr. vorher, dass es bis zu beiden Ereignissen 'nicht volle 2000 Jahre' mehr dauern werde. Demgemäß würden sich bis spätestens 2029-2032 n. Chr. alle Vorhersagen erfüllen. (Mehr zur Zeitraumbestimmung nach Lorber)

Eine zeitlich nahe Abfolge einer Katatrophe aus dem Kosmos, die Wiederkunft Jesu und die Vernichtung der Erdoberfläche und Menscheit durch Feuer wurde von Jesus ca. 31 n. Chr. vorhergesagt (durch Prophet Jakob Lorber)

  • "Von nun anwerden nahe volle 2000 Jahre hindurch zahllos viele Seher und Propheten erweckt werden, weil auch eine noch größere Anzahl falscher Propheten und sogar höchst hochmütiger, herrschsüchtiger und aller Liebe barer falscher Christusse erstehen werden. Da werden die Gerichte aber auch gleich fortdauern, und es wird selten einen Herrscher geben, der wegen seiner Finsternis samt seinem Volke nicht ein arges Gericht zu bestehen haben wird." (jl.ev06.150,14)

    Gegen Ende der angezeigten Zeit werde Ich auch stets größere Propheten erwecken, und mit ihnen werden auch die Gerichte sich mehren und ausgedehnter werden. Da werden auch kommen große Erderschütterungen und sehr verheerende Stürme der Elemente, große Teuerungen, Kriege, Hungersnot, Pestilenz und noch viele andere Übel, und, wie Ich schon vorhinein (im voraus) bemerkt habe, der Glaube wird - außer bei höchst wenigen - nicht unter den Menschen sein, die im Eise des Menschenhochmutes ganz erkalten werden, und ein Volk wird ziehen wider das andere (3. Weltkrieg?, d.Hg.). (jl.ev06.150,15)

    Es werden die Menschen auch gewarnt werden durch Seher und besondere Zeichen am Firmamente, woran sich aber nur die wenigen Meinen kehren werden, während die Weltmenschen das alles nur für seltene Wirkungen der Natur ansehen werden und ausspucken werden vor allen jenen, die noch an Mich glauben. (jl.ev06.150,16)

    Aber darauf wird geschehen eine allergrößte Offenbarung durch Meine abermalige Darniederkunft auf diese Erde; aber dieser Offenbarung wird auch schon vorangehen ein allergrößtes und schärfstes Gericht (Katastrophe aus dem Kosmos, d.Hg.) und nachfolgen eine allgemeine Sichtung der Weltmenschen durchs Feuer und sein Geschoss (Feuer-Endgericht Magmaeruptionen und Vulkanausbrüche, d. Hg.), auf dass dann Ich Selbst eine ganz andere Pflanzschule für wahre Menschen auf dieser Erde werde errichten können, die dann dauern wird bis ans Ende der Zeiten dieser Erde.« (jl.ev06.150,17)

Auf den Zeitpunkt des nahen Endes der Menscheit und Erdoberfläche durch Feuer im Zusammenhang mit der Wiederkunft Jesu weisen auch folgende Prophezeiungen Jesu (durch Prophet Lorber) hin:

  • jl.ev09.023,05] "Wenn das (Gottlosigkeit, Abgötterei, Böses, d.Hg.) einmal auf der Welt unter den Menschen das gewisse Übermaß (u.A. durch Unmoral, Gottlosigkeit, Glaubenslosigkeit, 3. Weltkrieg, d.Hg.) erreicht hat, dann kommt auch ein großes Gericht und mit demselben auch eine große und unmittelbare Offenbarung Gottes (Wiederkunft Jesu, d.Hg.) an die Menschen, die noch einen Glauben an Gott und also auch eine Liebe zu Ihm und zum Nächsten in ihrem Herzen bewahrt haben.

    06] Da werden die Gottesleugner und stolzen Betrüger und Bedrücker von dem Erdboden hinweggefegt und die Gläubigen und Armen aufgerichtet und aus den Himmeln erleuchtet werden, wie das nun soeben (zur Zeit Jesu, d. Hg.) der Fall ist und später, Hand nach rechts nach nahe 2000 Jahren, auch wieder einmal der Fall werden wird."

