Protokolle von Andreas Kalcker für CDL / A-CDL - Umrechnung in ppm-Angaben + pH-Konzentrationen
Protokolle von Andreas Kalcker für CDL / A-CDL
Umrechnung in ppm-Angaben + pH-Konzentrationen
Inhaltsübersicht
Allgemeines
- Vorbemerkung zur Protokollumschreibung
- Elektrolysemischung für A-CDL
- Vorsichtsmaßnahmen
- Wichtiges
- Kritische Anmerkungen zu den Konzentrationsangaben
- Umrechnung der CDL-Konzentration in pH-Konzentration im A-CDL
- Aufbewahrung
Andreas Kalckers Protokolle für CDL / A-CDL
Innere Anwendungen
- Protokoll-A für Anfänger (45 bis 90 ppm ClO2-Konzentration= ca. pH 3.0 bis 2.8 A-CDL)
- Protokoll-B: Allg. Anwendung (18 - 72 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.7 - 2.8 A-CDL)
- Protokoll-C: allgemein, chron. u. akute Leiden, Entgiftung. (30 - 90 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 - 2.6 A-CDL)
- Protokoll-F: häufig, akute Vireninfekte (24 - 60 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3,5 - 3.0 A-CDL)
- Protokoll-S: für sehr Sensitive (schrittweise 6 - 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 5.5 - 3.5 A-CDL)
- Protokoll-N: Kinder (30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL)
- Protokoll-M: Malaria hohe Dosen (45 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.0 A-CDL)
- Protokoll-X: Detox, Entgiftung von Schwermetallen (18 bis 72 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.7 bis 2.8 A-CDL)
- Protokoll-T: todesnahe Erkrankungen (6 - 21 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 5.5 - 3.5 A-CDL)
Äußere Anwendungen
- Protokoll-O: für Nasenspülung, Augentropfen. (60-120 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.0 - 2.8 A-CDL)
- Protokoll-J: Mundspülung gegen Mundprobleme, Krebsgeschwüre, Abszesse. (180 - 240 ppm = ca. pH 2.3 - 2.1 A-CDL)
- Protokoll-E: für Einlauf, gegen chron. Erkrankungen, Autoimmunerkr. (30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL)
- Protokoll-V: Vaginalspülung (36 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.3 A-CDL)
- Protokoll-R: Rektalspülung, Prostataprobleme. (120 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.8 A-CDL)
- Protokoll-P: : Parasitenbekämpfung. Einläufe (15 - 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 - 3.4 A-CDL)
- Protokoll-W: Fußbad (15 - 18 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 - 3.7 A-CDL)
- Protokoll-L: Entgiftungsbad (257 - 514 ppm ClO2-Konzentration = pH 2.0 - 1.8 A-CDL in 140 L. Badeewasser)
- Protokoll-D: Dermatologisch, Hautprobleme (750 - 1250 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.0 - 1.7 A-CDL)
- Protokoll-K: Kombination mit DMSO (750 - 1250 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.0 - 1.7 A-CDL)
- Protokoll-G Ohrbegasung: Glas übers Ohr. (3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.2 - 1.8 A-CDL)
- Protokoll-G Körperbegasung: Körperbegasungsmethode (3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.2 - 1.8 A-CDL)
- Protokoll-H : Raumdesinfektion (3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.2 - 1.8 A-CDL)
- Protokoll-I : Insekten und Insektenstiche. (3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.2 - 1.8 A-CDL)
- Protokoll-Q: Verbrennung, Spray/Auflage (3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.2 - 1.8 A-CDL)
- Protokoll-W: Weitere Verwendungen: Deodorant, Zahnputz etc. (CDL = ca. pH 2.2 - 1.8 A-CDL)
- Deo gegen schlechten Körpergeruch
- Zum Zähneputzen
- Fußbad
- Lebensmittelkonservierung im Kühlschrank
- Desinfektion von Küchenlappen
- Gegen Warzen
Allgemeines
Vorbemerkung zur Protokollumschreibung
Andreas Kalckers MMS/CDL-Protokolle gehen von einer ClO2-Höchstkonzentration von 3000 ppm aus. Dann muss diese extrem starke Konzentration soweit verdünnt werden, bis sie die von A. Kalcker angegebenen Anwendungskonzentrationen aufweisen. Das ist zeitaufwändig und setzt Rechenkünste voraus...
Für Anolyt-Chlordioxidlösung (A-CDL), d.h. für Chlordioxid, das durch Elektrolyse von Natriumchlorit (NaClO2) in einem Selbstbau-Zweikammerelektrolysegerät hergestellt wird, geht es völlig anders, rascher und leichter.
Das mit 25%igem flüssigem Natriumchlorit (NaClO2) (5 ml = 1 TL in 1 Liter Wasser) angereicherte Elektrolysewasser wird nur gerade so lange mit Gleichstrom in basisches Natrium und saure Anolyt-Chlordioxidlösung getrennt, bis die erwünschte pH- oder ClO2-ppm-Konzentration erreicht wird. Das geschieht je nach gewünschter ClO2-Konzentration in 2 bis 15 Minuten. Dann kann die Chlordioxidlösung (ca. 350 ml) in der gewünschten Dosis direkt ohne weitere Umrechnung eingenommen oder sonstiwie verwendet werden.
Anmerkung: Es wird davon ausgegangen, dass es keine wesentliche Rolle spielt, ob eine Chlordioxidlösung aus Natriumchlorit plus Säure - z.B. durch die '"Gurkenglasmethode" von Johann Biacsics' oder Loop-Methode oder durch Elektrolyse von Natriumchlorit zustandekommt.
Elektrolysemischung für A-CDL
Um Chlordioxid (ClO2) durch ein diy-Zweikammer-Elektrolysegerät herzustellen, ist erforderlich
- 1 Liter reines Wasser (optimal Osmosewasser) als Elektrolysewasser.
- 1 Teelöffel (5 ml) Natriumchlorit (NaClO2) ins Elektrolysewasser.
- Diese Mischung in beide Kammern des diy-Zweikammer-Elektrolysegerätes füllen (350 ml im Innengefäß = Anodenkammer, in der die A-CDL entsteht, ca. 630 ml im Außengefäß (Kathodenkammer, in der basisches Katholyt aus Natrium entsteht.)
Vorsichtsmaßnahmen
Sowohl für die innere, als auch äußere Anwendung von CDL / A-CDL ist zu beachten:
- Wie bei jeder Substanz IMMER die Verträglichkeit, d.h. die Reaktion unseres Körpers, prüfen, bevor Sie mit der Einnahme beginnen. Es werden zunächst geringe Konzentrationen (z.B. mit 15 oder 30 ppm Konzentration) in einem Glas Wasser (bei Kalcker meist 200 ml) verwendet.
- Je kränker eine Person ist, desto langsamer ist die Dosis zu erhöhen. Denn es entstehen ja Zerfallsgifte im Körper, die nach und nach abgebaut werden müssen.
- Wenn bei der Erhöhung der Konzentration Übelkeit oder Unbehagen auftritt, reduzieren Sie die Konzentration auf die vorherige Stärke und setzen Sie die Einnahme damit fort. Vermeiden Sie Unbehagen immer so weit wie möglich.
Wichtiges
- Zu Beginn der Einnahme kann man sich müde fühlen und leichte Kopfschmerzen haben. Dies ist bekannt als Herxheimer-Reaktion oder Heilungskrise, und ist der Beginn des Genesungsprozesses, also keine Angst haben!
Kritische Anmerkungen zu den Konzentrationsangaben
Die Konzentrationsangaben in A. Kalckers Protokollen sind im Grunde nur grobe Richtwerte, denn kaum ein Anwender wird exakt messende ppm- oder pH-Messinstrumente besitzen bzw. benutzen, um genaue ppm-Werte bestimmen zu können.
Entscheidend ist das dahinter stehende Prinzip: Die Chlordioxidkonzentration meist in der gleichen Menge Wasser einnehmen. Die ClO2-Konzentration zunehmend nach einigen Tagen steigern.
CDL / A-CDL wird vom Körper normalerweise so gut vertragen, dass eine zu geringe oder etwas zu hohe ppm- oder pH-Konzentration keine wesentliche Rolle spielt! Die Verträglichkeit einer Konzentration ist der eigentliche Maßstab, nicht eine exakte ppm- oder pH-Zahl! Wenn CDL / A-CDL nicht wie erwartet wirkt, ist meist eine zu geringe Chlordioxidkonzentration die Ursache!
Aufbewahrung
- Verwenden Sie keinen Metallbehälter zur Aufbewahrung von CDL / A-CDL, da er am Ende oxidieren würde. - Diese Mischung wird am besten in einer dunkelbraunen Glasflasche mit Kunststoffverschluss gelagert werden.
