Homepage

Endzeitprophezeiungen durch (Lorber | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

Hand nach rechts Prüfe alles!

3. Weltkrieg: Entscheidungsschlacht in Israel im Tal Joschafat

Vernichtung des islamisch-russischen Koalitionsheeres durch Gottes Eingreifen aus dem Kosmos

Biblische Vorhersagen durch die Propheten Hesekiel, Daniel, Joel, Sacharja, Maleachi, Zefanja

Textauswahl: Gerd Gutemann


Inhaltsübersicht:

Zusammenfassung der Entscheidungsschlacht einer antijüdisch-antichristl. Vielvölkerkoalition auf Israels Territorium im 3. Weltkrieg

Zusammensetzung der islamischen Invasionsheere gegen Israel und Christen:

Der Verlauf der Entscheidungsschlacht - Untergang der islamischen Heere

  • Überlebenshilfe für Juden während der Katastrophe aus dem Kosmos

  • Verwertung der Hinterlassenschaften der vernichteten Heere; Begräbnisort von Gog und der muslimischen Truppen


    Zusammenfassung der Endzeitschlacht einer antijüdisch-antichristl. Vielvölkerkoalition auf Israels Territorium

    Auch nach der Neugründung des Staates Israel im Jahre 1948 durch Waffengewalt bekam das jüdische Volk keinen dauerhaften Frieden. Dass dies so sein werde, sagte ein Prophet (Maleachi.01,04) schon im Alten Testament vorher.

    Die Juden würden im Kampf um Israel während des 3. Weltkrieges für ihre islamischen Nachbarn zu einer untragbaren Last (Sacharja.12,02) sein, und alle, die sich gegen Israel wenden, würden sich blutige Wunden dabei holen (Sacharja.12,03).

    In der Endzeit werde es zu einer islamischen und russischen Vielvölkerkoalition kommen, (Sacharja.12,03; Joel.04,11, Sacharja.14,02) zum 'Hl. Krieg' = Jihad der Muslime (Joel.04,09) gegen Israel und die mit ihm verbündeten westlich-christlichen Staaten kommen.

    Diese Koaliton aus vielen islamischen Staaten (Hesekiel.38,01-17; Zephanja.03,08) werde in Israel einfallen und es komme im 20x30 km großen Tale Joschafat (Joel.04,12) zur Entscheidungsschlacht. Dabei werde das gesamte islamische und russische Koalitionsheer durch einen Eingriff Gottes aus dem Kosmos, der u.a. ein göttliches Strafgericht über den Islam sei, vernichtet (Sacharja.12,09).

    Ursache dieser detailiert beschriebenen Umstände, die zur Vernichtung der islamischen Gegner und einem Wendepunkt für Judentum und Christentum (Joel.04,01) führe, sei ein direktes Eingreifen Gottes (Sacharja.14,03) aus dem Kosmos, das alle Elemente entfessle. (Sacharja.14,04).

    Am entscheidenden Schlachttag werde es finster wie bei Nacht (Joel.04,15, Sacharja.14,07) und ein gewaltiges Beben erschüttere das Land, Luft und Wasser (Joel.04,16, Hesekiel.38,19 f., ).

    Der türkisch-muslimische Anführer 'Gog' (Erdogan?), Menschen und Tiere kommen auf eine bisher nicht da gewesene Weise um (Sacharja.14,12-15). Soldaten sterben und verwesen plötzlich, Sturzregen und Hagelsteine, Feuer und Schwefel ergiesse sich über die Heere und vernichte sie restlos. (Hesekiel.38,22)

    Diese Schlacht wird demzufolge zu jenem Zeitpunkt stattfinden soll, an dem ein großer Himmelskörper der Erde einen starken Stoß versetzt oder bedrohlich nahe mit einer dunklen Giftwolke vorbeizieht, und jene Erscheinungen und Folgen auslöst, die als Impaktfolgen und 3 finstere Tage seit Jahrtausenden immer wieder vorhergesagt und visionär vorhergesehen worden sind.

    Die Vorhersagen und übernatürlich herbeigeführte Art der Vernichtung und das perfekte Timing dazu werde beweisen, dass Gott selbst eingreifen werde. Letzlich soll dieser Eingriff Gottes aus dem Kosmos nicht nur den verheerenden 3. Weltkrieg beenden, sondern auch den Glauben an Gottes Existenz, Weisheit und unbegrenzte Macht neu beleben. (Hesekiel.38,23, Hesekiel.39,07).