  • jl.ev06.174,07] "Von jetzt an (31 n. Chr., d.Hg.) aber werden Hand nach rechts nicht volle 2000 Jahre vergehen, bis das große Gericht (= Feuer-Endgericht) auf der Erde vor sich gehen wird; und das wird dann ein offenbar jüngstes, aber zugleich auch letztes Gericht auf dieser Erde sein.«

  • jl.ev01.072,03] "Es werden aber bis dahin von nun an (29 n. Chr., d.Hg.) noch tausend und nicht noch einmal wieder tausend Jahre vergehen! Alsdann aber werde Ich dieselben a Engel, so wie ihr sie nun hier seht, mit großen Aufrufsposaunen unter die armen Menschen senden! Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen! (a Matthäus.24,31*; = Markus.13,271. Korinther.15,52; Offenbarung.08,02; 1. Thessalonicher.04,16; jl.ev06.173,08; jl.ev06.174,09-14; jl.ev10.156,04-05; jl.ev02.158,12)

Gemäß diesen Prophezeiungen Jesu (durch Jakob Lorber) dürfte in den nächsten Jahren die Wiederkunft Jesu und das letzte Gericht über die entartete Menschheit erfolgen. Die Katastrophe aus dem Kosmos dürfte nach einigen biblischen Hinweisen wenige Jahre zuvor am Ende des 3. Weltkrieges erfolgen. (s. nächstes Kapitel)

Wird dieser Eingriff Gottes aus dem Kosmos den 3. Weltkrieg auf seinem Höhepunkt beenden?

Verschiedene Prophezeiungen und Visionen weisen darauf hin, dass die Katastrophe aus dem Kosmos während eines 'allgemeinen Krieges' = 3. Weltkrieg erfolgen werde. Prophet Zephanja verweist darauf, dass der "Tag des Grimms des HERRN" während eines Krieges erfolge:

  • (Zeph.01,16Zeph.01,16) »Ein Tag des Horns und des Kampfgeschreis gegen die befestigten Städte (Zeit eines Krieges, d. Hg.) und gegen die hohen Zinnen (Revolution gegen Machthaber, d. Hg.).

    (Zeph.01,17) Und ich werde die Menschen ängstigen, so dass sie einhergehen wie die Blinden (d.h. vor panischer Angst wie blind reagieren, d. Hg.), weil sie gegen den HERRN gesündigt haben. Ihr Blut wird verschüttet werden wie Staub und ihre Eingeweide wie Kot.

    (Zeph.01,18) Auch ihr Silber, auch ihr Gold wird sie nicht erretten können am Tag des Grimms des HERRN; und durch das Feuer seines Eifers wird das ganze Land verzehrt werden. Denn Vernichtung, ja, Entsetzen wird er wirken bei allen Bewohnern des Landes.«

Jesu Lieblingsjünger Johannes und Jesus weisen darauf hin, dass das aus dem Kosmos hereinbrechende Strafgericht in kriegerischer, aufrührerischer Zeit als Strafe für eine entartete Menschheit stattfinden wird:

  • (Offb.11,18) »Und a die Völker sind zornig geworden (Rache-Terrorismus, Revolutionen, Hungerrevolten, Volkserhebungen, Bürgerkriege, islamischer Dschihad, Kriege d. Hg.); und es ist gekommen dein (göttl.) Zorn und die Zeit, die Toten (d.h. jene Menschen, die geistig gesehen durch ihren Unglauben, Aberglauben oder ihre Sünden 'tot' sind, d. Hg.) zu richten und den Lohn zu geben deinen Knechten, den Propheten und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und zu vernichten, die die Erde vernichten (z.B. durch Impfungen, Chemtrails, HAARP, Geoengeneering, Umweltvergiftung, Wälderabholzung, 3. Weltkrieg, Tiefenbohrungen, Fracking etc.)«.

  • (jl.kenz.140,04a) »... Ich will und werde euch ... ein Gericht über eure stolzen Häupter (aus dem Kosmos,. d.Hg.) senden, desgleichen die Erde noch nicht geschmeckt hat, dieweil der Glaube an Mich und die Liebe zu Mir und euren Brüdern so gar und gänzlich aus euren Herzen entschwunden ist! (vgl. Jes.24,05) Hand nach rechts Der erbittertste allgemeine Krieg (3. Weltkrieg, d. Hg.), darauf und danebst (danach und gleichzeitig, d. Hg.) Hunger, Pestilenz und Feuer vom Himmel wird euch so verwehen und aufreiben, als wäret ihr nie dagewesen! In wenig Jahren wird man eure Namen nimmer finden; denn ihr werdet aus dem großen Lebensbuche gestrichen werden durch dieses größte von euch wohlverdiente Gericht.«

