Protokolle von Andreas Kalcker für CDL / A-CDL - Umrechnung in ppm-Angaben + pH-Konzentrationen

Protokolle von Andreas Kalcker für CDL / A-CDL

Umrechnung in ppm-Angaben + pH-Konzentrationen


Inhaltsübersicht

Allgemeines

Andreas Kalckers Protokolle für CDL / A-CDL

Innere Anwendungen

Äußere Anwendungen

Vorsichtsmaßnahmen

Quelle nach Andreas Kalckers Protokoll-C: https://t.me/Chlordioxid/337


Protokoll-F: Akute Vireninfekte (60 – 24 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.9 bzw. 3.5 A-CDL)

Zweck des Protokolls

Die Vermehrungsphase von schädlichen Mikroben durch Einnahmen von relativ konzentriertem CDL / A-CDL in sehr kurzen Zeitabständen unterbrechen.

Konzentration je nach Erkrankungsgrad

Je nach Krankheitszustand ist die ClO2-Konzentration zu verändern. Innerhalb von 2 Stunden soll jede Viertelstunde eine von 8 Portionen eingenommen werden.

Je nach Schweregrad kann man das Protokoll-F einmal oder zweimal am Tag durchführen.

Praxistipp: Man kann jeweils die 50 ml, die 500 ml oder 1000 ml Flasche in 8 gleiche Teile teilen, diese mit Strichen markieren und alle 15 Minuten einen Strich trinken.

Wenn man diese Prozedur zweimal macht, sollte man es morgens und nachmittags machen (im Abstand von mindestens 2 Stunden).

Bei einmaliger Durchführung sollte für den Rest des Tages mit Protokoll-C (= 30 ppm ClO2-Konzentration = 3.5 pH A-CDL mit wöchentlicher Steigerung bis 90 ppm = 3.0 pH) fortgefahren werden.

Herstellungsdauer der jeweiligen Konzentration

Mit o.g Elektrolysemischung sind jeweils 350 ml A-CDL in wenigen Minuten herstellbar:

Quelle des Protokolls F durch Andreas Kalcker: https://t.me/Chlordioxid/345


Protokoll-S (Sehr Sensitive, schrittweise 6 - 30 ppm = ca. pH 5.4 bis ca. pH 3.4)

Zweck

Chlordioxidkonzentration ca. pH 5.4 bis ca. pH 3.4 A-CDL

Entweder Diese Werte sind mit einem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät in 1 1/ bis 2 1/2 Minuten erreichbar. Dabei entstehende A-CDL-Menge = 350 ml.

Einnahmeschema:

Quelle für dieses Protokoll-S: Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/379


Protokoll-N (Kinder, 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL)

Normalerweise werden für jeden ml CDL / A-CDL bei Kindern mindestens 100 ml Wasser verwendet.

Verträglichkeitstest mit 15 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8

Diese Konzentration von 15 ppm ClO2-Konzentration bzw. ca. pH 3.8 A.CDL ist mit einem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät in 2 Minuten für 350 ml herstellbar.

Konzentration für Kinder je nach Körpergewicht

Wenn das Kind zu klein ist und Schwierigkeiten hat, die empfohlene tägliche Wassermenge zu trinken, sollte die Wassermenge entsprechend angepasst werden. Wenn Müdigkeit, Bauchschmerzen oder Übelkeit auftreten, ist die Dosis zu reduzieren. Kinder unter 1 Jahr werden normalerweise nicht behandelt, es sei denn, es liegt ein Fall höherer Gewalt vor.

Entsprechend der Konzentratlion von 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL wird gewichtsabhängig lediglich eine Steigerung der Einnahmemenge von 200 ml bis 800 ml - aufgeteilt in 6- 10 Portionen / Tag - empfohlen:

12 kg Körpergewicht

24 kg Körpergewicht: 36 kg Körpergewicht: 48 kg Körpergewicht

Die Konzentration von 300 ppm ClO2-Konzentration bzw. pH 3.4 A-CDL bleibt also immer gleich, aber die einzunehmende Menge steigert sich um jeweils 200 ml, aufgeteilt in 6 bis 10 Portionen über den Tag verteilt.

Üliche Empfehlung: Pausen 1 h vor und nach dem Essen und Antioxidantien (insbesondere Vitamin C) vermeiden.

Quelle: Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/364


Protokoll-M (Malaria, schwere Infektionen: 45 ppm mehrfach)

Zweck

Behandlung von Malaria und sonstigen schweren Infektionen.

Fehlende Bezugsmengen für Berechnung der ClO2-Konzentration und Einnahmemenge

A. Kalcker gibt die Bezugsgröße, in wieviel Wasser die von ihm erwähnten 15 Tropfen MMS (bzw. 15 ml CDL) aufgelöst werden soll, nicht an, d.h. ob CDL in 200ml, 250 ml oder in 1000 ml Wasser gelöst wird.
Für die Berechnung der CD-Konzentration wird hier von 200 ml Wasser, in dem MMS / CDL / A-CDL aufgelöst werden soll, ausgegangen.

Dosierung von A-CDL

Zur Behandlung akuter Erkrankung relativ konzentriertes CDL / A-CDL, wiederholte Gabe nach ein bis zwei Stunden.

Falls die erwähnten 15 Tr. MMS in 200 ml Wasser aufgelöst werden, beträgt die CDL / A-CDL Konzentration


Einnahmemenge pro Gabe

Ebenso fehlt bei A. Kalcker die Angabe, welche Menge der CDL / A-CDL einzunehmen ist! Als Einnahmemenge wird hier von 200 ml ausgegangen.

Dosis bei Anhalten der Symptome

Nach etwa drei Stunden nach der zweiten Dosis sollten die Symptome verschwunden sein. Ist dies nicht der Fall, werden danach stündlich drei Tropfen MMS (= 3 ml CDL = 45 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.0 A-CDL) verwendet.

Bei Übelkeit wird die Dosis reduziert. Die Behandlung wird fortgeführt, jedoch nicht mit mehr als drei Tropfen MMS (= 45 ppm = ca. pH 3.0 A-CDL) pro Stunde.

Dosis für Kinder

Berchnungsgrundlage ebenfalls 200 ml Wasser, in dem das MMS bzw. CDL verdünnt wird.

Bei Kindern wird bis zu einem Tropfen MMS (= 1 ml CDL = 45 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.0 A-CDLK) pro vier Kilo Körpergewicht angewendet.

Misserfolg bei Verwechslung mit Dengue-Fieber

Wenn der Patient nach diesem Eingriff weiterhin krank ist, liege dies nicht an Malaria, sondern an einer anderen Krankheit.

Dengue-Fieber wird oft mit Malaria verwechselt, beide werden von einer Mücke übertragen, aber während Malaria ein Parasit ist, ist der Dengue-Erreger ein Virus. Dann ist Protokoll-F erforderlich.