    Wer dieses Vernichtungsinferno in Israel durch Gottes Hilfe überlebt hat, kann eine zeitlang vom übriggebliebenen Heeresgut leben. (Hesekiel.39,09 ff.)

    Synonyme für Juda, Israel, Zion und Chaldäer

    Um die Völker identifizieren zu können, die von den alttestamentlichen Propheten in einem Endzeit-Kampf gegeneinander auf dem Boden Israels im Tale Joschafat Krieg führen werden, sind zuvor einige der erwähnten einstigen Namen von Personen und Ländern zu erläutern. Dies ist wichtig, weil bestimmte Namen oder Orts- oder Herrschaftsgebiete in der Bibel meist eine umfassendere (zusätzliche geistige) Bedeutung haben. Einige diesbezüglich wichtige biblische Begriffe werden durch Prophet Lorber folgendermaßen erläutert:

    Synonym für Juda = Christen

    'Juda' bedeutet nicht automatisch 'Juden' oder 'jüdisches Land', sondern ist eine Entsprechung:

      (jl.ev07.175,03) »Unter dem Ausdruck 'Jerusalem' verstehet hier das gegenwärtige Judentum, wie es jetzt ist und schon lange früher auch also war; unter 'Juda' aber verstehet die künftigen (christlichen, d. Hg.) Generationen, die dann durch die Annahme Meiner Lehre zu dem Stamme Juda gezählt werden. Diese werden durch ihre große Trägheit auch in einem noch viel größeren Maße dasselbe Los zu gewärtigen haben wie nun im engeren Maße die Juden.«

    Synonym für Israel

    'Israelit' bedeutet nicht einfach, ein Bewohner des heutigen Staates Israel zu sein, sondern hat im biblischen, symbolischen Sprachgebrauch eine tiefere geistige Bedeutung:

      (jl.him2.193,02) »Israeliten (bedeuten) ... Kinder der Liebe Gottes, oder ... wahre Anbeter und Liebhaber des Herrn Gott Zebaoth in Jesu Christo... oder wahre, lebendige Kirche in der reinen Liebe zu Gott, dem Herrn in Jesu Christo.« (Unter 'Israeliten' sind also Juden und Christen gemeint, die Jesus als einzigen Gott erkannt haben und nach seinen Geboten leben, nicht die Juden als Volk oder die Bewohner des heutigen Israels an sich!

    Synonym für Jerusalem = Judentum

    Auch der Name 'Jerusalem' umschreibt nicht nur die gleichnamige Stadt, sondern ist zugleich Synonym für das Judentum an sich. 'Jerusalem' bedeutet sprachlich 'die Stadt Gottes', wie Jesus durch Lorber offenbart:

      (jl.ev01.012,08) »... (Die) Hauptstadt der Juden (hieß) auch 'die Stadt Gottes'; denn Jerusalem heißt eben verdolmetscht soviel als 'die Stadt Gottes'«.

    Als Synonym steht 'Jerusalem' zugleich für das 'Judentum' an sich:

      (jl.ev07.175,03) »Unter dem Ausdruck 'Jerusalem' verstehet hier das gegenwärtige Judentum, wie es jetzt ist und schon lange früher auch also war...«

    Synonym für Zion = Gott bzw. Jesus

    Auch der Begriff 'Zion' hat eine geistige Bedeutung, die heute nur noch selten im eigentlichen Sinne bekannt ist. Im Zusammenhang mit der Auslegung einer diesbezüglichen Stelle des Propheten Jesaja erklärte Jesus durch Prophet Lorber, dass 'Zion' eigentlich Jesus als Herrn und Gott meint:

      (jl.ev07.171,13) Jesajas aber spricht also weiter:

      (Jes.02,03) "Viele Völker werden (das heißt in der Zukunft) hingehen und sagen: Kommt und lasst uns auf den Berg des Herrn gehen zum Hause des Gottes Jakobs, dass Er uns lehre Seine Wege und wir dann wandeln auf Seinen Steigen; denn von Zion (= Jesus, d. Hg.) wird das Gesetz ausgehen und von Jerusalem (Jesu Lehre, d. Hg.) Sein Wort!"