Visionen verschiedener SeherInnen über 'Feuer vom Himmel' (jl.kenz.140,04a)

Mehrfache Hinweise aus neuen Prophezeiungen stellen ein zeitliches Zusammentreffen von 3. Weltkrieg und dem Eingriff Gottes durch eine Naturkatastrophe aus dem Kosmos her, denn durch diese Katastrophe aus dem Kosmos wird Gott selbst diesen Weltkrieg abbrechen, bevor durch ihn die Erde ganz für Menschen unbewohnbar würde. Daher werde der herankommende Himmelskörper auf der Erde zu jenem Zeitpunkt eintreffen, wenn der Höhepunkt aller Übel (ABC-Waffeneinsatz) im 3. Weltkrieg erreicht wird. Er wird daher auch exakt während der Schlacht um Israel erfolgen.

Das schon erwähnte 'Übermaß des Bösen' (jl.ev09.023,05) als Auslöser des Eingriffes Gottes durch die Katastrophe aus dem Kosmos wird endgültig erreicht sein, wenn es zu einem 3. Weltkrieg mit ABC-Waffeneinsatz kommt.

Dieser Eingriff Gottes aus dem Kosmos wird zwangsläufig eine Fortführung des Weltkrieges unmöglich machen. So wird dieser Krieg nur enden, weil alle Kriegsparteien kampfunfähig werden und keine Koalition siegen wird.

Bibel und neuere Vorhersagen weisen also mehrfach darauf hin, dass vor dem endgültigen Feuer-Endgericht über diese Erde und die Weltmenschen ein glutheißes Gestirn nicht 'zufällig' auf die Erde zurast und durch sein erdnahes Vorbeiziehen, seine giftige Atmosphäre, elektromagnetischen Einflüsse und Impakte von glühenden Teilen von ihm gigantische Verheerungen anrichten wird. Dadurch wird der 3. Weltkrieg auf seinem Höhepunkt der Vernichtungsorgie abrupt abgebrochen werden.

Hand nach rechts Schon vor dem 3. Weltkrieg wird der Antichrist im Hintergund die Politik bestimmen, öffentlich wird er den letzten, großen Glaubenskampf gegen Christen und jeglichen Glauben an Gott und Übernatürliches wohl erst nach der Katastrophe aus dem Kosmos führen. Das Wirken des Antichristen bis zu seiner Vernichtung beim Feuer-Endgericht (spätestens 2029-2032 n.Chr.) soll gemäß mehrerer biblischer Hinweise 7 Jahre dauern. Demzufolge wäre mit dem 3. Weltkrieg und seinem Ende durch den Eingriff Gottes aus dem Kosmos nur wenige Jahre vor diesem Menschheitsende zu rechnen. Hand nach rechts Vieles deutet auf 2024 oder 2025 darauf hin.

Mehr dazu s.:

Welches Schadensausmaß wird die Globalkatastrophe aufweisen?

Schon ein 3. Weltkrieg wird unvorstellbare Schäden an Menschenleben, Tieren, Pflanzen, Gebäuden, Infrastruktur und der Erde als Organismus anrichten. Der an der Erde nahe vorbeiziehende oder sie evtl. streifende (und dann wohl von ihr abprallende) glutheiße Himmelskörper und von ihm kommende Impakte auf Land und ins Meer richten noch weit größere Schäden an, sodass das Gesamtausmaß schlicht unvorstellbar ist und bisher nie von Menschen erlebte Not und Elend hervorrufen wird.

Prophet Jesaja (Jes.13,09 ff.) weist auf die unmittelbaren Vorzeichen des Gestirnseinschlages hin und zeigt, warum und wie radikal das Strafgericht Gottes in den 3 finsteren Tagen unter den sündhaften Menschen aufräumen wird:

  • (Jes.13,09) »Siehe, des Herrn Tag kommt grausam, zornig, grimmig, die Erde zu verwüsten und die Sünder von ihr zu vertilgen.