Malaria fortgeschrittenes Protokoll

Auch hierbei wird von 200 ml Wasser zur Verdünnung des MMS bzw. CDL / A-CDL ausgegangen:

Ein fortgeschritteneres alternatives Protokoll, das kein Erbrechen verursacht, kann ebenfalls verwendet werden, wie dies beim klassischen Protokoll der Fall sein kann.
Wenn der erwachsene Patient stark geschwächt ist:

Gesamt für den Tag: 40 ml (120.000 ppm / 1200 ml = 100 ppm ClO2-Konzentration im Durchschnitt)

Malariasymptome sollten mit diesem Protokoll-in nur einem Tag lang verschwinden. Wenn das Fieber am Ende des Tages nicht nachlässt, erhöhen Sie eine letzte Dosis auf 10 ml (= 10 x 3000 ppm = 30.000 / 200 ml = 150 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.5 im A-CDL).
Nehmen Sie Protokoll-C (30 - 90 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.5 bis 3.0) für die nächsten Tage bis zur vollständigen Remission ein.

Dosis für Kinder

Auch hierbei wird von 200 ml Wasser zur Verdünnung des MMS bzw. CDL / A-CDL ausgegangen:

Quelle nach Dr. A. Kalkers Protokoll-M: https://t.me/Chlordioxid/362


Protokoll-X: Detox, Entgiftung von Schwermetallen (18 bis 72 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.7 bis 2.8 A-CDL)

Zweck

Schwermetalle entgiften, ausleiten.

Durchführung der Behandlung:

Man beginnt mit dem Protokoll-B (Basis Protokoll) 3 Wochen lang und macht anschließend 1 Woche lang Pause. Je nach Vergiftungsgrad wiederholt man die Behandlung insgesamt 3 Monate lang. Die Werte sollten dann gesunken sein.

Konzentration und Einnahmemenge: 18 bis 72 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.7 bis 2.8 A-CDL

Nur die ClO2-Konzentrationen werden nach und nach erhöht, die einzunehmende Trinkmenge bleibt gleich:

Es ist besser, die Einnahme von 1 bzw. 1,5 Liter CDL / A-CDL über den ganzen Tag zu verteilen. Es ist besser, öfter kleine Dosen einzunehmen als hohe Dosen auf wenige Einnahmen zu beschränken, weil so das Chlordioxid im Körper länger wirkt.

Chlordioxidkonzentration

Je nach Metall ist eine mehr oder weniger hohe Dosis für eine mehr oder weniger lange Zeit erforderlich.

Vorkommen von Schwermetallen

Eine Metallvergiftung ist ein schwerwiegendes Problem, da Metalle heutzutage in Legierungen, Pestiziden, Fungiziden, Farben, Lösungsmitteln, Färbemitteln, Lack, Textilien, Haushaltsgeräten, Kosmetika und vielen anderen Produkten vorkommen. Außerdem kommen sie in der Luft, die wir atmen vor, was an der Verbrennung von industriellem Abfall, Rauch von Fabriken und Autos sowie von Chemtrails usw. liegt.

Metalle sollten daher nach Möglichkeit ausgeschieden werden.

Konzentration im Körper

Schwermetalle sind äußerst gefährliche Substanzen, da unser Organismus diese nicht nur nicht verarbeiten, sondern auch nur schwer ausscheiden kann. Daher sammeln sich die Schwermetalle mit all ihren Folgen in den Nieren, den Nerven, der Leber, dem Fettgewebe, den Knochen, dem Bindegewebe, der Haut, der Lunge, der Schilddrüse oder dem Gehirn an.

Kontrolle durch Blutprobe

Um eindeutige Werte zu erhalten, ist es besser, eine Blutprobe anstelle einer Haarprobe vorzunehmen, obwohl man zugeben muss, dass letztere wesentlich kostengünstiger ist. Quecksilber hat zum Beispiel ein Oxidationspotential von 0,82 bei normalen Bedingungen. Chlordioxid ist aufgrund seines höheren Potentials in der Lage, es zu oxidieren, damit es später über den Urin ausgeschieden wird.

Quelle: Protokoll-X Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/497


Protokoll-T: terminale Erkrankungen (ca. pH 5.5 bis 3.5 A-CDL)

Zweck

Anwendung bei Krankheiten im Endstadium, die von der Schulmedizin aufgegeben wurden.

Dieses Protokoll-basiert auf der Erfahrung einer Mutter, die ihre im Sterben liegende 26-jährige Tochter rehabilitiert hat.

Als sie die Behandlung anfing, wog die Tochter aufgrund der Nebenwirkungen der Chemotherapie nur noch 44 kg. Es handelte sich um den Fall einer unheilbar Kranken, die wieder vollständig gesund wurde.

Konzentration und Durchführung ca. pH 5.5 bis 3.5 A-CDL

(Anm.: Es fehlt im Bericht die Wassermengenangabe. Wird hier auf 1000 ml Wasser bezogen. )

Man sollte beachten, dass hohe ClO2-Konzentrationen Durchfall hervorrufen können.

Quelle des Protokolls T von Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/495


Protokolle_für äußere Anwendungen (100 - 3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.0 - 1.8 A-CDL)

Für äußere Anwendungen werden i.d.R. stärkere ClO2-Konzentrationen (oft über 100 bis 3000 ppm) verwendet.

Durch Selbstbau-Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät sind in 90 Sekunden ca. 90 ppm ClO2-Konzentration erzielbar. Höhere Konzentrationen sind durch mehr Natriumchlorit, höhere Stromspannung und längere Elektrolysedauer (4 bis 15 Minuten) für 350 ml A-CDL (mit pH 3.0 bis 1.8) produzierbar.

Protokoll-O für Nasenspülung, Augentropfen: 60-120 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.0 bis 2.8 A-CDL

Zweck von Protokoll-O

Herstellung von Tropfen für Augen und Spülung der Nasenhöhle.

Mischung für Augentropfen und Nasenspülung

Eine andere Mischung kann in einer kleinen Glasflasche mit einem Polyethylentropfer (PE), der härter als Gummi ist, mit folgenden Konzentrationen hergestellt werden:
  1. 50 ml physiologische Kochsalzlösung (0,9%)
  2. 1-2 ml CDL (= 60-120 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.0 bis 2.8 A-CDL-Konzentration )
  3. 0,5 ml DMSO (70 %)

Aufbewahrung

Die Augen- und Nasentropfen sollten an einem kühlen, dunklen Ort aufbewahrt werden und haben etwa drei Tage lang eine 100-prozentige Wirksamkeit (wenn CDL / A-CDL und DMSO in derselben Flasche gemischt werden), danach lassen sie schnell nach, so dass eine erneute Zubereitung empfohlen wird.

In der Regel ist es besser, zwei verschiedene Flaschen vorzubereiten, eine mit Serum (50 ml) + CDL / ACDL (2 ml) und eine mit Serum (50 ml) + DMSO (0,5 ml).

Augentropfen

Anwendung: Jede Stunde oder alle zwei Stunden 1 oder 2 Tropfen mit obiger Mischung in das betroffene Auge einträufeln.


Nasenreinigung, Nasendusche

Zur Reinigung der Nasenlöcher mit Nasendusche können 10 bis 200 ml obiger Mischung ein- bis zweimal täglich in jedes Nasenloch gegeben werden.

Bei Anwendung mit einer Spritze kann z. B. eine geringere Menge [10-20 ml] verwendet werden.

Quelle nach A. Kalckers Protokoll-O: https://t.me/Chlordioxid/367,
https://t.me/Chlordioxid/368


https://t.me/Chlordioxid/366


Protokoll-J gegen Mundprobleme, Krebsgeschwüre, Abszesse: 180 bis 240 ppm = ca. pH 2.3 bis 2.1)

Bedeutung und Zweck von Protokoll-J

Für alle Arten von Mundproblemen, Krebsgeschwüren, Aphten, Abszessen, Mykosen und mehr...