- Verwahren Sie die Mischung nach Möglichkeit kühl und dunkel.
Umrechnung der CDL-Konzentration in pH-Konzentration im A-CDL Die ppm-Konzentration einer Chlordioxidlösung kann sowohl durch einen Chlordioxidmessstreifen als auch durch pH-Messstreifen bestimmt werden.
Da die Chlordioxidmessstreifen jedoch recht teuer sind, und die ppm-Angabe meist nur bis 500 ppm reicht, wobei die Skalierung ab 100 ppm bis 500 ungenau differenziert, ist eine Messung mittels Messstreifen in jeweils 0,5 bis 1 pH-Anzeigen über den pH-Wert differenzierter und preiswerter.Die Messung mittels eines optometrischen Mara-ClO2-Gerät wäre zwar die genaueste, aber auch teure Lösung (Kosten ca. 495 € + MWSt.)
Wer genaue pH-Messwerte - vor allem in den Bereichen unter pH 2.5 bis 1.5 - bekommen will, sollte sich ein kalibrierbares pH-Messgerät kaufen.
Grobe Anhaltspunkte, wieviel ppm-Chlordioxidpartikel im A-CDL den pH-Konzentrationen entsprechen, gebe ich nachfolgend (ohne Gewähr für Genauigkeit!) an.
- 15 ppm ClO2-Konzentration entsprechen ca. 3.5 pH-Konzentration im A-CDL. Dafür nötige Elektrolysedauer ca. 2 Minuten.
- 30 ppm ClO2-Konzentration entsprechen ca. 3.3 pH-Konzentration im A-CDL. Dafür nötige Elektrolysedauer ca. 2 1/2 Minuten.
- 45 ppm ClO2-Konzentration entsprechen ca. 3.1 pH-Konzentration im A-CDL. Dafür nötige Elektrolysedauer ca. 3 Minuten.
- 60 ppm ClO2-Konzentration entsprechen ca. 2.9 pH-Konzentration im A-CDL. Dafür nötige Elektrolysedauer ca. 3 1/2 Minuten.
- 75 ppm ClO2-Konzentration entsprechen ca. 2.8 pH-Konzentration im A-CDL. Dafür nötige Elektrolysedauer ca. 4 Minuten.
- 90 ppm ClO2-Konzentration entsprechen ca. 2.6 pH-Konzentration im A-CDL. Dafür nötige Elektrolysedauer ca. 4 1/2 Minuten.
Diese Konzentrationen werden in ca. 80% der Protokoll-Anwendungen verwendet.
Sofern in 1 Liter Elektrolysewasser mehr Natriumchlorit zugefügt wird, die Elektrolysedauer verlängert und die Stromstärke erhöht wird, kann die ClO2-Konzentration auch bis 3000 ppm erhöht werden. Dann wird die Anolytlösung jedoch so tief sauer (evtl. unter pH 1), dass sie die Anolytelektrode sehr rasch auflöst, selbst wenn sie aus an sich chlorresistentem Titan-MMO besteht.
Protokoll-A für Anfänger (45 ppm ClO2-Konzentration / A-CDL = ca. pH3.0 A-CDL) Zweck
Dient für Einsteiger als Behandlungs- und ErhaltungsProtokoll-(Prophylaxe).Konzentration für Protokoll-A = pH 3.0,
- 45 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.0 A-CDL-Konzentration.
- Herstellungsdauer für 350 ml im Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät ca. 3 Minuten.
Einnahmemenge, Durchführung
Einnahme von 200 ml A-CDL pH 3.0:
- Tag 1: davon die Hälfte (100 ml) vor dem Schlafengehen trinken.
- Tag 2: davon die Hälfte (100 ml) 1 Stunde nach dem Frühstück, und die restliche Hälfte (100 ml) vor dem Schlafengehen trinken.
- Tag 3 davon ein Drittel (66 ml) 1 Stunde nach dem Frühstück, 1 Stunde nach dem Essen und vor dem Schlafengehen trinken.
- Weitere Tage je ein Drittel (66 ml) 1 Stunde nach dem Frühstück, 1 Stunde nach dem Essen und vor dem Schlafengehen trinken, bis zur Erholung.
Entspricht dem Protokoll-A von Andreas Kalcker: https://t.me/Chlordioxid/331
Protokoll-B: allg. Anwendung (18 bis 72 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.7 bis 2.8) Zweck von Protokoll-B
Protokoll-B ist das am meisten genutzte Protokoll. Es entspricht dem früheren, aktualisierten 1000er Protokoll von A. Kalcker.
- Allgemeines, für die meisten Krankheitsfälle nützliches Protokoll.
- Wird wie das Protokoll-C als Behandlungsgrundlage verwendet und meist mit anderen spezifischeren Protokollen kombiniert.
Konzentration und Einnahmemenge
Gleich bleibende Einnahmemenge 1 Liter bzw. 1,5 Liter A-CDL mit unterschiedlicher Konzentration von 18 ppm bis 72 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.7 bis 2.8 in Kleinportionen über den Tag verteilt trinken.
- in den ersten 3 Tagen: 1 Liter mit 18 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.7 A-CDL einnehmen Dafür erforderliche Elektrolysedauer ca. 2,5 Minuten
Oder 1,5 Liter mit 12 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 4.0 A-CDL. dafür erforderliche Elektrolysedauer ca. 2 Minuten- in den darauffolgenden 4 Tagen: 1 Liter mit 36 ppm CDL = ca. pH 3.3 A-CDL einnehmen. Elektrolysedauer ca. 2,5-3 Minuten. Oder 1,5 Liter Wasser mit 24 ppm = ca. pH 3.5 einnehmen. Elektrolysedauer ca. 2,5 Minuten.
- in den nachfolgenden 7 Tagen: 1 Liter mit 54 ppm CDL = pH 3.0 A-CDL einnehmen. Elektrolysedauer ca. 3,5 Minuten.
Oder 1,5 Liter Wasser mit 36 ppm = ca. pH 3.3 einnehmen. Elektrolysedauer ca. 2,5-3 Minuten. einnehmen.- und weitere 7 Tage: 1 Liter mit 72 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.8 A-CDL, Elektrolysedauer ca. 3,5 Minuten. Oder 1,5 Liter mit 48 ppm = ca. 3.0 pH A-CDL. Elektrolysedauer ca. 3 Minuten.
Nur die Chlordioxid-Konzentrationen werden nach und nach erhöht, die einzunehmende Trinkmenge bleibt gleich.
Es ist besser, die Einnahme von 1 bzw. 1,5 Liter über den ganzen Tag zu verteilen. Es ist besser, öfter kleine Dosen einzunehmen als hohe Dosen auf wenige Einnahmen zu beschränken, weil so das Chlordioxid im Körper länger wirkt.
Entspricht dem Protokoll-A von Andreas Kalcker: https://t.me/Chlordioxid/334
Protokoll-C: Allgemein, chron. u. akute Leiden, Entgiftung (30 bis 90 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 bis 2.6 A-CDL) Bedeutung und Zweck von Protokoll-C
Es handelt sich hier um eine Überarbeitung des alten Protokolls 101, das an die neuen Entwicklungen angepasst wurde.
- Es ist ein allgemeingültiges Protokoll-und für die meisten Fälle, von akuten bis chronischen Leiden, geeignet.
- Es ist sehr gut geeignet für eine allgemeine Reinigung des Körpers von Giftstoffen, und als Entgiftungsverfahren ist es wahrscheinlich das wirksamste, das wir überhaupt kennen, da es Krankheitserreger, Giftstoffe und sogar Schwermetalle oxidiert.
- Bei der Verwendung von CDL / A-CDL gibt es praktisch keine negativen Nebenwirkungen, es verursacht weder Durchfall noch Magenverstimmungen.
Konzentration
Chlordioxidlösung in Startkonzentration je nach Gesundheitszustand
- 15 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 A-CDL = Startkonzentration für ältere, geschwächte Personen.
- 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.3 A-CDL Ausgangs-Konzentration im Normalfall.
- Langsame wöchentliche Steigerung auf 45, 60, 75 bis 90 ppm (von pH 3.3 auf 3.1, auf 2.9, auf 2.7, auf 2.5 pH) im Falle einer schweren oder lebensbedrohlichen Krankheit.
Die Erhöhung soll entsprechend der Verträglichkeit erfolgen. bei Unverträglichkeit oder Unwohlsein einfach auf die vorherige Konzentration zurückgehen.
Einnahmemenge und Tagesaufteilung
1 Liter A-CDL in 8 Portionen (125 ml) bis 12 Portionen (83 ml) aufteilen und im Tagesverlauf einnehmen.
- Stündliche Einnahme bis die Einliterflasche leer ist.