    Jes.13,10) Denn die Sterne am Himmel und sein Orion scheinen nicht hell, die Sonne geht finster auf und der Mond gibt keinen Schein a (a Hes.32,07; Joel.02,10; Amos.05,08; Mt.24,29a)

    (Jes.13,11) Ich will den Erdkreis heimsuchen um seiner Bosheit willen und die Gottlosen (Muslime, Atheisten, Kommunisten, Ungläubige d.Hg.) um ihrer Missetat willen und will dem Hochmut der Stolzen ein Ende machen und die Hoffart der Gewaltigen demütigen,

    (Jes.13,12) dass ein Mann kostbarer sein soll als feinstes Gold und ein Mensch wertvoller als Goldstück aus Ofir.«

Diese Stelle weist nicht auf das letzte Feuer-Endgericht hin, denn sonst könnte niemand übrig bleiben (Jes.13,12), aber es wird ersichtlich, wie wenige Menschen dieses Strafgericht für die ungläubige und durch Sünden entartete Menschheit überleben werden.

Da schon durch den 'allgemeinen Krieg' (wohl 3. Weltkrieg) sehr viele Männer getötet werden, wird unter den wenigen Überlebenden nach der globalen Naturkatastrophe der Männermangel so groß sein, dass er von Jesaia eigens erwähnt wird.

Einige Prophezeiungen besagten, dass durch den 3. Weltkrieg bereits 1/3 Menschen und durch die Katastrophe aus dem Kosmos ein weiteres Drittel der Menschen umkomme.

Andere Propheten und Seher ergänzen diese Vorhersage des Jesaja mehrfach: Hand nach rechtsEnde der Finsternis und kosmischen Einwirkungen - die Folgen

Vorhersagen des bibl. Propheten Zephanja weisen darauf hin, dass es ein weltweit sich auswirkendes Strafgericht Gottes sein wird, weil mehr oder weniger alle Menschen sich von Gott abgewandt haben, ungläubig wurden bzw. falsche Götter verehren und die Gebote Gottes schwerwiegend übertreten.

  • (Zephanja.01,02) »Wegraffen, ja, wegraffen werde ich alles von der Fläche des Erdbodens, spricht der HERR;

    (Zeph.01,03) a wegraffen werde ich Menschen und Vieh, wegraffen die Vögel des Himmels und die Fische des Meeres und die Trümmerhaufen samt den Gottlosen; ausrotten werde ich die Menschen von der Fläche des Erdbodens, spricht der HERR.« (a Mt.13,41)

    (Zeph.01,04) »Und ich werde meine Hand ausstrecken gegen Juda (Entsprechung für das entartete, wieder mehr heidnisch gewordene Christentum als entartete Nachfolger des Judentums, d. Hg.) und gegen alle Bewohner von Jerusalem (Juden, d. Hg.). Aus diesem Ort werde ich den Rest des Baal[kultes], den Namen der Götzenpriester samt den Priestern ausrotten

    (Zeph.01,05) und die, die sich auf den Dächern vor dem Heer des Himmels niederwerfen (d.h. Muslime, Abergläubische, Götzenanbeter, Sonnen- und Mondanbeter, Astrologen, Esoteriker, d. Hg.), und [neben denen], die sich niederwerfen, auch die, die dem HERRN (Gott) schwören und zugleich bei ihrem König (Satan, d. Hg.) schwören,

    (Zeph.01,06) und die, die vom HERRN abtrünnig geworden sind und die den HERRN nicht suchen und nicht nach ihm fragen. (Muslime, Ungläubige, Nihilisten, Atheisten, Kommunisten, laue Christen, d. Hg.)

    (Zeph.01,07) Seid still vor dem Herrn HERRN! Denn nahe ist der Tag des HERRN, denn der HERR hat ein Schlachtopfer zubereitet, er hat seine Geladenen geheiligt. (Zephanias bekräftigt, dass dieses Ereignis aus dem Kosmos kein 'Zufall', sondern ein von Gott speziell herbeigeführter Eingriff, ein Strafgericht ist, d. Hg.)

    (Zeph.01,08) Und es wird geschehen am Tag des Schlachtopfers des HERRN, da werde ich die Obersten ('Illuminaten-Elite', Papst, Superintendenten, Imame, Herrscher, Wirtschaftslenker, Banker etc., d.Hg.) und die Königssöhne (Elite, Minister, Manager etc., d. Hg) und alle, die fremdländische Gewänder anziehen, heimsuchen.

    (Zeph.01,09) An jenem Tag werde ich jeden heimsuchen, der über die Schwelle springt (Abergläubische, Magier, d. Hg.), [alle], die das Haus ihres Herrn mit Gewalttat und Betrug füllen. (Das Strafgericht gilt also auch den Muslimen, christheidnischen Kirchen, Priestern, Götzendienern und Übeltätern, d. Hg.)