Konzentration, Elektrolysedauer

A. Kalckers Dosierungsempfehlung: 6 bis 8 ml CDL in einem 100 ml Glas Wasser.
Für A-CDL umgerechnet:

Anwendung

Mit kleiner Menge A-CDL Danach einfach den Mund mit Wasser ausspülen.

Quelle für Andreas Kalckers Protokoll-J: https://t.me/Chlordioxid/354


Protokoll-E: für Einlauf gegen chron. Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen. (30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL)

Zweck

Mit diesem Protokoll E wird Chlordioxidlösung (ClO2) durch Einlauf direkt von den Darmwänden des Dickdarms aufgenommen und über die Pfortader zur Leber transportiert.

Konzentration 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL

A. Kalckers Standarddosis: 10 ml CDL / A-CDL (bei 3000ppm ) pro Liter lauwarmes Wasser.

Umrechnung: 10 ml CDL (30.000 ppm/1000 ml) pro Liter (= 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL) lauwarmes Wasser.

Im Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät werden 350 ml dieser Konzentration in 2 1/2 bis 3 Minuten hergestellt.

Indikationen, Nutzen

Protokoll E ist ein ebenso kontroverses wie nützliches Protokoll, das sich bei allen Arten von chronischen Krankheiten und bei Autoimmunerkrankungen, aber auch für Leber, Nieren und Darm als äußerst wirksam erwiesen hat.

Dieses Protokoll-hat sich bei folgenden Problemen als hilfreich erwiesen:

Durchführung mit Irrigator

Anwendungshäufigkeit

Die Häufigkeit der Prozedur-Wiederholung von Einläufen hängt vom Gesundheitszustand und der Verträglichkeit jedes Einzelnen ab.

Vorsichtsmaßnahmen

DMSO NIEMALS bei Einläufen verwenden. Denn damit würden alle möglichen Giftstoffe und Krankheitserreger, die sich im Darm befinden, direkt in das Blut gelangen.

Beachtenswertes

Die meisten chronischen Krankheiten haben ihren Ursprung im Magen - Darm - Trakt.

In der Vergangenheit war es sehr wichtig, sich daran zu erinnern, dass eine gute Darmhygiene unerlässlich ist, um eine gute Gesundheit zu genießen, und es ist schade, dass sie heute als etwas Schmutziges oder sogar als Tabu angesehen wird.

Quelle von CDL-Protokoll-E: Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/343

Als Video: https://t.me/Chlordioxid/342

https://t.me/Chlordioxid/398


Protokoll-V für Vaginalspülung mit 36 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.3 A-CDL

Zweck

Vaginalspülung durch Irrigator mit A-CDL-Füllung.

Wer keinen Irrigator (Vaginaldusche) auftreiben kann, kann auch eine normale PET - Flasche, die natürlich vorher desinfiziert wurde, verwenden.

Konzentration, Elektrolysedauer

A. Kalckers Empfehlung: 6 ml konzentrierte CDL / A-CDL (= 3000 ppm), verdünnt mit 500 ml Wasser.

Umrechnung für A-CDL: 6 ml x 3000 ppm / 500 ml Wasser = 36 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.3 A-CDL). Dafür nötige Elektrolysedauer ca. 2 1/2 bis 3 Minuten für 350 ml A-CDL.

Indikationen, Zweck

Vaginalspülung mit CDL / A-CDL zeigt sich besonders hilfreich bei:

Anwendung

Es wird ein Vaginalirrigator mit 36 ppm ClO2-Konzentration ( = ca. pH 3.3 A-CDL) gefüllt. Man setzt sich in die Badewanne, führt die Spülung in die Scheide ein und bewirkt durch das Zusammendrücken und Loslassen der Flasche ein Hin- und Herfließen der Flüssigkeit in der Scheide, die auf diese Weise vollkommen gereinigt wird.

Diese Bewegung sollte 3 bis 5 Minuten aufrechterhalten werden.

Es ist besser, Wasser mit Körpertemperatur zu verwenden, da dies als angenehmer empfunden wird.

Vorsichtsmaßnahmen

Dieses Protokoll-kann mehrmals täglich angewendet werden.

Quelle des Protokolls V: Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/382

Quelle Video von Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/381


Protokoll-R: Rektalspülung, Prostataprobleme. Konzentration 120 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.8 A-CDL

Konzentraton

Zwecke, Indikationen

So wie es auch bei Protokoll-E der Fall ist, wird das Chlordioxid von den Wänden des Dickdarms resorbiert und über die Pfortader direkt zur Leber geleitet.

Birnspritze für Darmspülung

Die Anwendung erfolgt mittels einer Birnspritze. Mit der Birnspritze kann innerhalb von kürzester Zeit eine reinigende Darmspülung durchgeführt werden. Sie wird einfach mit warmem Wasser mit CDL bzw. A-CDL gefüllt, dann das Klistierrohr oben aufgesteckt und in den Anus eingeführt. Anschließend sollte die Flüssigkeit ca. 10-15 Minuten im Darm gehalten und dann auf der Toilette entleert werden. Dieser Vorgang kann ohne ärztliche Aufsicht durchgeführt werden. Nach der Benutzung spülen Sie den Birnball einfach mit heißem Wasser wieder aus.

Durchführung

Wichtig

Dinge, die man berücksichtigen sollte:

Quelle dieses Protokolls Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/377

Quelle Video: https://t.me/Chlordioxid/376


Protokoll-P: Parasitenbekämpfung. Einläufe mit 15 bis 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 bis ca. 3.4 A-CDL

Zweck von Protokoll-P

Befreiung von Parasiten. Entwicklung insbesondere für jene Fälle, wo die konventionellen Methoden zur Parasitenbekämpfung nicht wirksam sind.

Konzentration für die Einläufe: 15 bis 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 bis ca. 3.4 A-CDL

A. Kalckers Empfehlung: Für die Einläufe 10 - 20 ml konzentrierte CDL / A-CDL, aufgelöst in 2 Liter Wasser.

Diese Mengen sind abzustimmen je nach Körpergewicht und Schwere der Erkrankung.

Indikationen

Dieses Protokoll-ist besonders wirksam:

Bei der Durchführung dieses Protokolls werden üblicherweise große Mengen von ‚Schleim' ausgeschieden, die schwer zu identifizieren sind. Dieser Parasitenschleim ist eigenartig: er ist nicht wasserlöslich.

Den Forschungen zufolge scheint es ein ‚Biofilm' oder ‚Parasitenmagma' zu sein, welches die kleinen Darmparasiten dazu benützen, um sich gegen externe Angriffe zu schützen und sich in einem für sie günstigeren Umfeld vermehren zu können.

Durchführungsempfehlungen

Dies ist ein sehr spezifisches Protokoll, das Tag für Tag befolgt werden sollte, um die gewünschten Resultate zu bringen.