- Vor und nach Mahlzeiten sollten 1/2 bis 1 Stunde Zeit liegen.
Hier ein Vorschlag der Einnahme, welche auch im normalem Alltag möglich sein sollte:
- 7:00 Uhr 1. Portion
- 8:00 Uhr 2. Portion
- um 9:00 Frühstück
- um 11:00 Uhr 3. Portion
- um 12:00 Uhr 4. Portion
- Um 13:00 Mittagessen
- Um 15:00 5. Portion
- um 16:00 Uhr 6. Portion
- um 17:00 Uhr 7. Portion
- Um 18 Uhr Abendessen
- Um 20:00 8. Portion
Schlafen gehen.
Es ist besser, öfter kleine Dosen einzunehmen, als wenige, aber hohe Dosen. So wirkt das Chlordioxid im Körper länger. Im Falle eines Demineralisierungsproblems kann der Lösung 1/5 bis 1/8 Meerwasser beigefügt werden. Meerwasser enthält alle notwendigen Mineralien. (Wir müssen nur sicherstellen, dass das Meerwasser nicht verunreinigt ist).
Vorsichtsmaßnahmen
- Die maximale ClO2-Konzentration für dieses Protokoll beträgt 90 ppm (= ca. pH 2.6).
- Tritt Unwohlsein oder Übelkeit auf, dann setzen Sie die Dosis herab. Manchmal braucht der Körper einige Zeit, um sich anzupassen.
- Die Einnahme erfolgt so lange, bis Sie sich wieder gesund fühlen.
- Sollten Sie Medikamente einnehmen, halten Sie einen Zeitraum von 1 Stunde vor und nach der Einnahme des Medikaments ein, um Wechselwirkungen zwischen den Substanzen zu vermeiden.
Quelle nach Andreas Kalckers Protokoll-C: https://t.me/Chlordioxid/337
Protokoll-F: Akute Vireninfekte (60 – 24 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.9 bzw. 3.5 A-CDL) Zweck des Protokolls
Die Vermehrungsphase von schädlichen Mikroben durch Einnahmen von relativ konzentriertem CDL / A-CDL in sehr kurzen Zeitabständen unterbrechen.
- Bekämpfung akuter Virusinfektionen durch 8malige Einnahme in 15 Minuten Zeitabständen.
Konzentration je nach Erkrankungsgrad
Je nach Krankheitszustand ist die ClO2-Konzentration zu verändern. Innerhalb von 2 Stunden soll jede Viertelstunde eine von 8 Portionen eingenommen werden.
- ClO2-Konzentration mit 60 ppm = pH 2.9 A-CDL-Konzentration verwenden. 50 ml davon in 8 Portionen aufteilen. Jede Viertelstunde 6,25 ml davon einnehmen.
- ClO2-Konzentration mit 48 ppm = pH 3.0 A-CDL-Konzentration verwenden. 500 ml davon in 8 Portionen aufteilen. Jede Viertelstunde 62,5 ml davon einnehmen.
- ClO2-Konzentration mit 24 ppm = pH 3,5 A-CDL-Konzentration verwenden. 1000 ml (1 Ltr.) in 8 Portionen aufteilen. Jede Viertelstunde 125 ml davon einnehmen.
Je nach Schweregrad kann man das Protokoll-F einmal oder zweimal am Tag durchführen.
Praxistipp: Man kann jeweils die 50 ml, die 500 ml oder 1000 ml Flasche in 8 gleiche Teile teilen, diese mit Strichen markieren und alle 15 Minuten einen Strich trinken.
Wenn man diese Prozedur zweimal macht, sollte man es morgens und nachmittags machen (im Abstand von mindestens 2 Stunden).
Bei einmaliger Durchführung sollte für den Rest des Tages mit Protokoll-C (= 30 ppm ClO2-Konzentration = 3.5 pH A-CDL mit wöchentlicher Steigerung bis 90 ppm = 3.0 pH) fortgefahren werden.
Herstellungsdauer der jeweiligen Konzentration
Mit o.g Elektrolysemischung sind jeweils 350 ml A-CDL in wenigen Minuten herstellbar:
- 60 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.0 A-CDL-Konzentration benötigt im Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät ca. 3 1/2 Minuten Elektrolysedauer.
- 48 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.0 A-CDL-Konzentration benötigt im Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät ca. 3 Minuten Elektrolysedauer
- 24 ppm ClO2-Konzentration = pH 3,5 A-CDL-Konzentration benötigt im Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät ca. 2 1/2 Minuten Elektrolysedauer.
Quelle des Protokolls F durch Andreas Kalcker: https://t.me/Chlordioxid/345
Protokoll-S (Sehr Sensitive, schrittweise 6 - 30 ppm = ca. pH 5.4 bis ca. pH 3.4) Zweck
Das Sensitiv-Protokoll-S ist für Personen gedacht, die CDL oder A-CDL nicht auf die gleiche Weise wie die meisten Anderen einnehmen können.
Chlordioxidkonzentration ca. pH 5.4 bis ca. pH 3.4 A-CDL
EntwederDiese Werte sind mit einem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät in 1 1/ bis 2 1/2 Minuten erreichbar. Dabei entstehende A-CDL-Menge = 350 ml.
- CDL / ACDL stufenweise ansteigend mit 6 bis 30 ppm ClO2-Konzentration einnehmen oder
- A-CDL stufenweise mit ca. pH 5.4 bis ca. pH 3.4 A-CDL
Einnahmeschema:
- 1. Tag: Hierzu wird 1 ml CDL / A-CDL für 500 ml Wasser (= 6 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 5.4 A-CDL) verwendet, das am ersten Tag verteilt wird.
- 2. Tag werden 2 ml CDL in 1 l Wasser (= 6 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 5.4 A-CDL) verwendet.
- Folgetage: Wenn es keine Rückschläge gibt (und normalerweise auch nicht), kann die Dosis von hier aus jeden Tag um 1 ml mehr pro Liter erhöht werden, bis 10 ml CDL (= 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL) pro Liter Wasser erreicht sind.
Quelle für dieses Protokoll-S: Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/379
Normalerweise werden für jeden ml CDL / A-CDL bei Kindern mindestens 100 ml Wasser verwendet.
Protokoll-N (Kinder, 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL)
Verträglichkeitstest mit 15 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8
Diese Konzentration von 15 ppm ClO2-Konzentration bzw. ca. pH 3.8 A.CDL ist mit einem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät in 2 Minuten für 350 ml herstellbar.
- A. Kalcker: "Der erste Schritt besteht darin, die Verträglichkeit mit einem aktivierten Tropfen (oder 1 ml CDL mit 3000 ppm ClO2-Konzentration) in einem Glas Wasser zu prüfen und das Kind 2 Stunden lang zu beobachten, um festzustellen, ob es sich wohl fühlt."
- Umrechnung für A--CDL: 3000 ppm/ml CDL / 200 ml (Glas Wasser) = 15 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8
Konzentration für Kinder je nach Körpergewicht Wenn das Kind zu klein ist und Schwierigkeiten hat, die empfohlene tägliche Wassermenge zu trinken, sollte die Wassermenge entsprechend angepasst werden. Wenn Müdigkeit, Bauchschmerzen oder Übelkeit auftreten, ist die Dosis zu reduzieren. Kinder unter 1 Jahr werden normalerweise nicht behandelt, es sei denn, es liegt ein Fall höherer Gewalt vor.
- A. Kalcker: "Pro 12 kg Körpergewicht wird stündlich maximal 1 ml CDL (3000 ppm), aufgelöst in 100 ml Wasser, verwendet."
- Umrechnung für A-CDL: 1 ml CDL = 3000 ppm / 100 ml Wasser = 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL
Entsprechend der Konzentratlion von 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL wird gewichtsabhängig lediglich eine Steigerung der Einnahmemenge von 200 ml bis 800 ml - aufgeteilt in 6- 10 Portionen / Tag - empfohlen:
12 kg Körpergewicht
24 kg Körpergewicht:
- 2 ml CDL / A-CDL pro Tag, in mindestens 200 ml Wasser, 6 bis 10 Mal einnehmen. (kann auch mit Reismilch gemischt werden)
- Umrechnung in A-CDL: 2 ml x 3000 ppm ClO2-Konzentration / 200 ml Wasser = 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL. 200 ml davon auf 6 bis 10 Mal aufgeteilt.
36 kg Körpergewicht:
- 4 ml CDL / A-CDL pro Tag, in mindestens 400 ml Wasser, 6 bis 10 Portionen"
- Umgerechnet in A-CDL: 4 ml CDL x 3000 ppm / 400 ml Wasser = 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL. Davon 400 ml auf 6 bis 10 Portionen pro Tag aufgeteilt.