    (Zeph.01,10) Und es wird geschehen an jenem Tag, spricht der HERR: Horch! Ein Geschrei vom Fischtor her und ein Geheul von der Neustadt und lautes Krachen von den Hügeln her!

    (Zeph.01,11) Heult, ihr Bewohner des 'Maktesch' (Händlerviertel in Jerusalem, d. Hg.)! Denn das ganze Händlervolk (die gesamte moderne Industrie- Banken- und Weltwirtschaft, d.Hg.) ist vernichtet; alle, die Silber abwiegen (Banken, d. Hg.), sind ausgerottet. (Das ganzen weltweite Industrie-, Handels-, Wirtschafts- und Bankensystem wird schlagartig vernichtet, wie dies auch Lorber fürs Zeitalter des göttlichen kosmischen Strafgerichtes (jl.ev05.108,03) eigens erwähnt, d. Hg.)

    (Zeph.01,12) In jener Zeit wird es geschehen, dass ich Jerusalem mit Leuchten durchsuche und die Männer heimsuche, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, die in ihrem Herzen sagen: Der HERR wirkt nichts Gutes und wirkt nichts Böses. (die Stoiker, Gleichgültigen, Lauen, die jedes Strafgericht durch einen Gott belächeln oder leugnen, d. Hg.)

    (Zeph.01,13) Ihr Vermögen wird der Plünderung verfallen und ihre Häuser der Verödung. Sie werden Häuser bauen und sie nicht bewohnen, Weinberge pflanzen und deren Wein nicht trinken. (Weil dieser Eingriff Gottes wohl ganz unerwartet kommt, sind alle Pläne plötzlich zunichte, vor dem Einschlagen des Himmelkörpers wird wohl noch kräftig geplündert und danach ist alles, was nicht verbrannt oder eingestürzt ist, verödet, d. Hg.)

    (Zeph.01,14) Nahe ist der große Tag des HERRN; er ist nahe und eilt sehr. Horch! Der Tag des HERRN ist bitter. Da schreit [selbst] der Held. (Der 'große Tag des Herrn' meint ein außergewöhnliches Gottesgericht, das als solches von vielen Menschen dann auch als 'Tag des Zornes Gottes' erkannt wird, d. Hg.)

    (Zeph.01,15) Ein Tag des Grimms ist dieser Tag, ein Tag der Not und der Bedrängnis, ein Tag des Verwüstens und der Verwüstung, ein Tag der Finsternis und der Dunkelheit, ein Tag des Gewölks und des Wolkendunkels.«

Was der biblische Prophet Jesaja 24,01-12 vorhersagt, schildert kaum übersehbar viele Folgen eines Impaktes eines großen Himmelskörpers:

  • (Jesaja 24,01) »Siehe, der HERR entleert die Erde und verheert sie und kehrt ihre Oberfläche um (z.B. durch Orkane, Druckwellen, Hitzewellen, durch Erdspaltungen und Magmaausbrüche, Auffaltung von Gebirgen einerseits, Einsturz von Gebirgen andererseits, d. Hg.) und zerstreut ihre Bewohner.

    (Jes.24,02) Und wie dem Volk, so ergeht es dem Priester; wie dem Knecht, so seinem Herrn; wie der Magd, so ihrer Gebieterin; wie dem Käufer, so dem Verkäufer; wie dem Verleiher, so dem Borger; wie dem Schuldner, so seinem Gläubiger. (Ein solches Global-Katastrophenereignis macht wirklich keinen Unterschied zwischen den Ständen, zwischen Armen und Reichen, Herr und Untergebenem. Es trifft alle gleichermassen, d. Hg.)

    (Jes.24,03) Völlig ausgeleert wird die Erde und geplündert, denn der HERR hat dieses Wort geredet. (Dies Geschehen räumt gründlich durch Gottes Willen ab, d. Hg.)

    (Jes.24,04) Es vertrocknet, es welkt das Land, es schmachtet, es welkt der Erdkreis, es schmachten die Hohen des Volkes im Land. (Wenn die Erdoberfläche verbrannt bzw. mit Geröll und Asche zugedeckt ist, werden auch die reichsten überlebenden Menschen dürsten und hungern müssen, weil Wasser fehlt und längere Zeit keine ausreichenden Ernten möglich sind, d. Hg.)