Tag 1:

Tag 2:

Tag 3:

Tag 4:

Tag 5:

Tag 6:

Tag 7:

Tag 8:

Tag 9 bis 18 (Erster Monat)

Tag 9 bis 18 (Zweiter Monat)

ul>
  • Rizinusöl: 2 Suppenlöffel auf nüchternen Magen. Bei ununterbrochenem Durchfall auslassen.
  • Kieselalgenerde zweimal am Tag. Ein Teelöffel mit dem Essen.
  • Epazotenaufguss (Dysphania
  • Ambrosioides / Mexikanischer Drüsengänsfuß) 1 oder 2 Eßlöffel der Blätter in einem Liter Wasser 10 Minuten lang kochen, ziehen lassen und filtern. Eine Tasse auf nüchternen Magen drei Tage lang trinken.
  • Die restlichen Tage Aloe Vera mit Saft oder Wasser auf nüchternen Magen trinken.
  • Einläufe laufend, möglichst oft (maximal 1 mal täglich) mit CDL 15 -30 ppm = pH 3.8 bis 3.4

    Tag 9 bis 18 (Dritter Monat):

    • Rizinusöl: 2 Suppenlöffel auf nüchternen Magen. Bei ununterbrochenen Durchfall auslassen.
    • Kieselalgenerde zweimal am Tag. Ein Teelöffel mit dem Essen.
    • Niemaufguss (Azadirachta Indica) 3 gestrichene Teelöffel auf einen Liter Wasser. 5 Minuten kochen und den ganzen Tag über trinken.
    • Einläufe laufend, möglichst oft (maximal 1 mal täglich) mit CDL / A-CDL 15 -30 ppm ClO2 = pH 3.8 bis 3.4

    Vorsichtsmaßnahmen

    • In diesem Protokoll kommen keine systemischen antiparasitären Medikamente, die vom Körper resorbiert werden, zur Anwendung. Es wurde so entwickelt, dass es auch bei Kindern angewendet werden kann, ohne eine zu hohe toxische Belastung zu verursachen.
    • Sollten auch im Blut Parasiten auftreten, wäre es empfehlenswert, einen Zapper zu verwenden oder einen Arzt aufzusuchen, um systemische Medikamente einzusetzen.
    • Kein DMSO bei den Einläufen verwenden, da dies alle Gifte und pathogene Keime des Darms in die Blutbahn gelangen ließe
    • Das Rizinusöl wird als natürliches Abführmittel eingesetzt, um einen Darmverschluss zu vermeiden, wenn große Mengen von Parasiten ausgeschieden werden.
    • NIEMALS Mebendazol einnehmen, wenn Flagyl genommen wird, das Metronidazol ist. Denn beide verursachen schwere Wechselwirkungen.

    Wichtig

    • Dieses Protokoll-beginnt während des Vollmonds, da es in der Regel mit dem Fortpflanzungszyklus der Parasiten zusammenfällt.
    • Sollte das Rizinusöl nicht gut vertragen werden, kann es durch Epson-Salze oder durch Senn-Blätter ersetzt werden, die ebenfalls abführend wirken.
    • Neem-Infusionen können durch Neem-Kapseln ersetzt werden, die weniger Geschmack haben.
    • Falls Juckreiz am After auftreten sollte, kann eine Birnspritze mit Mebendazol: 10 oder 15 ml des Medikamentes + 30ml Wasser benützt und über Nacht behalten werden.
    • Wenn nah dem 3. Monat noch Parasiten oder große Mengen an Schleim abgehen, kann das Protokoll-fortgesetzt werden, wobei man einmal beim ersten Monat beginnt.

    Quelle A. Kalckers Protokoll P in: https://t.me/Chlordioxid/372

    Video: https://t.me/Chlordioxid/370


    Fußbad

    Zweck

    Gegen Pilze, Geschwüre, Wunden usw.

    Konzentration von 15-18 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 - 3.7 A-CDL

    A. Kalcker: Man verwendet 10-30 aktivierte Tropfen (MMS = 10-30 ml CDL) in einem Becken mit 2 bis 5 Litern Wasser

    • Umrechnung für 2 Ltr. Wasser: 10 ml CDL x 3000 ppm / 2000 ml = 15 ppm/ml ClO2 = ca. pH 3.8 A-CDL. Elektrolysedauer für 350 ml ca. 2 1/2 Minuten.
    • 5 Liter Wasser: 30 ml x 3000 ppm / 5000 ml = 18 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.7; Elektrolysedauer ca. 3 Minuten.

    Fu0baddauer

    : 15-20 Minuten lang an einem gut belüfteten Ort.


    Protokoll-L (Entgiftungsbad mit 350 ml A-CDL mit 257 bzw. 514 ppm/ml ClO2)


    Zweck, Indikationen

    Bad zur Entgiftung von im Körper angesammelten Giftstoffen.
    Dieses Bad mit Chlordioxidlösung ist besonders hilfreich bei:

    • Krankheiten mit toxischen medizinischen Behandlungen, wie z.B. Chemotherapie
    • Fällen von hoher Toxizität im Körper
    • Chronischen und Autoimmun- Erkrankungen
    • Unheilbaren Krankheiten
    • Geschwüren und Wunden

    Dieses Protokoll-wird oft in Kombination mit anderen Protokollen verwendet, um insbesondere bei chronischen Krankheiten die Wirksamkeit zu erhöhen, und wir haben damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

    Wir nützen hier die Durchlässigkeit der Haut, um die Flüssigkeiten innerhalb und außerhalb des Körpers auszugleichen (Prozess der sogenannten Osmose). Auf diese Weise stoßen wir überschüssige Toxine ab und absorbieren Chlordioxid. Da die gesamte Haut mit Chlordioxid in Berührung kommt, sind die Ergebnisse in vielen Fällen sehr gut. Denn es gelangt überall dorthin, wo es gebraucht wird. Ein Bild erklärt, wie die Osmose funktioniert. https://t.me/Chlordioxid/359

    Konzentration und Verdünnung: 350 ml A-CDL mit 257 bzw. 514 ppm/ml ClO2

    A. Kalckers Originalempfehlung: "Geben Sie 30 bis 60 aktivierte Tropfen CD (= 30-60 ml CDL), je nach Körpergewicht, in ein Heißwasserbad. (
    Am besten mit niedrigen Dosen beginnen und mit der Zeit steigern."

    Berechnungsangaben mit CDL-Konzentration von 3000 ppm/ml für ein Vollbad mit 140 Litern heißem Wasser .

    • 30 ml CDL mit 3000 ppm/ml = 90.000 ppm. In 140 Litern Wasser aufgelöst = 90.000 / 140.000 ml Wasser = 0,64 ppm ClO2 Chlordioxidkonzentration im Badewasser..
    • 60 ml CDL mit 3000 ppm/ml = 180.000 ppm in 140 Litern aufgelöst = 180.000 / 140.000 = 1,28 ppm ClO2-Konzentration im Badewasser.

    Bewertung dieser relativ geringen CDL-Konzentration

    CDL erwies sich bereits bei 0,3 bis 3 ppm ClO2 bei Kontaktzeiten von 5 bis 120 Minuten gegen die Grippeviren H5N1 und H1N1 als sehr effektiv. (https://www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/#grippe_viren_in_trinkwasser)

    Angesichts der üblichen Badezeit von 20-30 Minuten genügen die erwähnten Chlordioxidkonzentrationen von 0,64 bis 1,28 ppm ClO2-Konzentration also schon, um schädliche Viren und Bakterien zu eliminieren.

