Homepage

Sterbe-Vorbereitung

Der Sterbevorgang

Rechte und falsche Trauer

Ankunft im Jenseits

Jüngstes Gericht; Verdammung oder Rettung

Das Mittelreich

Existenz von Höllen

Kann schwarze Magie durch Fernwirkung Suizid erzwingen bzw. töten?

Beispiele und Infos aus der unsichtbare Realität


Kurzfassung der Thesen / Beispiele:

Schwarze Magie ist durchaus imstande, mit Dämonenhilfe Menschen auf beliebige Entfernung zu töten bzw. die Opfer in den Suizid zu treiben.

Einige Beispiele hierfür:

  • Bsp. 1) Besprochene zeigen Störungen, z.B. Suiziddrang, evtl. zu jenem Zeitpunkt, an dem sie besprochen wurden, z.B. bei Vollmond. Seelsorge und Gebet befreien davon. (KK.SeOk.135;B58)

  • Bsp. 2) Kunstvolles und fachgerechtes Knüpfen von Seilschlingen von Unkundigen in Trance, um sich selbst unter Zwang aufzuhängen. (GG.EF.)


Beispiele:

    zu 1) »Ein fünfzigjähriger Fabrikant kam zur Aussprache. Er litt periodisch vor allem in hellen Mondnächten an depressiven Zuständen mit Jähzorn- und Tobsuchtsanfällen, Zerstörungswut, Ekel vor Gottes Wort und Selbstmordgedanken. Nach der Vollmondnacht waren die Anfälle vorüber. Der Mann war dann religiösen Fragen gegenüber aufgeschlossen, las das Wort Gottes und wollte Christus nachfolgen. - Der Fabrikant wurde als Kind in einer Vollmondnacht besprochen. Im Verlauf vieler seelsorgerlichen Aussprachen und durch Einsatz eines Gebetskreises wurde er ohne ärztliche Behandlung durch die Hinkehr zu Christus frei und blieb seit 16 Jahren frei.« (KK.SeOk.135;B58)

    zu 2) Eine Patientin berichtete mir, wie sie in Trance Dinge tat, die sie im Normalzustand nicht vollbringen konnte.

    Eine ca. 40-jährige Frau hat unter starken inneren Zwangsantrieben schon eine Reihe von Suizidversuchen unternommen. Sie geht davon aus, daß ein Schwarzmagier, bei dem sie als enorm begabtes Medium eine Zeitlang ausgebildet wurde, und von dessen Tätigkeit sie sich völlig distanziert hat, dahinter steht. Unter solchen Fremdeinflüssen kommt sie in einen Trancezustand, in dem sie teils nicht mehr weiß, was sie tut oder sagt. Unter diesen Einflüssen geschehen die Suizidversuche, von denen sie hinterher meist keine Ahnung mehr hat, was und wie sie etwas tut, was absolut gegen ihre christlichen Prinzipien geht. Einmal kam sie gerade noch rechtzeitig zum Bewußtsein, und sah, daß sie auf derart fachlich gekonnte Art einen Strick geknotet hatte, um sich aufzuhängen, wie sie es im Normalzustand gar nicht könnte! (GG.EF.)

Home |  Tod und Weiterleben |  Zurück zur Themaübersicht Suizid

© by Gerd Gutemann; Weiterverbreitungserlaubnis