    (Jes.24,05) Und die Erde ist entweiht worden unter ihren Bewohnern. Denn sie haben die Gesetze übertreten, die Ordnungen überschritten, den ewigen Bund ungültig gemacht! (Viele der Überlebenden werden erkennen, dass hier Gott wegen der Sünden der Menschen strafend eingegriffen hat, d. Hg.)

    (Jes.24,06) Darum hat der Fluch die Erde verzehrt, und es büßen, die auf ihr wohnen. Darum sind die Bewohner der Erde dahingeschwunden, und wenig Menschen bleiben übrig.

    (Jes.24,07) Es vertrocknet der Most, es welkt der Weinstock, es seufzen alle, die frohen Herzens waren (Viele - der wenigen - Überlebende verfallen wohl in Depressionen, d. Hg.) .

    (Jes.24,08) Ins Stocken geraten ist die Freude der Tamburine, der Lärm der Ausgelassenen hat aufgehört, es stockt die Freude der Zither. (Was mit Spaß, Vergnügen, Erlebnis, Discos, Tanz- und Unterhaltungsmusik, Vergnügungsshows etc. zu tun hat, bricht plötzlich ab, die Spaß- und Vergnügungsgesellschaft findet ein abruptes Ende, d. Hg.)

    (Jes.24,09) Man trinkt keinen Wein mehr mit Gesang, bitter schmeckt der Rauschtrank denen, die ihn trinken. (Sofern es überhaupt noch Alkohol gibt, ist den Menschen die Lust an geselligen Gelagen wohl vergangen, d. Hg.)

    (Jes.24,10) Zertrümmert ist die öde Stadt, verschlossen jedes Haus, so dass niemand hineinkommt. (Die meisten Gebäude sind zerstört bzw. der Zugang verschüttet bzw. versperrt, d. Hg.)

    (Jes.24,11) Klagegeschrei um den Wein hallt auf den Straßen; untergegangen ist alle Festfreude, verschwunden die Freude der Erde. (Menschen, denen Spaß, Vergnügen, Feste, Erlebnisse und Nervenkitzel zentrale Lebensinhalte waren, werden durch solche Not radikal ernüchtert, sofern sie überhaupt überleben. Depressionen werden sehr verbreitet sein, d. Hg.)

    (Jes.24,12) In der Stadt ist nur Verwüstung übriggeblieben, und das Tor wurde zu Trümmern zerschlagen.

    (Jes.24,13) Denn so wird es geschehen mitten auf der Erde, mitten unter den Völkern: wie beim Abschlagen der Oliven, wie bei der Nachlese, wenn die Weinernte zu Ende ist.«

s. Trance-Zeitreise-Experimente durch C. Perincioli über "Die Erde danach" , z.B. über den Zustand der Erdoberfläche.

Visionen des Johannes weisen auf einen großen Impakt auf Land (Offenbarung 09,01) und einen Impakt ins Meer hin:

  • Vers 14 der Offenbarung des Johannes besagt: "Alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort".

    Dies könnten im direkt betroffenen Aufprall/Abprallgebiet, oder durch große Impakte aufs Festland und ins Meer und vor allem durch rasch erfolgende Erdachsenverschiebungen und starke elektromagnetische Felder des Gestirns durchaus reale Folgen sein.

  • Johannes sah weiter in seiner Vision einen Impakt ins Meer: (Offb.08,08) "Es fuhr wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer. Und der dritte Teil des Meeres ward Blut."

Auch andere Seher berichten von Hand nach rechts Einschlägen (Impakten) kleinerer, begleitender Teile des Gestirns ins Meer und aufs Festland und den Folgen.

Im Falle eines glutheißen Himmelskörpereinschlages ins Meer käme dies großräumig zum Kochen und Verdampfen riesiger Wassermassen. Die Druckwellen und Tsunamis würden weiträumig wohl jedes Lebewesen im Meer töten und gigantische Überschwemmungen von Küstenlandstrichen hervorrufen.

