Homepage

Sterbe-Vorbereitung

Der Sterbevorgang

Rechte und falsche Trauer

Ankunft im Jenseits

Jüngstes Gericht; Verdammung oder Rettung

Das Mittelreich

Existenz von Höllen

eBook 'Tod und Weiterleben', Vorwort

Infos aus der unsichtbaren Realität


    Kurzfassung der Thesen:

    Schon öfters hörte ich beim Gespräch über das Thema 'Fortleben nach dem Tode', daß man darüber ja nichts sicher wissen könne, denn 'von den Toten sei noch keiner zurückgekommen' oder 'man könne oder dürfe auf keinen Fall mit den Verstorbenen reden'! Dieser Meinung war ich auch 33 Jahre lang. Inzwischen habe ich beruflich und privat andere Erfahrungen sammeln müssen, dürfen und können.
    Seit ich mich aber näher mit Fragen über Tod und Weiterleben auseinandersetze, habe ich Erfahrungen sammeln dürfen, die mich mehr bereichert haben als alles sonst! Noch kein Thema brachte mir bei seiner Erforschung und Bearbeitung soviele nützliche Vorteile, wie gerade dieses Gebiet. So habe ich z.B. inzwischen keinerlei Angst vor dem Tode mehr! Praktisch allen meine Freunden, Bekannten oder KlientInnen, die sich ebenfalls damit beschäftigen, geht es ebenso.
    Zweifellos wird sich auch jemand, der sich schon im Diesseits mit dem Leben im Jenseits beschäftigt, nach dem Hinübergang ins Jenseits rascher und besser dort zurechtzufinden. Das kann für das weitere Schicksal des Betreffenden, aber auch für das Wohlergehen der Hinterlassenenen große Bedeutung bekommen.
    In meiner psychologisch-seelsorgerischen Tätigkeit eröffnete es mir z.B. die Möglichkeit, störende oder gar krankmachende Einflüsse Verstorbener auf Hinterbliebenen erkennen und überwinden zu können.
    Weiteren Nutzen erfahre ich in immer weiteren Gebieten.

Home |  Zurück zur Themaübersicht Tod / Weiterleben