48 kg Körpergewicht
- 6 ml pro Tag, in mindestens 600 ml Wasser, 6 bis 10 Portionen.
- Umgerechnet in A-CDL: 6 ml CDL x 3000 ppm / 600 ml Wasser = 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL. Davon 600 ml auf 6 bis 10 Portionen pro Tag aufgeteilt.
- 8 ml CDL / A-CDL pro Tag, in mindestens 800 ml Wasser, 6 bis 10 Portionen
- Umgerechnet in A-CDL: 8 ml CDL x. 3000 ppm / 800 ml Wasser = 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL. Davon 800 ml auf 6 bis 10 Portionen pro Tag aufgeteilt
Die Konzentration von 300 ppm ClO2-Konzentration bzw. pH 3.4 A-CDL bleibt also immer gleich, aber die einzunehmende Menge steigert sich um jeweils 200 ml, aufgeteilt in 6 bis 10 Portionen über den Tag verteilt.
Üliche Empfehlung: Pausen 1 h vor und nach dem Essen und Antioxidantien (insbesondere Vitamin C) vermeiden.
Quelle: Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/364
Protokoll-M (Malaria, schwere Infektionen: 45 ppm mehrfach) Zweck
Behandlung von Malaria und sonstigen schweren Infektionen.Fehlende Bezugsmengen für Berechnung der ClO2-Konzentration und Einnahmemenge
A. Kalcker gibt die Bezugsgröße, in wieviel Wasser die von ihm erwähnten 15 Tropfen MMS (bzw. 15 ml CDL) aufgelöst werden soll, nicht an, d.h. ob CDL in 200ml, 250 ml oder in 1000 ml Wasser gelöst wird.
Für die Berechnung der CD-Konzentration wird hier von 200 ml Wasser, in dem MMS / CDL / A-CDL aufgelöst werden soll, ausgegangen.
Dosierung von A-CDL
Zur Behandlung akuter Erkrankung relativ konzentriertes CDL / A-CDL, wiederholte Gabe nach ein bis zwei Stunden.Falls die erwähnten 15 Tr. MMS in 200 ml Wasser aufgelöst werden, beträgt die CDL / A-CDL Konzentration
- bei akuter Malaria bei Erwachsenen: 225 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.2 A-CDL,
- Ein bis zwei Stunden später dieselbe Konzentration und Menge erneut. einnehmen,
Einnahmemenge pro Gabe
Ebenso fehlt bei A. Kalcker die Angabe, welche Menge der CDL / A-CDL einzunehmen ist! Als Einnahmemenge wird hier von 200 ml ausgegangen.
Dosis bei Anhalten der Symptome
Nach etwa drei Stunden nach der zweiten Dosis sollten die Symptome verschwunden sein. Ist dies nicht der Fall, werden danach stündlich drei Tropfen MMS (= 3 ml CDL = 45 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.0 A-CDL) verwendet.Bei Übelkeit wird die Dosis reduziert. Die Behandlung wird fortgeführt, jedoch nicht mit mehr als drei Tropfen MMS (= 45 ppm = ca. pH 3.0 A-CDL) pro Stunde.
Dosis für Kinder
Berchnungsgrundlage ebenfalls 200 ml Wasser, in dem das MMS bzw. CDL verdünnt wird.Bei Kindern wird bis zu einem Tropfen MMS (= 1 ml CDL = 45 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.0 A-CDLK) pro vier Kilo Körpergewicht angewendet.
Misserfolg bei Verwechslung mit Dengue-Fieber
Wenn der Patient nach diesem Eingriff weiterhin krank ist, liege dies nicht an Malaria, sondern an einer anderen Krankheit.Dengue-Fieber wird oft mit Malaria verwechselt, beide werden von einer Mücke übertragen, aber während Malaria ein Parasit ist, ist der Dengue-Erreger ein Virus. Dann ist Protokoll-F erforderlich.
Auch hierbei wird von 200 ml Wasser zur Verdünnung des MMS bzw. CDL / A-CDL ausgegangen:
Malaria fortgeschrittenes Protokoll Ein fortgeschritteneres alternatives Protokoll, das kein Erbrechen verursacht, kann ebenfalls verwendet werden, wie dies beim klassischen Protokoll der Fall sein kann.
Wenn der erwachsene Patient stark geschwächt ist:Gesamt für den Tag: 40 ml (120.000 ppm / 1200 ml = 100 ppm ClO2-Konzentration im Durchschnitt)
- 8 ml CDL / A-CDL in der ersten Dosis = 120 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.8 A-CDL
- 5 ml CDL / A-CDL in der zweiten Stunde = 75 ppm = ca. pH 3.2 A-CDL
- 5 ml CDL / A-CDL in der vierten Stunde = 75 ppm = ca. pH 3.2 A-CDL
- 6 ml CDL / A-CDL in der sechsten Stunde = 90 ppm = ca. pH 3.0 A-CDL
- 8 ml CDL / A-CDL in der achten Stunde = 120 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.8 A-CDL
- 8 ml CDL / A-CDL vor dem Schlaf = 120 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.8 A-CDL
Malariasymptome sollten mit diesem Protokoll-in nur einem Tag lang verschwinden. Wenn das Fieber am Ende des Tages nicht nachlässt, erhöhen Sie eine letzte Dosis auf 10 ml (= 10 x 3000 ppm = 30.000 / 200 ml = 150 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.5 im A-CDL).
Nehmen Sie Protokoll-C (30 - 90 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.5 bis 3.0) für die nächsten Tage bis zur vollständigen Remission ein.
Dosis für Kinder
Auch hierbei wird von 200 ml Wasser zur Verdünnung des MMS bzw. CDL / A-CDL ausgegangen:
Quelle nach Dr. A. Kalkers Protokoll-M: https://t.me/Chlordioxid/362
- Für Babys: 4 tägliche Dosen von 1 ml CDL / A-CDL (1 x 3000 ppm / 200 ml = 15 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 A-CDL) alle 3 Stunden. Erhöhen Sie gegebenenfalls zwei weitere ml. (3 x 3000 ppm = 9.000/ 200 = 45 ppm ClO2-Konzentration= pH 3.1 -CDL)
- Für Kinder: 5 tägliche Einnahmen von 1 ml (= 15 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 A-CDL) alle 2 Stunden. 3 Tage lang verabreichen.
Protokoll-X: Detox, Entgiftung von Schwermetallen (18 bis 72 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.7 bis 2.8 A-CDL) Zweck
Schwermetalle entgiften, ausleiten.
Durchführung der Behandlung:
Man beginnt mit dem Protokoll-B (Basis Protokoll) 3 Wochen lang und macht anschließend 1 Woche lang Pause. Je nach Vergiftungsgrad wiederholt man die Behandlung insgesamt 3 Monate lang. Die Werte sollten dann gesunken sein.
Konzentration und Einnahmemenge: 18 bis 72 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.7 bis 2.8 A-CDL
Nur die ClO2-Konzentrationen werden nach und nach erhöht, die einzunehmende Trinkmenge bleibt gleich:Es ist besser, die Einnahme von 1 bzw. 1,5 Liter CDL / A-CDL über den ganzen Tag zu verteilen. Es ist besser, öfter kleine Dosen einzunehmen als hohe Dosen auf wenige Einnahmen zu beschränken, weil so das Chlordioxid im Körper länger wirkt.
- in den ersten 3 Tagen: 1 Liter mit 18 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.7 einnehmen Dafür erforderliche Elektrolysedauer ca. 2,5 Minuten
Oder 1,5 Liter mit 12 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 4.0 im A-CDL. Dafür erforderliche Elektrolysedauer ca. 2 Minuten- in den darauffolgenden 4 Tagen: 1 Liter mit 36 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.3 einnehmen. Elektrolysedauer ca. 2,5-3 Minuten. Oder 1,5 Liter Wasser mit 24 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.5 einnehmen. Elektrolysedauer ca. 2,5 Minuten.
- in den nachfolgenden 7 Tagen: 1 Liter mit 54 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.0 einnehmen. Elektrolysedauer ca. 3,5 Minuten.
Oder 1,5 Liter Wasser mit 36 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.3 einnehmen. Elektrolysedauer ca. 2,5-3 Minuten. einnehmen.- und weitere 7 Tage: 1 Liter mit 72 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.8, Elektrolysedauer ca. 3,5 Minuten. Oder 1,5 Liter mit 48 ppm ClO2-Konzentration = ca. 3.0 pH. Elektrolysedauer ca. 3 Minuten.