Würde ein größerer Himmelskörper das Meer bzw. das Festland treffen und dabei die Erdrinde aufreissen, könnten durch seine Aufschlagswucht derartig große Meereswellen (Riesen-Tsunamis) und Erdbeben entstehen, dass dadurch auch enorme Vulkantätigkeiten und tektonische Plattenverschiebungen sowie riesige Überschwemmungen tief gelegener Länder unmittelbare Folgen wären. Dadurch wären in der Tat beträchtliche Verschiebungen der Erdkruste und die Verschiebung bzw. Vernichtung ganzer Berge und Inseln möglich.

s. "Die Erde danach" , z.B. der Erdoberfläche gemäß Trance-Zeitreise-Experimenten durch C. Perincioli. Hand nach rechts Eine Zusammenstellung von Visionen verschiedenster Seher aus verschiedensten Zeiten ergibt ein ziemlich umfassendes Bild, wann und wie die Katastrophe aus dem Kosmos sich ereignen wird. (Hand nach rechts Ablauf und Bestandteile des kosmischen Strafgerichtes)

Wird die ganze Erde gleichermaßen betroffen sein?

Ein Vergleich Jesu dieses Eingriffes und Strafgerichtes Gottes mit der Sintflut - die schwerpunktmässig auf den asiatischen Raum konzentriert war - weist darauf hin, dass es sich um ein zwar großräumiges, aber kein globales Katastrophenereignis handeln wird. Die Auswirkungen werden aber mit der Sintflut vergleichbar sein bzw. sie noch übertreffen.

Ist mit einer Erdachsenverschiebung und entsprechenden Folgen zu rechnen?

Zu den globalen und verheerenden Auswirkungen wird wohl auch eine Erdachsenverlagerung gehören.

Prophet Jesaias Schilderung gibt einen diesbezüglichen Hinweis:

  • "Die Erde wird taumeln wie ein Trunkener und wird hin und her geworfen wie ein Hängebett; denn ihre Missetat drückt sie, dass sie fallen muss und kann nicht stehenbleiben." (Jes.24,20)

  • Evtl. weist auch die Offenbarung durch Johannes auf ein solches Ereignis hin: (Offb.06,13) "Die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird«

    (Offb.06,14) und a der Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort". (a Jes.34,04)

    Während des Schwankens bzw. Kippens der Erdachse kann es auf den irdischen Betrachter so wirken, als würden die Sterne auf die Erde fallen und als ob der Himmel eingerollt würde.

    Ein rasches Stoppen der Erdumdrehung anlässlich einer Erdachsenverlagerung kann durch die enormen Stoppkräfte Berge und Inseln verschieben.

  • Mehrere Seher schildern ebenfalls Visionen, die auf eine Erdachsenverlagerung oder Polwechsel innerhalb der 3 finsteren Tage schließen lassen: Verlagerungen der Erdachse, Polsprung

Eine Erdachsenverlagerung kann durch einen Zusammenprall, durch Impaktfolgen, durch die Gravitationskraft und / oder elektromagnetische Einflüsse erfolgen, wenn der angekündigte Himmelskörper sehr nahe an der Erde vorbeizieht. Dies wird lt. verschiedener Vorhersagen zur Folge haben, dass danach die Sonne im Westen aufgehen und im Osten untergehen wird, wie es in früheren Zeiten wohl schon einige Male geschah.

Verschiedene Seher beschreiben dies deutlich:

Welche Länder werden am schwersten betroffen sein?

Verschiedene Prophezeiungen und Visionen lassen erkennen, dass zwar die ganze Menschheit zu leiden hat, aber hauptsächlich jene Länder betroffen werden, über denen der große Himmelskörper am tiefsten vorüberzieht. Dort werden sich Auswirkungen ergeben, die alle Vorstellungen übertreffen.

Schilderungen von C. Perincolis Probanden von Zukunftszeitreisen in Trance verweisen darauf, dass der an der Erde vorbeiziehende glutheiße Stern der Erde am nächsten kommen wird in einem Streifen zwischen Äquator und südlich des Mittelmeeres: "Südlich vom Mittelmeer zieht sich das wie ein Streifen nach Osten durch. Also von Nordafrika bis über Indien hinaus, immer auf dem gleichen Breitengrad. Der Streifen glüht. Auf der Erde sehe ich gelben Staub, einen starken Wind und einen Geruch von Brand." - Dort werden die Hitzeauswirkungen, elektromagnetischen Einflüsse, Druck- und Sogwellen besonders groß sein. Gas und Staub, ein Hagel von Eisen und Gesteinsbrocken, kleinen und großen Meteoriten wird dort wohl am intensivsten niedergehen. (www.zeitreise-zukunft.de/bilder-der-katastrophe-theresa/)

Werden Bunker oder unterirdische Städte ausreichend Schutz bieten? (Offb.06,15 ff.)