      (jl.ev07.171,14) »dass hier unter Zion (Z'e on = Er will) ebenfalls der Berg, also der Herr oder Ich ... zu verstehen ist für jetzt und für alle Zukunft, das wird nun wohl auch schier keinem Zweifel mehr unterliegen.«

    Synonym für Chaldäer

    In verschiedensten bibl. Vorhersagen wird auf ein endzeitliches umfassendes Kriegsgeschehen hingewiesen, in dem verschiedenste Koalitionen gegeneinander kämpfen. Im Zusammenhang mit dem Krieg gegen Israel wird ein 'chaldäischer' Herrscher bzw. chaldäische Truppen erwähnt - also islamische Gegner Israels aus dem Gebiet des heutigen Irak und Iran.

    Der Begriff 'Chaldäer' soll daher zunächst näher geklärt werden.

    Chaldäa war einst eines der bedeutendsten Länder am persischen Golf. Chaldäa ist lt. Hesekiel.23,16 die Bezeichnung für ganz Babylonien; das alte Babylon lag in der Nähe des heutigen Bagdads im Irak. Demzufolge bezeichnen die Chaldäer die Iraker bzw. weil das Chaldäerreich auch Teile des heutigen Irans umfassten, teils auch die Iraner.

    Die Chaldäer siedelten sich um 1000 v. Chr. im Süden Babyloniens an, übernahmen die babyl. Zivilisation und waren das Rückgrat des neubabyl. oder chaldäischen Reiches. Die chald. Priester beschäftigten sich viel mit Traumdeutung und Astrologie. Daher kann 'Chaldäer' auch eine Entsprechung sein für heidnische Menschen, die Abgötterei, Wahrsagerei, Spiritusmus und Magie betreiben, d.h. für alte und neue heidnische (islamische) Völker.

    Die Bibel bezeichnet nämlich mit Völkern zugleich auch deren Religion und Verhalten. Unter diesem Aspekt symbolisieren die Chaldäer im weiteren Sinne das ausgeprägte, umfassende Götzentum bzw. Heidentum, für das Babylon berüchtigt war. Die verschiedenen bibl. Vorhersagen weisen klar darauf hin, dass das antijüdisch-antichristliche, islamisch-russische Koalitionsheer nicht nur aus den Israel benachbarten bzw. dort befindlichen nahöstlichen Staaten (Türkei, Syrien, Jordanien, Irak, Iran) besteht, sondern auch aus vielen weiteren 'ungläubigen bzw. heidnischen' Völkern (wozu aus biblischer Sicht der Islam, Hinduismus, Buddhismus und sowieso der Kommunismus und Atheismus zählen).

    Eine 'islamisch-heidnisch-atheistische' Viel-Völkerkoalition bildet also einen der großen Blöcke des 3. Weltkrieges, deren Ziel die Vernichtung der jüdischen und christheidnischen Völker (USA/NATO) ist.

    Da sich - vor allem im katholischen - Christentum erneut zahlreiche heidnische Elemente entwickelten, die oft direkt aus dem babylonischen Götzentum übernommen wurden, symbolisieren die 'Chaldäer' zugleich dieses entartete heutige Christentum.

    Wegen seiner zeremoniell-äußerlich-heidnischen Praktiken unter christlichem Deckmantel wird das Papsttum (Vatikan in Rom) sowohl in der Bibel als auch in den Offenbarungen an Lorber häufiger als 'Tochter Babels' (also die geistige Nachfolgerin des babylonischen Heidentums) oder 'Hure Babel' oder das 'neue Babel' bezeichnet.

    Daher können jene Bibelstellen, in denen von Chaldäern, Babylon oder Babel geschrieben wird, je nach Zusammenhang auf Irak/Iran, Papsttum, Ungläubige, Abergläubische, Atheisten oder Heiden (wozu Hinduismus, Buddhismus, Islam oder die Naturreligionen zählen) bzw. auch das abgöttisch-neuheidnisch gewordene Christentum hinweisen.