Chlordioxidkonzentration
Je nach Metall ist eine mehr oder weniger hohe Dosis für eine mehr oder weniger lange Zeit erforderlich.
Vorkommen von Schwermetallen
Eine Metallvergiftung ist ein schwerwiegendes Problem, da Metalle heutzutage in Legierungen, Pestiziden, Fungiziden, Farben, Lösungsmitteln, Färbemitteln, Lack, Textilien, Haushaltsgeräten, Kosmetika und vielen anderen Produkten vorkommen. Außerdem kommen sie in der Luft, die wir atmen vor, was an der Verbrennung von industriellem Abfall, Rauch von Fabriken und Autos sowie von Chemtrails usw. liegt.
Metalle sollten daher nach Möglichkeit ausgeschieden werden.
Konzentration im Körper
Schwermetalle sind äußerst gefährliche Substanzen, da unser Organismus diese nicht nur nicht verarbeiten, sondern auch nur schwer ausscheiden kann. Daher sammeln sich die Schwermetalle mit all ihren Folgen in den Nieren, den Nerven, der Leber, dem Fettgewebe, den Knochen, dem Bindegewebe, der Haut, der Lunge, der Schilddrüse oder dem Gehirn an.Kontrolle durch Blutprobe
Um eindeutige Werte zu erhalten, ist es besser, eine Blutprobe anstelle einer Haarprobe vorzunehmen, obwohl man zugeben muss, dass letztere wesentlich kostengünstiger ist. Quecksilber hat zum Beispiel ein Oxidationspotential von 0,82 bei normalen Bedingungen. Chlordioxid ist aufgrund seines höheren Potentials in der Lage, es zu oxidieren, damit es später über den Urin ausgeschieden wird.Quelle: Protokoll-X Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/497
Protokoll-T: terminale Erkrankungen (ca. pH 5.5 bis 3.5 A-CDL) Zweck
Anwendung bei Krankheiten im Endstadium, die von der Schulmedizin aufgegeben wurden.Dieses Protokoll-basiert auf der Erfahrung einer Mutter, die ihre im Sterben liegende 26-jährige Tochter rehabilitiert hat.
Als sie die Behandlung anfing, wog die Tochter aufgrund der Nebenwirkungen der Chemotherapie nur noch 44 kg. Es handelte sich um den Fall einer unheilbar Kranken, die wieder vollständig gesund wurde.
Konzentration und Durchführung ca. pH 5.5 bis 3.5 A-CDL
(Anm.: Es fehlt im Bericht die Wassermengenangabe. Wird hier auf 1000 ml Wasser bezogen. )
Man sollte beachten, dass hohe ClO2-Konzentrationen Durchfall hervorrufen können.
- Tag 1: Jede Stunde 2ml CDL / A-CDL 6-8-mal am Tag (Entspricht 6 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 5.5 in A-CDL = dafür erforderliche Elektrolysedauer mit Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät = ca. 90 Sekunden.
- Tag 2: Alle 2 Stunden 3ml CDL / A-CDL (= 9 ppm = ca. pH 4.0 A-CDL: dafür erforderliche Elektrolysedauer mit Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät = ca. 2 Minuten.
- Tag 3: Alle 2 Stunden 4ml CDL / A-CDL (= 12 ppm = ca. pH 4.0 A-CDL: dafür erforderliche Elektrolysedauer mit Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät = ca. 2 1/2 Minuten.)
- Tag 4: Alle 2 Stunden 5ml CDL / A-CDL (= 15 ppm = ca. pH 3.7 A-CDL: dafür erforderliche Elektrolysedauer mit Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät = ca. 2 3/4 Minuten.)
- Tag 5: Alle 2 Stunden 6ml CDL / A-CDL (= 18 ppm = ca. pH 3.6 A-CDL: dafür erforderliche Elektrolysedauer mit Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät = ca. 3 Minuten.)
- Tag 6: Alle 2 Stunden 7ml CDL / A-CDL (= 21 ppm - A-CDL = ca. pH 3.5 = dafür erforderliche Elektrolysedauer mit Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät = ca. 3 Minuten.)
- 7 ml alle 2 Stunden 6-8-mal am Tag über weitere 5 Wochen. (21 ppm = ca. pH 3.5 A-CDL)
- Danach 3ml CDL / A-CDL (9 ppm = pH 4.0) pro Stunde 4 Wochen lang, bis zur vollständigen Genesung.
Quelle des Protokolls T von Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/495
Protokolle_für äußere Anwendungen (100 - 3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.0 - 1.8 A-CDL) Für äußere Anwendungen werden i.d.R. stärkere ClO2-Konzentrationen (oft über 100 bis 3000 ppm) verwendet.
Durch Selbstbau-Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät sind in 90 Sekunden ca. 90 ppm ClO2-Konzentration erzielbar. Höhere Konzentrationen sind durch mehr Natriumchlorit, höhere Stromspannung und längere Elektrolysedauer (4 bis 15 Minuten) für 350 ml A-CDL (mit pH 3.0 bis 1.8) produzierbar.
Protokoll-O für Nasenspülung, Augentropfen: 60-120 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.0 bis 2.8 A-CDL Zweck von Protokoll-O
Herstellung von Tropfen für Augen und Spülung der Nasenhöhle.
Eine andere Mischung kann in einer kleinen Glasflasche mit einem Polyethylentropfer (PE), der härter als Gummi ist, mit folgenden Konzentrationen hergestellt werden:
Mischung für Augentropfen und Nasenspülung
- 50 ml physiologische Kochsalzlösung (0,9%)
- 1-2 ml CDL (= 60-120 ppm ClO2-Konzentration = pH 3.0 bis 2.8 A-CDL-Konzentration )
- 0,5 ml DMSO (70 %)
Aufbewahrung
Die Augen- und Nasentropfen sollten an einem kühlen, dunklen Ort aufbewahrt werden und haben etwa drei Tage lang eine 100-prozentige Wirksamkeit (wenn CDL / A-CDL und DMSO in derselben Flasche gemischt werden), danach lassen sie schnell nach, so dass eine erneute Zubereitung empfohlen wird.
In der Regel ist es besser, zwei verschiedene Flaschen vorzubereiten, eine mit Serum (50 ml) + CDL / ACDL (2 ml) und eine mit Serum (50 ml) + DMSO (0,5 ml).
Anwendung: Jede Stunde oder alle zwei Stunden 1 oder 2 Tropfen mit obiger Mischung in das betroffene Auge einträufeln.
Augentropfen
Zur Reinigung der Nasenlöcher mit Nasendusche können 10 bis 200 ml obiger Mischung ein- bis zweimal täglich in jedes Nasenloch gegeben werden.
Nasenreinigung, Nasendusche Bei Anwendung mit einer Spritze kann z. B. eine geringere Menge [10-20 ml] verwendet werden.
Quelle nach A. Kalckers Protokoll-O: https://t.me/Chlordioxid/367,
https://t.me/Chlordioxid/368
Protokoll-J gegen Mundprobleme, Krebsgeschwüre, Abszesse: 180 bis 240 ppm = ca. pH 2.3 bis 2.1) Bedeutung und Zweck von Protokoll-J
Für alle Arten von Mundproblemen, Krebsgeschwüren, Aphten, Abszessen, Mykosen und mehr...Konzentration, Elektrolysedauer
A. Kalckers Dosierungsempfehlung: 6 bis 8 ml CDL in einem 100 ml Glas Wasser.
Für A-CDL umgerechnet:
- 6 ml CDL = 6 ml x 3000 ppm / 100 ml = 180 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.3 A-CDL-Konzentration. Dafür ca. 8 Minuten Elektrolysedauer.
- 8 ml CDL = 8 ml x 3000 ppm / 100 ml = 240 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.1 A-CDL-Konzentration. Dafür ca. 9 Minuten Elektrolysedauer.
Anwendung
Mit kleiner Menge A-CDLDanach einfach den Mund mit Wasser ausspülen.
- Mund ausspülen
- gurgeln 3 - 4 Mal am Tag je 2 - 3 Minuten lang.
- Zähne mit A-CDL-benetzter Zahnbürste putzen und das Zahnfleisch massieren.
Quelle für Andreas Kalckers Protokoll-J: https://t.me/Chlordioxid/354
Protokoll-E: für Einlauf gegen chron. Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen. (30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL) Zweck
Mit diesem Protokoll E wird Chlordioxidlösung (ClO2) durch Einlauf direkt von den Darmwänden des Dickdarms aufgenommen und über die Pfortader zur Leber transportiert.
Konzentration 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL
A. Kalckers Standarddosis: 10 ml CDL / A-CDL (bei 3000ppm ) pro Liter lauwarmes Wasser.Umrechnung: 10 ml CDL (30.000 ppm/1000 ml) pro Liter (= 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.4 A-CDL) lauwarmes Wasser.