    Vergleichbare Konzentrationen durch Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät

    In der kleinen Innenkammer des Diy-Zweikammer-Elektrolysegeräts können 350 ml A-CDL innerhalb eines Elektrolysevorgangs hergestellt werden. Bei der Menge von 350 ml A-CDL können vergleichbare Gesamt-Konzentrationen (z.B. 90.000 oder 180.000 ppm ClO2-Konzentration) bei niedrigeren ppm-Ausgangskonzentration erreicht werden.

    • Um wie nach A. Kalckers Angaben 90.000 ppm Chlordioxidkonzentration herzustellen, ist für 350 ml A-CDL eine Chlordioxid-Konzentration (90.000 / 350) von 257 ppm/ml ClO2-Konzentration erforderlich. Dies entspricht einem pH-Wert von ca. 2.0. Als Elektrolysedauer genügen hierfür bei obigen Elektrolysewasserbedingungen ca. 9 Minuten.
      Gießt man diese 350 ml A-CDL (= 90.000 ppm ) in 140 Liter Badewasser, beträgt die Chlordioxidkonzentration darin noch 0,64 ppm/ml.

    • Um wie nach A. Kalckers Angaben 180.000 ppm Chlordioxidkonzentration herzustellen, ist für 350 ml A-CDL eine Chlordioxid-Konzentration von 514 ppm/ml erforderlich. Dies entspricht einem pH-Wert von ca. 1.8. Als Elektrolysedauer genügen hierfür ca. 12 Minuten.
      Gießt man diese 350 ml A-CDL (= 180.000 ppm ClO2-Konzentration) in 140 Liter Badewasser, beträgt die Chlordioxidkonzentration darin noch 1,28 ppm/ml.

    Auch hier gilt das Prinzip: Mit niedrigen Konzentrationen beginnen, auf die Körperreaktion achten und bei guter Verträglichkeit die Konzentration mit der Zeit steigern.

    Vorbereitung:

    • Füllen Sie die Wanne mit heißem Wasser und geben Sie 2 bis 4 kg Meersalz dazu.
    • Es ist wichtig, dass das Salz nicht jodiert ist oder andere chemische Zusätze enthält, da diese in den Körper eindringen würden.
    • Das A-CDL (350 ml mit 257 bzw. 514 ppm ClO2-Konzentration) in das Wasser geben und gut umrühren.
    • Befeuchten Sie den ganzen Körper, einschließlich Kopf und Haare, gründlich.
    • Die Dauer des Bades beträgt in der Regel 20 bis 30 Minuten.

    Vorsichtsmaßnahmen

    • Reinigen Sie das Bad vor der Anwendung gründlich, es muss völlig frei von Seifen und Chemikalien sein.
    • Geben Sie nichts in das Wasser, weder Seifen noch Parfüms.
    • Sorgen Sie für eine gute Belüftung während des Badens. Die Belüftung ist wichtig, um das Einatmen von überschüssigem Chlordioxid zu vermeiden.

    Wichtig

    Auch wenn während des Badens Wasser in die Augen gelangt, ist es nicht schlimm, da das A-CDL sehr stark verdünnt ist und keinerlei Schäden verursacht.

    Während des Bades kann mehr heißes Wasser hinzugefügt werden, um die Poren zu erweitern und das Eindringen von Chlordioxid zu erleichtern.

    Es ist vorzuziehen, das Bad abends vor dem Schlafengehen zu nehmen.

    Quelle des Protokoll-L nach Andreas Kalcker in : https://t.me/Chlordioxid/360


    Protokoll-D: Dermatologisch, Hautprobleme; CDL / A-CDL 750 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 1.8 für Hautsensible, oder CDL 1250 ppm ClO2-Konzentration = ca. 1.5 pH A-CDL

    Bedeutung und Zweck

    Verwendung für alle Arten von Hautproblemen

    Akne, Atopische Dermatitis, Ekzeme, Hautausschläge, Wunden, Herpes (sowohl labial als auch genital, und an jedem Körperteil), Sportlerfuß und andere, Pilze, Psoriasis, Verbrennungen (von Sonnenbrand bis zu schwersten Verbrennunen), Geschwüre (sowohl diabetische als auch durch Bettlägrigkeit verursachte Druckgeschwüre), und vieles mehr...

    Konzentration 1250 bis 750 ppm m ClO2-Konzentration

    • 750 ppm ClO2-Konzentration (= ca. pH 1.8 A-CDL): für empfindliche, hautsensible Personen. Dafür sind ca. 13 Min. Elektrolysedauer erforderllich.
    • 1250 ppm ClO2-Konzentration (= ca. < pH 1.5 A-CDL) als Ausgangs-Konzentration im Normalfall. Dafür sind ca. 15-17 Min. Elektrolysedauer erforderllich.
    Brennen oder Stechen bedeutet, dass die Dosis zu konzentriert ist und stärker verdünnt werden soll. Dann rasch mit Wasser oder basischem Aktivwasser abspülen!

    Anm.: Für A-CDL genügen fast immer pH-Konzentrationen von pH 2.0 bis 1.8. In diesem Bereich werden innerhalb von Sekunden schädliche Mikroben eliminiert. Selbst so tiefe pH-Werte sind für Spray oder Auflagen ungefährlich und nicht-ätzend, weil ionisiertes A-CDL ganz schwach gepuffert ist. Noch stärkere, saure A-CDL-Konzentrationen sind im Grund nur noch Mikroben-Overkill!

    Anwendung

    Am Besten eine Sprühflasche verwenden, die mit konzentriertem, tiefsaurem A-CDL gefüllt ist.

    • A-CDL direkt auf die gewünschte Stelle sprühen. Es kann bei Bedarf stündlich wiederholt werden.
    • Bei Hautempfindlichen die A-CDL-Konzentration mit etwas Wasser oder physiologischem (Salz)Serum verdünnen.
    Oder: Ein saugfähiges Tuch mit A-CDL befeuchten und bis zur Trocknung auf die zu behandelnde Stelle legen. Nach dem Trocknen kann das Tuch erneut mit der gleichen Konzentration befeuchtet werden.

    Ein Wechsel mit einer stark basisch befeuchteten Auflage ist optimal.

    Kombination mit DMSO

    Damit Chlordioxid bis in die tiefsten Schichten der Haut eindringen kann, kann es mit DMSO (im Flüssigformat, 70 %) kombiniert werden, wobei zuerst DMSO und dann A-CDL aufgetragen werden.

    Es ist sehr wichtig, dass die Haut bei der Anwendung von DMSO sauber ist, da sonst auch die Toxine oder Verunreinigungen, die wir auf der Haut haben, eindringen würden.

    Wichtig

      Vemeiden, DMSO und A-DCL in derselben Flasche aufzubewahren, da sie untereinander reagieren und dadurch ihre Wirkung vermindern. Sie können zur sofortigen Anwendung gemischt werden, jedoch nicht zur Lagerung für mehr als einen Tag.

    Quelle zu Protokoll-D nach Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/340


    Protokoll-K: DMSO zusammen mit Protokoll-D für Hautprobleme

    Zweck von Protokoll-K

    Für alle Arten von Problemen mit der Haut.

    Dieses Protokoll-ist das gleiche wie das Protokoll-D, nur dass vor dem Chlordioxid zusätzlich DMSO angewendet wird.

    DMSO ermöglicht es dem ClO2, leicht in die Haut und bis in den Blutkreislauf einzudringen.