Das bewusst von der 'Elite' und ihren politischen und medialen Handlangern in Unwissenheit um die akute Gefahr gehaltene Volk wird das göttliche Strafgericht wohl erst spät erkennen. Die Medien werden voraussichtlich so lange als irgendwie möglich das global sich nähernde Unheil verschweigen, leugnen oder bagatellisieren, um ein vorzeitiges Zusammenbrechen jeder Ordnung, Panikkäufe, Bankruns, Aufruhr, Panik, Plünderungen und Chaos etc. zu verhindern.

Andererseits trifft die 'Elite' und ihre maßgeblichen Helfer jedoch weltweit schon seit vielen Jahren genau gegen dieses Szenario intensivste Vorratshaltung, Bunkerbau und Bau zahlreicher unterirdischer Städte (sog. D.U.M.B.S.)

D.U.M.B.S.

Sie erfüllen damit weitere biblische Vorhersagen. Apostel Johannes schildert in seiner Vision, wie die Menschen - egal welchen Standes - sich vor dem herannahenden Unheil aus dem Kosmos schützen wollen:

  • (Offb.06,15) "Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien a verbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge." (d.h. sie bauen sich unterirdische Schutzanlagen, d. Hg.)(aJes.02,10 .19)

  • (Offb.06,16) "und sie a sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! (aLukas.23,30)

    (Offb.06,17) Denn es ist gekommen a der große Tag des Zorns, und b wer kann bestehen?« (a Amos.05,18; Römer.02,05; b Maleachi.03,02)

    Alle Menschen werden gleichermaßen verzweifelt Schutz in Bunkern, Unterständen, Kellern, Höhlen, Bergwerksstollen etc. zu finden versuchen. Aber dichte schwarze und giftige Wolken, gewaltige Erdbeben, Explosionen, ausgedehnte Überschwemmungen und gigantische Flutwellen, Hitzeorkane, glühender Steinregen und Sauerstoffmangel während 3 Tagen werden wohl jeden überirdischen und unterirdischen Ort unsicher machen.

    Angesichts des universellen Elementaraufruhrs mit der ausweglosen Situation erkennen nun erst wohl viele Menschen, dass es sich hierbei um den prophetisch schon lange und oft angekündigten 'Tag des Zornes', 'Tag des Herrn', also um ein Riesenstrafgericht Gottes über die entartete Menschheit handelt.

Hand nach rechts Auch die in den USA, Russland, Australien und sonstigen Ländern mit Hochdruck im Bau befindlichen oder bereits vorhandenen großen unterirdischen Städte (D.U.M.B.S.) in teils mehreren km Tiefe werden evtl. noch gegen einen Atomkrieg, aber sicher nicht gegen dieses göttliche Strafgericht aus dem Kosmos ausreichenden Schutz bieten können. Das geht aus obigen Prophezeiungen wohl deutlich genug hervor. Die vermutlich ausschließlich für die 'NWO-Elite' reservierten unterirdischen Städte werden daher wohl lediglich als extrem teure, besonders tiefe und betonverstärkte Massengräber dienen können, bis auch sie wenige Jahre später im Erdmagma beim Feuer-Endgericht restlos zerstört werden.


Mehr über die Folgen der Globalkatastrophe:

Hand nach rechts Vergleiche zwischen Bibel, Lorber und Dudde zum Thema: http://www.vitaswing.de/bd/nat-kat-vergl.htm

Aktuelles auf meinen Telegram-Kanälen: über Prophezeiungen und Endzeitereignisse: https://t.me/Prophezeiungen | über Impfalternativen: https://t.me/impfalternativen | überAnolyt-Chlordioxid (A-CDL): https://t.me/A_CDL | über Wasserstoffgas (H2): https://t.me/Wasserstoffgas_H2

Buch: K. Eggenstein, G. Gutemann: "Der Prophet Jakob Lorber verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum". 17. erweiterte Aufl., 544 S., ISBN-13: 9783752661316, BoD-Verlag, Erscheinungsdatum.: 26.11.2020; 24,99 €: https://www.bod.de/buchshop/der-prophet-jakob-lorber-verkuendet-bevorstehende-katastrophen-und-das-wahre-christentum-kurt-eggenstein-9783752661316


Home |  Zurück zur Themaübersicht Kennzeichen, Ereignisse der Endzeit Endzeit-Vorzeichen

© by Gerd Gutemann; Weiterverbreitungserlaubnis