Im Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät werden 350 ml dieser Konzentration in 2 1/2 bis 3 Minuten hergestellt.
Indikationen, Nutzen
Protokoll E ist ein ebenso kontroverses wie nützliches Protokoll, das sich bei allen Arten von chronischen Krankheiten und bei Autoimmunerkrankungen, aber auch für Leber, Nieren und Darm als äußerst wirksam erwiesen hat.
Dieses Protokoll-hat sich bei folgenden Problemen als hilfreich erwiesen:
- Leberprobleme
- Vergiftungen
- Divertikulitis, Entledigung von Darmparasiten und Darmschleim
- Nierenprobleme
- chronische Erkrankungen
- Autoimmunerkrankungen
- Es ist unerlässlich für das Protokoll-P, zum Beispiel bei Autismus und unzähligen anderen Krankheiten.
Durchführung mit Irrigator
- Wir füllen den Irrigator mit warmem Wasser (1 bis 2 Liter).
- Wir füllen die A-CDL (30 ppm = 3.4 - 3.0 pH) direkt in den Irrigator.
- Tragen Sie Gleitmittel auf das Ende des Irrigators auf und führen Sie dieses in das Rektum ein.
- Am besten ist es, dabei auf der rechten Seite zu liegen, und zwar wegen der Form des Dickdarms.
- Sobald wir uns hingelegt haben, öffnen wir das Ventil und der Darm beginnt sich zu füllen. (Das Ventil befindet sich am Ende des Rohres)
- Wir werden versuchen, die Flüssigkeit mindestens 3 Minuten zu halten. Mehr als 5 sind nicht notwendig.
Anwendungshäufigkeit
Die Häufigkeit der Prozedur-Wiederholung von Einläufen hängt vom Gesundheitszustand und der Verträglichkeit jedes Einzelnen ab.
- Schwere Fälle: bis zu einmal täglich, vorzugsweise nachts.
- Standardprotokoll: alle 2 oder 3 Tage für 2 Wochen.
- Yogi System: 3 aufeinander folgende Nächte
- 3 Nächte abwechselnd
- 3 Nächte alle 3 Tage.
- 3 Nächte einmal pro Woche.
Vorsichtsmaßnahmen
DMSO NIEMALS bei Einläufen verwenden. Denn damit würden alle möglichen Giftstoffe und Krankheitserreger, die sich im Darm befinden, direkt in das Blut gelangen.
Beachtenswertes
Die meisten chronischen Krankheiten haben ihren Ursprung im Magen - Darm - Trakt.
- Chlordioxid beseitigt die Gifte und zersetzt Verklebungen und verkapselte Fäkalien.
- Es beseitigt Biofilm, Bakterien, Parasiten, Candida und andere Pilze, die sich nicht im pH - Gleichgewicht mit dem Körper befinden.
- Dieses Protokoll-ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Leber und das Blut zu entgiften.
- Es ist sehr effektiv bei chronischen Krankheiten und Autoimmunerkrankungen.
In der Vergangenheit war es sehr wichtig, sich daran zu erinnern, dass eine gute Darmhygiene unerlässlich ist, um eine gute Gesundheit zu genießen, und es ist schade, dass sie heute als etwas Schmutziges oder sogar als Tabu angesehen wird.
Quelle von CDL-Protokoll-E: Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/343
Als Video: https://t.me/Chlordioxid/342
Protokoll-V für Vaginalspülung mit 36 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.3 A-CDL Zweck
Vaginalspülung durch Irrigator mit A-CDL-Füllung.
Wer keinen Irrigator (Vaginaldusche) auftreiben kann, kann auch eine normale PET - Flasche, die natürlich vorher desinfiziert wurde, verwenden.
Konzentration, Elektrolysedauer
A. Kalckers Empfehlung: 6 ml konzentrierte CDL / A-CDL (= 3000 ppm), verdünnt mit 500 ml Wasser.
Umrechnung für A-CDL: 6 ml x 3000 ppm / 500 ml Wasser = 36 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.3 A-CDL). Dafür nötige Elektrolysedauer ca. 2 1/2 bis 3 Minuten für 350 ml A-CDL.
Indikationen, Zweck
Vaginalspülung mit CDL / A-CDL zeigt sich besonders hilfreich bei:
- bei allen Problemen im Bereich der Vagina
- Candidiasis
- Zystitis (Blasenentzündung)
- Mycose (Pilzinfektionen)
- Polypen
- Nierenproblemen
- HPV (humaner Papilomavirus)
- Sexuell übertragbaren Krankheiten
- Und vieles mehr...
Anwendung
Es wird ein Vaginalirrigator mit 36 ppm ClO2-Konzentration ( = ca. pH 3.3 A-CDL) gefüllt. Man setzt sich in die Badewanne, führt die Spülung in die Scheide ein und bewirkt durch das Zusammendrücken und Loslassen der Flasche ein Hin- und Herfließen der Flüssigkeit in der Scheide, die auf diese Weise vollkommen gereinigt wird.
Diese Bewegung sollte 3 bis 5 Minuten aufrechterhalten werden.
Es ist besser, Wasser mit Körpertemperatur zu verwenden, da dies als angenehmer empfunden wird.
Vorsichtsmaßnahmen
- Dieses Protokoll-darf nicht angewendet werden bei Frauen kurz nach einer Operation oder kurz nach einer Entbindung. Nach einer Geburt oder Operation sind 40 Tage abzuwarten.
- Es ist bei der Spülung zu vermeiden, dass Luft in die Scheide gelangt.
Dieses Protokoll-kann mehrmals täglich angewendet werden.
Quelle des Protokolls V: Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/382
Quelle Video von Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/381
Protokoll-R: Rektalspülung, Prostataprobleme. Konzentration 120 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.8 A-CDL Konzentraton
- A. Kalckers Empfehlung: 6 ml konzentrierte CDL, verdünnt mit 150 ml temperiertem Wasser.
- Umrechnung für A-CDL: 6 ml x 3000 ppm = 18.000 ppm / 150 ml = 120 ppm ClO2 = ca. pH 2.8 A-CDL
- nötige Elektrolysedauer ca. 5 Minuten.
Zwecke, Indikationen
- bei jeglichen Problemen im Rektalbereich und der umliegenden Gewebe
- Darmreinigung zur Entgiftung
- Analrissen
- Hämorrhoiden
- Prostataproblemen: Bei den verschiedensten Prostata-Problemen, einschließlich Prostatakrebs, besonders erfolgreich.
- Und vieles mehr.
So wie es auch bei Protokoll-E der Fall ist, wird das Chlordioxid von den Wänden des Dickdarms resorbiert und über die Pfortader direkt zur Leber geleitet.
Birnspritze für Darmspülung
Die Anwendung erfolgt mittels einer Birnspritze. Mit der Birnspritze kann innerhalb von kürzester Zeit eine reinigende Darmspülung durchgeführt werden. Sie wird einfach mit warmem Wasser mit CDL bzw. A-CDL gefüllt, dann das Klistierrohr oben aufgesteckt und in den Anus eingeführt. Anschließend sollte die Flüssigkeit ca. 10-15 Minuten im Darm gehalten und dann auf der Toilette entleert werden. Dieser Vorgang kann ohne ärztliche Aufsicht durchgeführt werden. Nach der Benutzung spülen Sie den Birnball einfach mit heißem Wasser wieder aus.
Durchführung
- Es werden mit einem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät 150 ml A-CDL-Konzentration von 120 ppm ClO2 in Körpertemperatur hergestelltt.
- Diese Flüssigkeit wird mit der Birnspritze aufgesaugt und die Luft im Inneren entfernt.
- Die Spitze der Birnspritze wird eingefettet und in den After eingeführt. Die Birnspritze wird zur Gänze in den After entleert.
- Die Flüssigkeit sollte 3 bis 5 Minuten einbehalten werden, bevor sie wieder ausgeschieden wird.
Wichtig
Dinge, die man berücksichtigen sollte:
- Die meisten chronischen Krankheiten haben ihren Urprung im gastro-intestinalen System.
- Der Dickdarm ist die Kloake des Körpers.
- Früher war man sich dessen sehr bewusst, dass eine gute Hygiene des Dickdarms die Basis für eine gute Gesundheit ist. Es ist sehr schade, dass heutzutage der Dickdarm als etwas Schmutziges, ja sogar als ein Tabuthema betrachtet wird.
Quelle dieses Protokolls Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/377
Quelle Video: https://t.me/Chlordioxid/376
Protokoll-P: Parasitenbekämpfung. Einläufe mit 15 bis 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 bis ca. 3.4 A-CDL Zweck von Protokoll-P
Befreiung von Parasiten. Entwicklung insbesondere für jene Fälle, wo die konventionellen Methoden zur Parasitenbekämpfung nicht wirksam sind.