    Es wird oft zusätzlich zu anderen Protokollen angewendet, z.B. um bestimmte Organe gezielt und intensiver anzusprechen.

    Konzentration und Elektrolysedauer

    • Zuerst brauchen wir DMSO in flüssiger Form, mit einer Reinheit von 70 %.
    • Das DMSO wird auf die Haut aufgetragen.
    • Danach wird das konzentrierte CDL / A-CDL (mit 3000 ppm ClO2-Konzentration = << pH 2.0 - 1.8 A-CDL) aufgesprüht.
    • Empfohlene Elektrolysedauer für erforderliche A-CDL Konzentraton: 12 oder mehr Minuten.

    Vorsichtsmaßnahmen bei DMSO

    Wenn DMSO noch nicht verwendet wurde, überprüfen Sie, ob es bei Hautkontakt keine Allergie verursacht. Geben Sie einen Tropfen DMSO auf den Unterarm und prüfen Sie, ob in den nächsten 2 Stunden eine allergische Reaktion wie Rötung, Brennen, Ausschlag auftritt.

    • Verwenden Sie NIEMALS Gummitropfer für die Aufbewahrung von DMSO, da dieses den Gummi zersetzen und somit die Lösung verunreinigen würde. Es sollten PE - Tropfer verwendet werden.
    • DMSO ist ein natürliches Lösungsmittel und kann daher nur in Behältern aus PE (Polyethylen), HDPE (Polyethylen hoher Dichte), PP (Polypropylen) und Glas aufbewahrt werden.
    • Die Haut muss vollständig sauber und auch frei von Seife und Duftstoffen sein, da das DMSO sonst diese Rückstände und vorhandene Giftstoffe einschleusen würde.
    • Verwenden Sie DMSO NIEMALS bei Einläufen, da damit Toxine und Abfallproduke aus dem Dickdarm direkt in die Blutbahn eingeschleust würden.
    • Verwenden Sie NIEMALS Gummi- oder Latexhandschuhe bei der Anwendung von DMSO, da diese sich auflösen und Toxizität verursachen würden. Hier verwendete Handschuhe müssen besonders resistent gegen Chemikalien sein.

    Wichtig

    • Wir vermeiden es, DMSO und CDL in derselben Flasche zu verwahren, da sie miteinander reagieren und so ihre Wirkkraft vermindern. Sie können zur sofortigen Anwendung gemischt werden, jedoch nicht zur Lagerung für mehr als einen Tag..
    • Das DMSO kann Hauttrockenheit verursachen. Um dies zu vermeiden, geben wir der Haut Zeit zur Regeneration, indem wir die Anwendungen jeweils an einem Tag durchführen und am nächsten Tag pausieren.

    Um Hauttrockenheit zu bekämpfen, können wir folgendes tun:

    • das DMSO mehr mit Wasser verdünnen.
    • Aloe Vera Gel zur Regeneration der Haut verwenden.
    • Natives Olivenöl oder Kokosöl auftragen.
    • Bei einer größeren Behandlung können die Anwendungen an den verschiedenen Körperregionen stündlich gewechselt werden.
    • Bei übermäßiger Trockenheit oder Reizung reduzieren Sie die Dosis oder den Rest der Behandlung.

    Quelle: Andreas Kalckers Protokoll-K in https://t.me/Chlordioxid/357

    Video dazu: https://t.me/Chlordioxid/356


    Protokoll-G Ohrbegasung: Begasung bei Ohrenerkrankungen (3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. 1.8 A-CDL)

    Zweck

    Dieses Protokoll-ist besonders wirksam bei Ohrproblemen.

    Konzentration für Begasung

    • Kalcker empfiehlt, eine CDL / A-CDL-Konzentration mit 18.000 bis 24.000 ppm ClO2-Konzentration. Für A-CDL genügen durchaus >500 ppm ClO2-Konzentration, die in 12-15 Minuten in einer Menge von 350 ml durch ein Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät herstellbar sind.
    • Davon sollen 6-8 ml in ein Glas, ohne Wasser hinzuzufügen. Dieses Glas soll sofort möglichst dicht über das Ohr gestülpt werden. so dass das Gas nicht austritt, und ohne dass die Flüssigkeit zu irgendeinem Zeitpunkt die Haut berührt.
    • Die Dauer der Begasung beträgt in der Regel 3 Minuten, sollte aber 5 Minuten nicht überschreiten, um Reizungen zu vermeiden. Die Behandlung dauert in der Regel zwischen 1 und 3 Minuten
    • Die Begasung kann so oft wie nötig mit einem Intervall von jeweils 1 Stunde wiederholt werden.

    Konzentration für Ohrentropfen bzw. Ohrendusche

    Alternativ kann natürlich auch CDL / A-CDL mittels einer Ohrdusche oder Tropfer ins Ohr gegeben werden, oder auch ein damit befeuchteter Umschlag angebracht werden. Dafür dürfte in den meisten Fällen 150-200 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.5-2.0 A-CDL ausreichend sein. Dafür reichen ca. 6 Minuten Elektrolysedauer.
    Falls diese Konzentration nicht aureicht, kann die Konzentration auf 500 oder mehr ppm ClO2-Konzentration = pH >2.0 - 1.8 verwendet werden. Nötige Elektrolysedauer dann ca. 12 Minuten

    Quelle: A. Kalckers Protokoll-G in https://t.me/Chlordioxid/347


    Protokoll-G Körperbegasung (3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. <<1.5 pH A-CDL)

    Zweck Körperbegasung

    Körperbegasung durch die Haut über Verdunstung sehr starker CDL- bzw. A-CDL-Konzentration.

    Konzentration

    • Empfehlung A. Kalcker: "Aktivieren Sie 30 Tropfen CD oder MMS in Glas- oder Porzellantasse."
    • Diese MMS-Angabe entspricht = 30 ml CDL = 90.000 ppm ClO2-Konzentration = 30 ml mit ca. pH << 1.5 A-CDL in einem Glas oder einer Porzellantasse. Im Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät die Elektrolyse 15-20 Minuten durchführen.

    Anwendung der Körperbegasung

    Begasung bei Sackmethode: Man kann aus zwei zusammengeklebten großen Plastikmüllsäcken eine Art 'Schlafsack' anfertigen und den Behälter mit 30 ml stark konzentriertem CDL bzw. A-CDL hineinstellen. Dann den Plastikbehälter vollständig am Hals dicht verschließen und in dem 'Sack' bleiben. Auf diese Weise kommt der ganze Körper außer dem Kopf mit dem Chlordixoidgas in Kontakt.

    Dies ist eine gute Alternative für diejenigen, die keine Badewanne haben und kein Protokoll-L machen können:

    Körperbegasung in Plastiksack

    Anwendungsdauer

    • 30 ml CDL / A-CDL in ein standsicheres Glas- oder eine Porzellantasse füllen und diesen Behälter auf den Boden der Plastikhülle stellen.
    • Nackt in die Plastikhülle steigen, oben am Hals dicht abschließen.
    • Begasungsdauer 20 Minuten, maximal 3 Mal täglich.
    • Den Körper danach möglichst abduschen oder abwaschen.