    Göttl. Fluch verhindert Sicherheit Israels (Maleachi.01,04)

    Auffällig ist, dass das jüdische Volk mehr oder weniger überall, wo es seit der Zerstörung Jerusalems im Jahre 70 n. Chr. lebte, Verfolgungen und Diskreditierung ausgesetzt war. Auch die Sammlung der Juden nach der Gründung des Staates Israel 1948 brachte den Juden keinen wirklichen Frieden. Die Bibel weist darauf hin, dass auf Israel ein ewiger Fluch lastet und dieser Staat daher nie wirklich sicher sei:

      (Maleachi.01,04) »Wenn Edom (Teil Israels) sagt: Wir sind zerschmettert, werden aber die Trümmerstätten wieder aufbauen (wie es seit der Staatsgründung Israels seit 1948 der Fall ist, d. Hg.), so spricht der HERR der Heerscharen: Sie werden bauen, ich aber werde niederreißen. Und man wird sie nennen 'Gebiet der Gottlosigkeit' und 'Das Volk, das der HERR bis in Ewigkeit verwünscht hat'«.

    Geographische Zuordnung von Mesech, Magog und Tubal

    Von Noahs Sohn Jafeth stammen lt. 1. Mose.10,01-02 u.a. Magog, Tubal und Mesech, die im Bereich der heutigen Türkei und angrenzender Länder lebten, ab. Mehrfach werden in weiteren biblischen Prophezeiungen diese Gebiete Magog, Tubal und Mesech erwähnt, die in der 'Endzeit' von einem (türkischen) Führer 'Gog' beherrscht werden. Dieser 'Gog' (Erdogan?) wird jener Herrschersein, der eine panislamische Koalition zum Krieg gegen Israel - USA/Nato - zustande bringt und anführt.

    Feinde Israels beim Endkampf

    Bildquelle: https://i.pinimg.com/originals/24/f0/74/24f07400f36f086b82a579f7189d7595.jpg

    Prophet Hesekiel erwähnt (Hesekiel.38,02) Gog, den Fürsten von Magog (Rosch), Meschech und Tubal als antijüdisch-antichristlichen Anführer einer islamischen Koalition rings um Israel aus folgenden Ländern

    1. Magog = Das [biblische] Land von Magog befand sich auf dem Gebiet der heutigen die Türkei und evtl. noch angrenzenden Gebieten der ehemaligen islamisch-sowjetischen Republiken wie Kasachstan, Kirgisien, Uzbekistan, Turkmenistan, Tajikistan und möglicherweise auch nördliche Teile des heutigen Afghanistan.*

    2. Meschech = Gebiet um Phrygien, bewohnt vom Volk der Muschki in Zentral-und West-Kleinasien = heutige Türkei.

    3. Tubal = Ost-Kleinasien = heutige Türkei; bewohnt vom Volk der Tibarenen.

      Muschki und Tiberenen bewohnten während der Zeit Ezechiels hauptsächlich Gebiete rund um das Schwarze Meer und das Kaspische Meer sowie Gebiete südlich davon. Diese Gebiete umfassen heute die Türkei, teilweise auch islamisches Südrussland sowie nördlicher Iran.'

    4. Gomer = Kimmerien im Norden Zentral-Kleinasiens (Kappadokien = Türkei)

    5. Togarma = Stadtstaat in Ostanatolien, südöstlicher Teil der Türkei nahe der syrischen Grenze.

    * Hitchcock: "The Coming Islamic Invasion of Israel"

    Zusätzlich erwähnte islamische Koalitionsländer

    1. Paras = heutiger Iran

    2. Kusch = heutiger Sudan

    3. Put = heutiges Lybien

  • s. Eine Einschätzung der acht Nationen

    Anhand dieser geografischen Zuordnungen ist gemäß der biblischen Prophezeiungen davon auszugehen, dass das gegen Israel/USA/Nato in Israel kämpfende Koalitionsheer aus islamischen (incl. ehemaliger sowjetisch-islamischer) Staaten bestehen wird. Wenn daher auch 'Russland' als Angreifer Israels erwähnt wird, sind dies evtl. Truppen aus den islamisch-russischen Gebieten.