Konzentration für die Einläufe: 15 bis 30 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 bis ca. 3.4 A-CDL
A. Kalckers Empfehlung: Für die Einläufe 10 - 20 ml konzentrierte CDL / A-CDL, aufgelöst in 2 Liter Wasser.
- Umrechnung für A-CDL-Konzentration: 10 ml x 3000 ppm / 2000 ml = 15 ppm/ml ClO2 = ca. pH 3.8 A-CDL. Elektrolysedauer hierfür ca. 2 Minuten für 350 ml A-CDL.
- Umrechnung für A-CDL-Konzentration: 20 ml x 3000 ppm / 2000 ml = 30 ppm/ml ClO2 = ca. pH 3.4 A-CDL. Elektrolysedauer hierfür ca. 2 1/2 Minuten für 350 ml A-CDL.
Diese Mengen sind abzustimmen je nach Körpergewicht und Schwere der Erkrankung.
Indikationen
Dieses Protokoll-ist besonders wirksam:
- speziell gegen große Parasiten, wie Ascaris (Bandwurm)
- bei widerstandsfähigen Verwachsungen mit Protozoen
- chronischen Erkrankungen, für die es scheinbar keine Lösung gibt
- Autismus
- Diabetes
- Autoimmunerkrankungen
- Und vieles mehr..
Bei der Durchführung dieses Protokolls werden üblicherweise große Mengen von ‚Schleim' ausgeschieden, die schwer zu identifizieren sind. Dieser Parasitenschleim ist eigenartig: er ist nicht wasserlöslich.
Den Forschungen zufolge scheint es ein ‚Biofilm' oder ‚Parasitenmagma' zu sein, welches die kleinen Darmparasiten dazu benützen, um sich gegen externe Angriffe zu schützen und sich in einem für sie günstigeren Umfeld vermehren zu können.
Durchführungsempfehlungen
Dies ist ein sehr spezifisches Protokoll, das Tag für Tag befolgt werden sollte, um die gewünschten Resultate zu bringen.Tag 1:
- Pyrantel - Pamoat (eine einzige Dosis morgens) 10 mg / kg
- In flüssiger Form: bei 60 kg = 3 mal 5 ml
- In Tablettenform: 3 Tabl. Bei 60 kg
- Kieselalgenerde: (2 Dosen) 1 Teelöffel nach dem Essen
Tag 2:
- Mebendazol: 100 mg alle 12 Stunden. Eine Tablette morgens und eine abends.
- Kieselalgenerde: 2 x am Tag. Ein Teelöffel nach dem Essen.
- Einlauf mit CDL / A-CDL 15 -30 ppm ClO2 = pH 3.8 bis 3.4.
Tag 3:
- Rizinusöl: 2 Suppenlöffel auf nüchternen Magen
- Mebendazol: 100 mg alle 12 Stunden. Eine Tablette morgens und eine abends
- Kieselalgenerde zweimal am Tag. Ein Teelöffel mit dem Essen
- Einlauf mit CDL / A-CDL 15 -30 ppm ClO2 = pH 3.8 bis 3.4.
Tag 4:
Tag 5:
- Mebendazol: 100 mg alle 12 Stunden. Eine Tablette morgens und eine abends
- Kieselalgenerde zweimal am Tag. Ein Teelöffel mit dem Essen
- Einlauf mit CDL / A-CDL 15 -30 ppm ClO2 = pH 3.8 bis 3.4.
- Pyrantel - Pamoat (eine einzige Dosis morgens) 10 mg / kg
- In flüssiger Form: bei 60 kg = 3 mal 5 ml in Tablettenform: 3 Tabl. Bei 60 kg.
- Kieselalgenerde: (2 Dosen) 1 Teelöffel nach dem Essen.
- Einlauf mit CDL / A-CDL 15 -30 ppm ClO2 = pH 3.8 bis 3.4
Tag 6:
- Rizinusöl: 2 Suppenlöffel auf nüchternen Magen
- Mebendazol: 100 mg alle 12 Stunden. Eine Tablette morgens und eine abends
- Kieselalgenerde: zweimal am Tag. Ein Teelöffel mit dem Essen
- Einlauf mit CDL / A-CDL 15 -30 ppm ClO2 = pH 3.8 bis 3.4.
Tag 7:
- Mebendazol: 100 mg alle 12 Stunden. Eine Tablette morgens und eine abends.
- Kieselalgenerde zweimal am Tag. Ein Teelöffel mit dem Essen.
- Einlauf mit CDL / A-CDL 15 -30 ppm = pH 3.8 bis 3.4.
Tag 8:
- Mebendazol:100 mg alle 12 Stunden. Eine Tablette morgens und eine abends.
Tag 9 bis 18 (Erster Monat)
- Rizinusöl: 2 Suppenlöffel auf nüchternen Magen. Bei ununterbrochenen Durchfall auslassen.
- Kieselalgenerde zweimal am Tag. Ein Teelöffel mit dem Essen
- Niemaufguss (Azadirachta Indica). 3 gestrichene Teelöffel auf einen Liter Wasser. 5 Minuten kochen und den ganzen Tag über trinken.
- Einläufe laufend, möglichst oft (maximal 1 mal täglich) mit CDL / A-CDL 15 -30 ppm ClO2 = pH 3.8 bis 3.4
Tag 9 bis 18 (Zweiter Monat)
ul>Rizinusöl: 2 Suppenlöffel auf nüchternen Magen. Bei ununterbrochenem Durchfall auslassen. Kieselalgenerde zweimal am Tag. Ein Teelöffel mit dem Essen. Epazotenaufguss (Dysphania Ambrosioides / Mexikanischer Drüsengänsfuß) 1 oder 2 Eßlöffel der Blätter in einem Liter Wasser 10 Minuten lang kochen, ziehen lassen und filtern. Eine Tasse auf nüchternen Magen drei Tage lang trinken. Die restlichen Tage Aloe Vera mit Saft oder Wasser auf nüchternen Magen trinken. Einläufe laufend, möglichst oft (maximal 1 mal täglich) mit CDL 15 -30 ppm = pH 3.8 bis 3.4 Tag 9 bis 18 (Dritter Monat):
- Rizinusöl: 2 Suppenlöffel auf nüchternen Magen. Bei ununterbrochenen Durchfall auslassen.
- Kieselalgenerde zweimal am Tag. Ein Teelöffel mit dem Essen.
- Niemaufguss (Azadirachta Indica) 3 gestrichene Teelöffel auf einen Liter Wasser. 5 Minuten kochen und den ganzen Tag über trinken.
- Einläufe laufend, möglichst oft (maximal 1 mal täglich) mit CDL / A-CDL 15 -30 ppm ClO2 = pH 3.8 bis 3.4
Vorsichtsmaßnahmen
- In diesem Protokoll kommen keine systemischen antiparasitären Medikamente, die vom Körper resorbiert werden, zur Anwendung. Es wurde so entwickelt, dass es auch bei Kindern angewendet werden kann, ohne eine zu hohe toxische Belastung zu verursachen.
- Sollten auch im Blut Parasiten auftreten, wäre es empfehlenswert, einen Zapper zu verwenden oder einen Arzt aufzusuchen, um systemische Medikamente einzusetzen.
- Kein DMSO bei den Einläufen verwenden, da dies alle Gifte und pathogene Keime des Darms in die Blutbahn gelangen ließe
- Das Rizinusöl wird als natürliches Abführmittel eingesetzt, um einen Darmverschluss zu vermeiden, wenn große Mengen von Parasiten ausgeschieden werden.
- NIEMALS Mebendazol einnehmen, wenn Flagyl genommen wird, das Metronidazol ist. Denn beide verursachen schwere Wechselwirkungen.
Wichtig
- Dieses Protokoll-beginnt während des Vollmonds, da es in der Regel mit dem Fortpflanzungszyklus der Parasiten zusammenfällt.
- Sollte das Rizinusöl nicht gut vertragen werden, kann es durch Epson-Salze oder durch Senn-Blätter ersetzt werden, die ebenfalls abführend wirken.
- Neem-Infusionen können durch Neem-Kapseln ersetzt werden, die weniger Geschmack haben.
- Falls Juckreiz am After auftreten sollte, kann eine Birnspritze mit Mebendazol: 10 oder 15 ml des Medikamentes + 30ml Wasser benützt und über Nacht behalten werden.
- Wenn nah dem 3. Monat noch Parasiten oder große Mengen an Schleim abgehen, kann das Protokoll-fortgesetzt werden, wobei man einmal beim ersten Monat beginnt.