    Quelle: A. Kalckers Protokoll-G in https://t.me/Chlordioxid/348


    Protokoll-H: Raumdesinfektion mit 3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. << 1.5 pH

    Konzentraton

    • A. Kalckers Empfehlung: "Aktivieren Sie 6 bis 12 Tropfen CD (MMS) ohne Wasser in einem Glas. (= 6 bis 12 ml CDL)"

    • Umrechnung für A-CDL: 6 ml CDL x 3000 ppm = 18.000 ppm ClO2-Konzentration = ca. << pH 1.8 A-CDL. In 15 Min. können von dieser Konzentration 350 ml A-CDL hergestellt werden.
    • Umrechnung für A-CDL: 12 ml CDL x 3000 ppm = 36.000 ppm ClO2-Konzentration = ca. << pH 1.5 A-CDL. In 15-20 Min. können von dieser Konzentration 350 ml A-CDL hergestellt werden.
    Diese 6 bis 12 ml Chlordioxidlösung je nach Größe des Raums in einem trockenen Glas, ohne Wasser hinzuzufügen, in einem offenen Glas aufstellen.

    Zweck

    Langsame Verdunstung von hoch konzentriertem CDL / A-CDL in Raum - z.B. im Schlafzimmer - zur Vermeidung von Ansteckung oder Lungenerkrankungen.

    Dies ist sehr effektiv gegen Ansteckung durch Ihren Partner, wenn er neben Ihnen schläft oder wenn sich mehr als ein Kind im selben Raum befindet.

    Stellen Sie die CDL / A-CDLösung etwa 1 Meter von der kranken Person entfernt hin. Je heißer der Raum ist, desto schneller verdunstet er.

    Wenn Sie den Verdunstungsprozess verlangsamen möchten, können Sie der Mischung einen Esslöffel Wasser hinzufügen.

    Quelle: Dr. A. Kalckers Protokoll-H in https://t.me/Chlordioxid/350


    Protokoll-I gegen Stiche von Insekten, Verbrennungen (CDL = 3000 ppm, A-CDL 500-1000 ppm = pH 2.0 - 1.8)

    Zweck

    Hilfe zur Schmerzlinderung und Abschwellung bei Stichen von Insekten, z.B. Wespen, Hornissen, Bienen, Spinnen, Quallen, Verbrennungen.

    Konzentration

    • A. Kalcker gibt lediglich den Hinweis, dass im Kühlschrank vorrätiges CDL für eine Auflage auf die Stichstelle aufgebracht werden soll. Es ist aber davon auszugehen, dass er CDL mit 3000 ppm ClO2 meint.
    • Umrechnung der Konzentration für A-CDL: 3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. << pH 1.5 A-CDL. Diese Konzentration ist in 15-20 Minuten für 350 ml mit dem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät herstellbar.

    Jahrelange Erfahrungen mit Anolyt in fernöstlichen Ländern beweisen aber, dass bereits bei ca. 500 ppm Chlordioxidkonzentration, die bei ca. 2.0 bis 1.8 pH erreicht werden, in Sekundenschnelle alle schädlichen Mikroben und Pilze eliminiert werden. Sofern sie in Verkapselung (Biofilm) leben, kann auch sie mit A-CDL durch länger durchgeführte Behandlung aufgelöst werden.

    Bis zur Konzentration von 1.8 pH treten bei dem extrem schwach gepufferten sauren Elektrolysewasser noch keine Haut- oder Schleimhautverätzungen auf. Bei normal-stark gepufferten Säuren wäre das allerdings der Fall.

    Stärkere, saure A-CDL-Konzentrationen sind im Grunde nur noch Mikroben-Overkill! Daher empfehle ich aufgrund eigener Erfahrungen mit Hautbehandlungen als Standarddosis 500 - 1000 ppm ClO2 = 2.0 bis 1.8 pH A-CDL. Diese Konzentration dürfte bei jeder Art von äußerer Anwendung ausreichen, auch für Sprays und getränkte Auflagen.

    Anwendungsempfehlung

    1. Es wird geprüft, ob zuerst ein Stachel oder Splitter herausgezogen werden muss.
    2. Es kann ein Watte-Tipp mit pH 2.0 bis 1.8 A-CDL getränkt und auf die Stichstelle aufgetupft werden. Notfalls kann auch ein benässter Finger dazu verwendet werden. Der Finger wird ja durchs A-CDL desinfiziert.
    3. Vielfach ist Besprayen mit A-CDL die einfachste und bequemste beste Lösung.
    4. Eine Gaze oder ein Gewebe wird mit CDL / A-CDL getränkt und direkt auf die Stich- oder Bisswund bzw. Brandstelle gelegt. Dort bleibt sie, bis sie trocken ist.
    5. Der Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden und muss anschließend nicht mehr mit Wasser gewaschen werden. Es gilt auch für Verbrennungen. Es wird nicht luftdicht verschlossen angewendet(!)
    6. Für empfindliche Hautbereiche kann A-CDL auch etwas verdünnt werden. (= 500 ppm ClO2 ) Dafür sind ca. 12 Min. Elektrolysedauer erforderllich.

    Quelle: Andreas Kalckers Protokoll-I in https://t.me/Chlordioxid/352


    Protokoll-Q gegen Verbrennungen: Spray mit 3000 ppm ClO2-Konzentration bzw. pH 2.0 bis 1.8 A-CDL

    Zweck

    Behandlung von Verbrennungen jedes Grades und jeder Ursache.

    Konzentration des Chlordioxids

    • A. Kalckers Empfehlung: "Wenn es sich um eine schwere Verbrennung handelt, ist es vorzuziehen, CDL 0,3% (3000 ppm ClO2) direkt als Spray auf die Verbrennung aufzutragen."
    • Umrechnung in A-CDL-Konzentration: 3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. << pH 1.5 A-CDL.
    A-CDL Spray-Standardkonzentration also ca. pH 1.5. Bei elektrolytischer Herstellung mit einem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät ist diese Konzentration für 350 ml in ca. 15-20 Min. herstellbar.

    Jahrelange Erfahrungen mit Anolyt in fernöstlichen Ländern beweisen aber, dass bereits bei ca. 500 ppm Chlordioxidkonzentration, die bei ca. 2.0 bis 1.8 pH erreicht werden, in Sekundenschnelle alle schädlichen Mikroben und Pilze eliminiert werden.

    Bis zur Konzentration von 1.8 pH treten bei dem extrem schwach gepufferten sauren Elektrolysewasser noch keine Haut- oder Schleimhautverätzungen auf. Bei normal-stark gepufferten Säuren wäre das allerdings der Fall.

    Noch stärkere, saure A-CDL-Konzentrationen sind im Grund nur noch Mikroben-Overkill! Daher empfehle ich aufgrund eigener Erfahrungen mit Hautbehandlungen als Standarddosis 500 - 1000 ppm ClO2 = 2.0 bis 1.8 pH A-CDL. Diese Konzentration dürfte bei jeder Art von äußerer Anwendung ausreichen, auch für Sprays und getränkte Auflagen.

    Behandlungsmöglichkeiten

    1. Bei schwerer Verbrennung die konzentrierete Lösung direkt auf die Verbrennung aufsprühen. Erleichterung ist in der Regel unmittelbar nach der Besprühung zu spüren.
    2. Saugfähiges Material (Papier, Leinen etfc.) in A-CDL einweichen und auf den Bereich auflegen bis zur Trocknung. Prozedur kann mehrmals wiederholt werden. Nachträgliches Auswaschen der Wunde ist nicht erforderlich, da die Auflage keine Verätzungen verursacht.