    Destruktive Wirkung Israels auf andere Völker Sacharja.12,01

    Der heutige Staat Israel lebt in einem ständigen Spannungsverhältnis mit seinen unmittelbaren Nachbarn, darüber hinaus auch mit vielen anderen Staaten, vor allem solchen, die eine muslimische Bevölkerung haben. Die islamischen Völker bzw. Staaten wenden sich oft zugleich auch gegen (meist westliche) christliche Länder, - vor allem die USA - die den Staat Israel unterstützen.

    dass es einmal zu einer weltpolitisch bedeutsamen und höchst brisanten Konfrontation des Staates Israel mit islamisch-antijüdischen-antichristlichen-antiwestlichen Koalitionsheeren rings um Israel auf Israels Territorium im Tale Joschafat (s. Joel.04,02 u. Joel.04,12) kommen werde, sagte Prophet Sacharja voraus. Westliche Verbündete Israels - wohl die USA - legen durch Kriege mit Nachbarstaaten Israels den Grundstein für den islamischen Vielvölkerkrieg gegen Israel (und den christlichen Westen):

    Die ganzen islamischen, russisch-islamischen Koalitionstruppen werden also bei dieser Gelegenheit durch göttlichen Eingriff vernichtet. Viele Kämpfer werden dabei wahnsinnig werden.

    Absicht Gottes, islamische Koalitionsheere gegen Israel und dessen Verbündete zu führen (Hesekiel.38,01-17; Sacharia.12,03; Joel.04,09-13)

    Gegen Israel und die westlichen 'christlichen' Staaten (wohl USA/Nato) werden sich lt. Bibel Heere aus vielen islamischen Staaten (Türkei, Südrussland, Nahoststaaten, asiat. und afrikanischen Staaten) verbünden. Der Kampf um Israel bildet im 3. Weltkrieg einen besonderen Brennpunkt, wie verschiedene Schriftstellen erkennen lassen.

    Diese muslimische Vielvölkerkoalition wird zustande gebracht und angeführt durch 'Gog', den türkisch-islamischen Herrscher (Erdogan?). Darauf weisen folgende biblische Prophezeiungen hin:

    Der alttestamentarische Prophet Hesekiel sagt voraus:

    Da "alle Nationen rings um Israel" islamisch sind, weisen die Propheten Joel, Hesekiel und Zephanja auf eine islamische Vielvölkerkoalition unter türkischer Anführerschaft hin.

    Auch der Islam zählt aus bibl. Sicht zum 'Heidentum', da er den Götzen Allah = Satan anbetet. Hinduismus, Buddhismus, Naturreligionen sind andere Erscheinungsweisen des Heidentums, d. Hg.)

    Unter Bibelgelehrten sind einige der Überzeugung, dass eine zukünftige Invasion Israels mit russischer (wahrscheinlicher wohl islamische, ehemals sowjetische Staaten) Beteiligung wahrscheinlich ist. Aus der Bibel ist eine solche Annahme nicht zwingend abzuleiten. Deutlich ist aber, dass eine islamische Invasion Israels von einem türkischen Befehlshaber ('Gog' = Erdogan?) angeführt werden wird, unter Einbeziehung von mehreren anderen islamischen Nationen.

    Das Hauptmotiv dieses Jihad-Eroberungskriegs gegen Israel

    Das Motiv dieses Jihad-Eroberungskriegs unter türkischer Führung des 'Gog' (Erdogan?) ist islam-typisch Raub und Beute. (Hesekiel.38,12)

    Prophet Hesekiel sagt voraus:

    'Gog' (Erdogan?) als türkischer Anführer ist demgemäß jene Person, an deren Schicksal Gott Jesus-Jehova in der Endzeit demonstrieren wird, wer der wahre Herr, Gott und Herrscher ist - eben nicht Allah, sondern Jesus-Jehova-Zebaoth.

    Eroberung und Plünderung Jerusalems im Jihad

    Die islamischen Koalitionsheere unter türkischer Führung rund um Israel werden lt. Bibel und Neuoffenbarungen zunächst große Siege rings ums Mittelmeer erringen und auch Jerusalem erobern:

    Die Schilderung der Eroberung Jerusalems, die Plünderung, Frauenvergewaltigungen, Versklavung der halben (jüdischen) Bevölkerung (der Rest ist ja muslimische Bevölkerung) entspricht dem typischen Verlauf einer Stadteroberung beim islamischen Jihad gemäß den Anleitungen im Koran oder dem Vorbild Mohammeds.

