Folgen okkulter Praktiken für Behandler und Behandelte


Inhaltsübersicht:


Die Konsequenzen okkulter Forschungen, Diagnosen und Heilmittel

Was sind die zwangsläufigen Folgen, wenn Neugierige, Forscher, Heiler oder Patienten Infos, Medikamentenrezepte, Heilkräfte oder sonstige Hilfen von niederen Geistern bzw. Dämonen erfragen und von ihnen Hilfe verschiedenster Art erhalten - z.B. zum Auffinden von Heilmitteln?

Wenn sich jemand zwecks Finanzberatung, Reparaturen, Hausbau oder auch Krankheitsbehandlung an sehr eigenliebige, selbstherrliche, rücksichtslose, hochmütige, raffgierige und ausbeuterische 'Helfer' (z.B. Mafia) wendet, mag er die gewünschte Hilfe ja exakt bekommen. Die Bedingungen und Kosten für die Hilfe legt aber schon der 'Helfer' fest. Um den Fisch an die Angel zu bekommen, mögen die Einstiegs'hilfen' sehr rasch, scheinbar umsonst oder zumindest zu 'sehr günstigen Konditionen' gewährt werden. Dann wird aber dafür gesorgt, daß 'Rat', Rezepte, Behandlung oder sonstige 'Hilfe' öfter und in größerem Maße nötig und wieder dort eingeholt wird.

Im Bereich der Krankenbehandlung ist auffällig, daß Leute, die zu okkulten Behandlern gehen (und das sind heute leider die meisten Heilpraktiker und Naturheiler, aber auch viele Psychotherapeuten und Psychologen!), beträchtliche Anfangshilfen bekommen und die Symptome evtl. sehr rasch und spürbar zurückgehen oder verschwinden. Zu denken sollte jedoch geben, daß meist schon nach kurzer Zeit dasselbe Symptom wieder oder ein heftiges und lästiges neues auftritt. Oder es treten Störungen und Erkrankungen bei Familienangehörigen auf, die mit herkömmlichen Mitteln nicht zu beheben sind. Wo geht man dann hin? Erneut zum okkulten Heiler, zumal, wenn dieser noch viele fromme Sprüche loslässt und kultische bzw. religiöse Symbole an den Wänden hängen hat. Dadurch werden aber die Bindungen an solche 'Helfer' immer intensiver, und die Abhängigkeit von ihnen auch.

Eines sollte nie übersehen werden: Jene Geistwesen, die das hochdifferenzierte Wissen haben, wie und womit man heilen kann, haben ebenso das Wissen, Menschen müde, schlapp und gezielt krank zu machen oder Unfälle herbeizuführen! Sie haben auch nicht die geringsten Hemmungen, solche an sie bindende und für die Heiler umsatzfördernde Mittel einzusetzen, um 'ihren' irdischen Theraupeuten die Patienten mit solchen Einwirkungen beliebig oft und jederzeit wieder zuzuführen!! Damit es nicht zu sehr auffällt, beheben sie ein Symptom (das sie oft selbst erst erzeugt haben) und erzeugen bei Bedarf das nächste!

Ich kenne sogar einen 'Heiler', der durch Magie selbst dafür sorgte, daß seine Naturheil-Praxis möglichst schnell anlief, wenn er seinen Wirkort wechselte oder daß sein Wartezimmer wieder voll wurde, wenn mal eine (seltene) Flaute eintrat. Wem er diese Hilfen zu verdanken hatte, wußte er sehr genau! (Daß diese 'Helfer' ihn aber durch Zwang zu Alkohol völlig und beliebig aus dem Verkehr ziehen konnten und dies immer wieder taten, war ebenso konsequent. So erhielten sie ihn in einem wahren 'Teufelskreis' von Hilfe und Beherrschung) Da sie aber Wissen = Leistungen und Vorteile (bzgl. Erfolg, Ruhm, Ehre, Einkommen etc.) in der Regel von gott-widrigen, d.h. höllischen Geistwesen erlangen, geraten sie auch unter deren Einfluß und letztlich unter ihre Macht.

Da mehr oder weniger alle Blütenessenzen auf medial-spiritistischem Wege gefunden werden und sie meist noch zur Steigerung ihrer Wirkung mit diversen magischen Praktiken gekoppelt werden und die Blütenessenztherapeuten überwiegend wie Dr. E. Bach ein pantheistisches Gottesbild vertreten und in zahlreichen Irrtümern verhaftet sind, ist fast immer Abgötterei im Zusammenhang mit den Blütenenssenzen im Spiel.

Gott kündigte in der Bibel sehr deutlich und differenziert zahlreiche Folgen für jene an, die mit Satan und seinen Dämonen (meist präsentieren sie sich als Lichtgestalten!) kooperieren, sie befragen, von ihnen Rat, Rezepte, Hilfen beim Heilen, Wahrsagen, magischen Praktiken etc. haben wollen. Diese Praktiken werden als Abwendung von Gott = Abgötterei bewertet und ziehen vielfältige, lange nachwirkende Folgen nach sich.

Nachfolgende Ausführungen sind wichtig, um die o.a. Aussagen in ihrer Bedeutung besser einordnen zu können:

s. "Wie exakt müssten Diagnose u. Heilmittelzuordnung bei wirklichem Heilen sein?"

s. "Voraussetzungen, damit Blütenessenzen, Homöopathie u.a. Energieverfahren gezielt einsetzbar sein sollen"

s. "Erkenntnis der Fehlentwicklungen (Diagnose), Wahl des Heilmittels"

s. "Woher beziehen Bach-Blütenessenz-Therapeuten und Homöopathen meist ihr Spezialwissen?"

s. "Gibt es objektive, universelle, überzeitlich gültige Wahrheit? Woher stammt sie?"

s. "Woher kommen intuitive bzw. mediale Erkenntnisse?"

s. "Vor- und Nachteile von Edward Bachs Medialität"

s. "Stammen Geistesgaben und mediale Fähigkeiten immer von Gott?"

s. "Sind geistig Wiedergeborene äußerlich oder durch PSI-Gaben erkennbar?"

.


Home |  Gesundheit |  Zurück zur Themaübersicht Bach-Blütentherapie

© by Gerd Gutemann; Weiterverbreitungserlaubnis