    Quelle: Andreas Kalckers Protokoll-Q in https://t.me/Chlordioxid/374


    Protokoll-W: Weitere Verwendungen

    3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 1,8 als Deo, Fußbad, gegen Warzen, für Zähneputzen, Konservierung, Desinfektion

    Gründe, 3000 ppm ClO2-Konzentration durch A-CDL mit ca. pH 1.8 zu ersetzen

    Die CDL / A-CDL-Konzentration von 3000 ppm wird selten erreicht und ist daher als Ausgangskonzentration nur bedingt brauchbar.

    Jahrzehntelange Erfahrungen mit Anolyt zeigen, dass schon bei pH 2.0 innerhalb von Sekunden nahezu alle Bakterien, Viren, Pilze u.a. Kleinstorganismen eliminiert werden. Statt CDL mit 3000 ppm ClO2 wird daher als A-CDL-Vergleichskonzentration pH 1.8 (= 500 ppm) vorgeschlagen. Diese Konzentration wird in 12 Minuten Elektrolysedauer mit dem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät für 350 ml hergestellt.

    Bei A. Kalcker erwähnte Anwendungen für stark konzentrierte Chlordioxidlösung


    Deo gegen schlechten Körpergeruch

    Konzentration

    Man kannn CDL / A-CDL ohne Verdünnung (= 3000 ppm ClO2 bzw. = >> 500 ppm ClO2-Konzentration = pH < 1.8 A-CDL) direkt auf die Haut sprühen oder auftragen, ohne dass es später abgewaschen werden muss.

    Zweck

    • CDL / A-CDL ist ein wundervolles Deodorant, da es die Ursache für starken Körpergeruch beseitigt, indem es seine Wurzeln bekämpft und zerstört: Bakterien und Pilze.
    • Ist sehr wirksam gegen Achselgeruch, Fußgeruch, usw.


    Zum Zähneputzen

    CDL bzw. A-CDL-Konzentration

    • Man kann CDL mit 3000 ppm ClO2 anwenden, da es aufgrund seines neutralen pH-Wertes den Zahnschmelz langfristig nicht negativ angreift, wie es bei CD (MMS) der Fall wäre.

    • A-CDL mit pH < 1.8 ist zwar sauer, aber da es sehr schwach gepuffert ist, kann es wie CDL auch für die Zahnpflege verwendet werden.

    Zweck

    • Zum Zähneputzen
    • für weißere Zähne
    • gegen Karies
    • allg. Prophylaxe gegen Probleme im Mund/Rachenbereich


    Lebensmittelkonservierung im Kühlschrank

    Konzentration

    500 ml einer Flasche mit 3000 ppm ClO2-Konzentration = < pH 2.0 A-CDL offen in Tür des Kühlschranks stellen.

    Zweck

    Obst und Gemüse im Kühlschrank länger haltbar machen. Aufgrund der Kälte entweicht nur wenig Gas, aber dieses Gas reicht aus, um das ganze Obst und Gemüse im Kühlschrank Wochen oder sogar Monate lang zu konservieren, ohne dass es verschimmelt.

    Dieser Effekt wird in der Lebensmittelindustrie als ‚konservierende Atmosphäre' genutzt und zur Verpackung von Fleisch und Hühnchen verwendet.

    Es wird empfohlen, Käse in einem geschlossenen separaten Behälter aufzubewahren, da er von Natur aus Pilze und Bakterien enthält.


    Desinfektion von Küchenlappen

    Chlordioxid hilft bei der Desinfektion von Küchenlappen, indem man ein bisschen Flüssigkeit aus der Flasche mit aktiviertem ClO2 (MMS = 3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH < 1.8 A-CDL) darauf schüttet.


    Gegen Warzen

    Es gibt Zeugenberichte, die aussagen, dass viele Warzen durch die Einnahme von ClO2 von alleine abfallen, aber in vielen Fällen trifft es nicht zu.

    Vorgehen gegen Warzen

    • Zuerst die harte Oberfläche mit einer feinen Feile abzukratzen, ohne dass es blutet.
    • Man kann die Haut um die Warze herum zum Schutz mit ein bisschen Vaseline einreiben und
    • dann mit Vorsicht einen Tropfen nicht aktiviertes Natriumchlorit (NaClO2) nur an der Warzenspitze auftragen, ohne es danach abzuwaschen.
    Auf diese Weise erreicht man, dass die Warze durch den alkalischen pH-Wert des Natrimchlorits verätzt wird und eine Säure freisetzt, die zugleich das Chlordioxid aktiviert, das bis zu den Wurzeln gelangt und die Warze tiefgreifend beseitigt. Eine einzige Anwendung ist ausreichend. Am nächsten Tag wird die Warze rot und kurz danach fällt sie ab.
    Man kann den Bereich mit verdünntem CDL / A-CDL desinfizieren.
    14 Tage danach sollte sich die Wunde geschlossen haben und einen Monat verheilen.

    Quelle: Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/496


    Disclaimer: Die Beschreibung der Funktion des Selbstbau-Elektrolysegerätes und der damit herstellbaren Produkte (basisches Katholyt mit Wasserstoffgas H2, saures Anolyt und saure Anolyt-Chlordioxidlösung (A-CDL)) werden als unverbindliche Informationen nur zu Forschungszwecken veröffentlicht.

    Der Autor vertreibt keinerlei ClO2-Produkte oder Herstellungsmittel bzw. -Geräte und steht in keinerlei geschäftlicher oder finanzieller Beziehung zu irgendwelchen erwähnten Firmen oder diesbezüglichen Personen, Gruppierungen oder zu Jim Humbles 'Genesis II-Kirche für Gesundheit und Heilung'.

    Für die Richtigkeit oder eine ausreichende Information zur Anwendung für Desinfektion, Haushalt, Landwirtschaft, Industrie oder für Hygiene, Wellness, Prophylaxe oder Krankheiten bei Pflanzen, Tieren oder Menschen kann keine Verantwortung übernommen werden.

    In Deutschland gilt ionisiertes Wasser im Bereich zwischen pH 6.5 und 9.5 als 'Trinkwasser'. Die erwähnten Elektrolyseprodukte sind keine zugelassenen Lebensmittel, Hygieneprodukte oder Mittel im Sinne des AMG. Sie können daher aus rechtlichen Gründen lediglich für eigenverantwortete Selbstexperimente hergestellt und verwendet werden. Heilungsversprechen werden ausdrücklich nicht gegeben.

    Diese Hinweise können und sollen keine ärztliche Diagnose oder Behandlung ersetzen, die bei entsprechenden Krankheiten in Anspruch genommen werden sollen. Verantwortung für die Anwendung oder Nichtanwendung des Inhaltes trägt jeder Nutzer selbst.

    Da Ärzte oder Apotheker meist wenig oder gar keine Kenntnisse bzw. Erfahrungen mit den erwähnten Produkten besitzen, ist die produktübliche Empfehlung "Wegen Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!" kaum realisierbar. Eigeninitiative, Eigenverantwortung für die Gesundheit, die Bereitschaft für Neues und gesundes Selbstvertrauen sind stattdessen gefragt.


    Home |  Gesundheit |  Zurück zur Themaübersicht pH-Milieu |  Selbstbau-Zweikammer-Elektrolysegerät

    Bearbeitungsstand: 28.01.2026