     

    Der Verlauf der Entscheidungsschlacht - Untergang der islamischen Heere

    Zeitlicher Zusammenhang zwischen Entscheidungsschlacht um Israel und Eingriff Gottes aus dem Kosmos

    Geht man davon aus, dass die Entscheidungsschlacht um Israel durch den Eingriff Gottes aus dem Kosmos beendet wird, dann werden folgende Jahrtausende alten biblischen Prophezeiungen ohne große Mühe als Auswirkungen durch einen großen Himmelskörper verständlich, der erdnah vorbeizieht und von dem aus auch größere Impakte die Erde mit allen typischen Folgen treffen.

    Spaltung des Ölbergs nach Eroberung Jerusalems (Sacharja.14,01-05)

    Prophet Sacharja schildert, unter welchen Umständen Gott Jesus-Jehova das islamisch-antijüdische Koalitionsheer vernichten wird, nachdem es zuvor Jerusalem eingenommen hat:

    Im letzten Vers (Sacharja.14,05) wird darauf hingewiesen, dass nur kurze Zeit nach diesem Eingriff Gottes aus dem Kosmos auch die Wiederkunft Jesu erfolgen wird. Nach verschiedenen biblischen Zeitangaben wird die Wiederkunft Jesus 7 Jahre danach, nach Jesu Hinweisen durch Lorber nicht ganz 2000 Jahre nach Jesu Lehrzeit (ca. 26-28. n.Chr) erfolgen.

    Die Vorhersage, dass der "HERR auszieht und gegen jene Nationen kämpft" weist auf göttliches Eingreifen aus dem Kosmos und dadurch entfesselte Naturkräfte auf der Erde hin, die u.a. extrem starke Erdbeben zur Folge haben.

    (s. Wie verläuft die Katastrophe aus dem Kosmos?)

    Finsternis während der Truppenkonzentration im Joschafat-Tal (Joel.04,09-15)

    Prophet Joel weist darauf hin, dass Gott es will, dass sich die Gegner Israels an einem zentralen Ort zum Kampf, im Tal Joschafat, sammeln. An diesem Tage werde sich der Himmel und das Land total verfinstern:

    Riesenerdbeben, Pest, Stein-, Feuer- und Schwefelregen vernichten das islamische Koalitions-Heer in Israel

    Was der alttestamentarische Prophet Hesekiel.38,18-39,08) schildert, sind Geschehnisse, die unschwer jenen Auswirkungen entsprechen, die über den Ablauf des Eingriffes Gottes durch eine Katastrophe aus dem Kosmos durch neuere Propheten vorhergesagt wurden.

    Plötzlicher Tod u. Verwesung; gegenseitige Selbstvernichtung durch geistesverwirrte Soldaten (Sacharja.14,12-15)

    Wenn man davon ausgeht, dass beim Eingriff Gottes in den 3. Weltkrieg und in die Schlacht um Israel obige Ereignisse simultan ablaufen, dann erscheinen auch folgende Vorhersagen des Propheten Sacharja über das Schicksal jener feindlichen muslimischen Koalitonssoldaten, die in die Schlacht im Tal Joschafat gezogen sind, nachvollziehbar:

    Auch Prophet Sacharja weist darauf hin, dass Jesus-Jehova-Zebaoth diese gesundheitlichen Schäden im muslimischen Koalitionsheer und an deren mitgeführten Tieren herbeiführen wird. Die geschilderten Auswirkungen treten vermutlich durch eine Kombination von Hitze, Trockenheit und Gift aus der Wolke um den erdnah vorbeiziehenden Himmelskörper ein. Gottes Eingreifen wird die muslimischen Soldaten geistig verwirren, sodass sie sich gegenseitig töten werden.

    Mehr über

    Untergang des islamischen Koalitionsheeres unter türkischer Führung

    Der Prophet Hesekiel sagte voraus, dass der türkische Anführer 'Gog' (Erdogan?) mitsamt seinen islamischen Koalitionstruppen nach Jesus-Jehovas Willen elend enden wird und den Wildtieren zum Fraß werden wird. Sein Herrschaftsgebiet (Türkei und türkische Ägeis-Inseln) werden durch Feuer - durch den Eingriff Gottes aus dem Kosmos - vernichtet.

    Der vielfach prophezeite 'Tag des Herrn' erfolgt durch den gezielten Eingriff Gottes aus dem Kosmos zur Erde, wobei der herangeführte Himmelsköprer durch Feuer von oben und unten (Magmaausbrüche aus Erdspalten und Vulkanen) u.a. die islamischen Heere im Tale Joschafat vernichten wird.

    Gott Jesus-Jehova wird den Muslimen durch diesen übernatürlichen Eingriff aus dem Kosmos demonstrieren, dass er und keinesfalls Allah alle Macht in der Hand hat und wird so zugleich dafür sorgen, dass Sein Name nicht mehr durch Allah und dessen Propheten Mohammed entweiht wird: ( Hesekiel.38,22) "Und ich werde mich groß und heilig erweisen und werde mich kundtun vor den Augen vieler Nationen. Und sie werden erkennen, dass ich (Jesus-Jehova-Zebaoth, d.Hg.) der HERR bin."

    Das ist dann wohl auch das Ende vom (Alp)Traum des türkischen Herrschers und des islamischen Weltkalifats mit allen seinen korangemäßen, widergöttlichen, satanischen Greueltaten.

    Überlebenshilfe für Juden während der Katastrophe aus dem Kosmos

    Wenn man bedenkt, was im Zusammenhang mit dem Eingriff Gottes an simultanen fürchterlichen Ereignissen abläuft, stellt man sich die Frage, wer dieses Inferno überlebt und welche Voraussetzungen dafür nötig sind. Auch darüber geben alte und neue Propheten überlebenswichtige Hinweise:

    Durch göttliche Hilfe werden also die Bewohner Jerusalems und das Haus Davids dieses Inferno aus dem Kosmos überleben, nicht jedoch die islamischen Invasoren.

    Auch wenn wohl kein Land so viele Gebäude mit Luftschutzkellern hat und keine Bevölkerung auf der Erde so umfassend mit Gasmasken ausgerüstet ist wie in Israel, sind die Aussichten, ohne göttliche Hilfen die drei finsteren Tage mit ihrer Giftatmosphäre und Erdbeben, die der heranrasende Himmelskörper und die Einschläge von Teilen von ihm ins Meer und auf die Erde verursacht, zu überleben, nicht sehr groß.

    Neuere Propheten schildern genauer, welche Hilfen gerade bei diesem Eingriff Gottes in den 3. Weltkrieg und in die Schlacht um Israel jene erhalten, die in Jesus den Mensch gewordenen Schöpfergott erkennen, seine Gebote einhalten und um Schutz, Hilfe und Beistand bitten:

    Verwertung der Hinterlassenschaften der vernichteten Heere; Begräbnisort von Gog und der muslimischen Truppen (Hesekiel.39,09-20)

    Zusammenfassung: Wer dieses Vernichtungsinferno in Israel überlebt hat, kann eine zeitlang vom übriggebliebenen Heeresgut leben. Prophet Hesekiel sagt voraus, wo der türkisch-islamische Heerführer 'Gog' (Erdogan?) und seine muslimischen Truppen begraben werden:

    Dieses unrühmliche Ende und prunklose Begräbnis wird dem türkischen Anführer Gog (Erdogan) und seinen muslimischen Helden in ihrem 'hl. Krieg' (Dschihad) prophezeit.

    Aktuelles auf meinen Telegram-Kanälen: über Prophezeiungen und Endzeitereignisse: https://t.me/Prophezeiungen | über Impfalternativen: https://t.me/impfalternativen | überAnolyt-Chlordioxid (A-CDL): https://t.me/A_CDL | über Wasserstoffgas (H2): https://t.me/Wasserstoffgas_H2

    Buch: K. Eggenstein, G. Gutemann: "Der Prophet Jakob Lorber verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum". 17. erweiterte Aufl., 544 S., ISBN-13: 9783752661316, BoD-Verlag, Erscheinungsdatum.: 26.11.2020; 24,99 €: https://www.bod.de/buchshop/der-prophet-jakob-lorber-verkuendet-bevorstehende-katastrophen-und-das-wahre-christentum-kurt-eggenstein-9783752661316


    Home |  Zurück zur Themaübersicht Kennzeichen, Ereignisse der Endzeit Endzeit-Vorzeichen

    © by Gerd Gutemann; Weiterverbreitungserlaubnis