Quelle A. Kalckers Protokoll P in: https://t.me/Chlordioxid/372
Video: https://t.me/Chlordioxid/370
Fußbad Zweck
Gegen Pilze, Geschwüre, Wunden usw.Konzentration von 15-18 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.8 - 3.7 A-CDL
A. Kalcker: Man verwendet 10-30 aktivierte Tropfen (MMS = 10-30 ml CDL) in einem Becken mit 2 bis 5 Litern Wasser
- Umrechnung für 2 Ltr. Wasser: 10 ml CDL x 3000 ppm / 2000 ml = 15 ppm/ml ClO2 = ca. pH 3.8 A-CDL. Elektrolysedauer für 350 ml ca. 2 1/2 Minuten.
- 5 Liter Wasser: 30 ml x 3000 ppm / 5000 ml = 18 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 3.7; Elektrolysedauer ca. 3 Minuten.
Fu0baddauer
: 15-20 Minuten lang an einem gut belüfteten Ort.
Protokoll-L (Entgiftungsbad mit 350 ml A-CDL mit 257 bzw. 514 ppm/ml ClO2)
Zweck, Indikationen
Bad zur Entgiftung von im Körper angesammelten Giftstoffen.
Dieses Bad mit Chlordioxidlösung ist besonders hilfreich bei:
- Krankheiten mit toxischen medizinischen Behandlungen, wie z.B. Chemotherapie
- Fällen von hoher Toxizität im Körper
- Chronischen und Autoimmun- Erkrankungen
- Unheilbaren Krankheiten
- Geschwüren und Wunden
Dieses Protokoll-wird oft in Kombination mit anderen Protokollen verwendet, um insbesondere bei chronischen Krankheiten die Wirksamkeit zu erhöhen, und wir haben damit sehr gute Ergebnisse erzielt.
Wir nützen hier die Durchlässigkeit der Haut, um die Flüssigkeiten innerhalb und außerhalb des Körpers auszugleichen (Prozess der sogenannten Osmose). Auf diese Weise stoßen wir überschüssige Toxine ab und absorbieren Chlordioxid. Da die gesamte Haut mit Chlordioxid in Berührung kommt, sind die Ergebnisse in vielen Fällen sehr gut. Denn es gelangt überall dorthin, wo es gebraucht wird. Ein Bild erklärt, wie die Osmose funktioniert. https://t.me/Chlordioxid/359
Konzentration und Verdünnung: 350 ml A-CDL mit 257 bzw. 514 ppm/ml ClO2
A. Kalckers Originalempfehlung: "Geben Sie 30 bis 60 aktivierte Tropfen CD (= 30-60 ml CDL), je nach Körpergewicht, in ein Heißwasserbad. (
Am besten mit niedrigen Dosen beginnen und mit der Zeit steigern."Berechnungsangaben mit CDL-Konzentration von 3000 ppm/ml für ein Vollbad mit 140 Litern heißem Wasser .
- 30 ml CDL mit 3000 ppm/ml = 90.000 ppm. In 140 Litern Wasser aufgelöst = 90.000 / 140.000 ml Wasser = 0,64 ppm ClO2 Chlordioxidkonzentration im Badewasser..
- 60 ml CDL mit 3000 ppm/ml = 180.000 ppm in 140 Litern aufgelöst = 180.000 / 140.000 = 1,28 ppm ClO2-Konzentration im Badewasser.
Bewertung dieser relativ geringen CDL-Konzentration
CDL erwies sich bereits bei 0,3 bis 3 ppm ClO2 bei Kontaktzeiten von 5 bis 120 Minuten gegen die Grippeviren H5N1 und H1N1 als sehr effektiv. (https://www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/#grippe_viren_in_trinkwasser)
Angesichts der üblichen Badezeit von 20-30 Minuten genügen die erwähnten Chlordioxidkonzentrationen von 0,64 bis 1,28 ppm ClO2-Konzentration also schon, um schädliche Viren und Bakterien zu eliminieren.
Vergleichbare Konzentrationen durch Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät
In der kleinen Innenkammer des Diy-Zweikammer-Elektrolysegeräts können 350 ml A-CDL innerhalb eines Elektrolysevorgangs hergestellt werden. Bei der Menge von 350 ml A-CDL können vergleichbare Gesamt-Konzentrationen (z.B. 90.000 oder 180.000 ppm ClO2-Konzentration) bei niedrigeren ppm-Ausgangskonzentration erreicht werden.
- Um wie nach A. Kalckers Angaben 90.000 ppm Chlordioxidkonzentration herzustellen, ist für 350 ml A-CDL eine Chlordioxid-Konzentration (90.000 / 350) von 257 ppm/ml ClO2-Konzentration erforderlich. Dies entspricht einem pH-Wert von ca. 2.0. Als Elektrolysedauer genügen hierfür bei obigen Elektrolysewasserbedingungen ca. 9 Minuten.
Gießt man diese 350 ml A-CDL (= 90.000 ppm ) in 140 Liter Badewasser, beträgt die Chlordioxidkonzentration darin noch 0,64 ppm/ml.
- Um wie nach A. Kalckers Angaben 180.000 ppm Chlordioxidkonzentration herzustellen, ist für 350 ml A-CDL eine Chlordioxid-Konzentration von 514 ppm/ml erforderlich. Dies entspricht einem pH-Wert von ca. 1.8. Als Elektrolysedauer genügen hierfür ca. 12 Minuten.
Gießt man diese 350 ml A-CDL (= 180.000 ppm ClO2-Konzentration) in 140 Liter Badewasser, beträgt die Chlordioxidkonzentration darin noch 1,28 ppm/ml.Auch hier gilt das Prinzip: Mit niedrigen Konzentrationen beginnen, auf die Körperreaktion achten und bei guter Verträglichkeit die Konzentration mit der Zeit steigern.
Vorbereitung:
- Füllen Sie die Wanne mit heißem Wasser und geben Sie 2 bis 4 kg Meersalz dazu.
- Es ist wichtig, dass das Salz nicht jodiert ist oder andere chemische Zusätze enthält, da diese in den Körper eindringen würden.
- Das A-CDL (350 ml mit 257 bzw. 514 ppm ClO2-Konzentration) in das Wasser geben und gut umrühren.
- Befeuchten Sie den ganzen Körper, einschließlich Kopf und Haare, gründlich.
- Die Dauer des Bades beträgt in der Regel 20 bis 30 Minuten.
Vorsichtsmaßnahmen
- Reinigen Sie das Bad vor der Anwendung gründlich, es muss völlig frei von Seifen und Chemikalien sein.
- Geben Sie nichts in das Wasser, weder Seifen noch Parfüms.
- Sorgen Sie für eine gute Belüftung während des Badens. Die Belüftung ist wichtig, um das Einatmen von überschüssigem Chlordioxid zu vermeiden.
Wichtig
Auch wenn während des Badens Wasser in die Augen gelangt, ist es nicht schlimm, da das A-CDL sehr stark verdünnt ist und keinerlei Schäden verursacht.
Während des Bades kann mehr heißes Wasser hinzugefügt werden, um die Poren zu erweitern und das Eindringen von Chlordioxid zu erleichtern.
Es ist vorzuziehen, das Bad abends vor dem Schlafengehen zu nehmen.
Quelle des Protokoll-L nach Andreas Kalcker in : https://t.me/Chlordioxid/360
Protokoll-D: Dermatologisch, Hautprobleme; CDL / A-CDL 750 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 1.8 für Hautsensible, oder CDL 1250 ppm ClO2-Konzentration = ca. 1.5 pH A-CDL Bedeutung und Zweck
Verwendung für alle Arten von Hautproblemen
Akne, Atopische Dermatitis, Ekzeme, Hautausschläge, Wunden, Herpes (sowohl labial als auch genital, und an jedem Körperteil), Sportlerfuß und andere, Pilze, Psoriasis, Verbrennungen (von Sonnenbrand bis zu schwersten Verbrennunen), Geschwüre (sowohl diabetische als auch durch Bettlägrigkeit verursachte Druckgeschwüre), und vieles mehr...
Konzentration 1250 bis 750 ppm m ClO2-Konzentration
Brennen oder Stechen bedeutet, dass die Dosis zu konzentriert ist und stärker verdünnt werden soll. Dann rasch mit Wasser oder basischem Aktivwasser abspülen!
- 750 ppm ClO2-Konzentration (= ca. pH 1.8 A-CDL): für empfindliche, hautsensible Personen. Dafür sind ca. 13 Min. Elektrolysedauer erforderllich.
- 1250 ppm ClO2-Konzentration (= ca. < pH 1.5 A-CDL) als Ausgangs-Konzentration im Normalfall. Dafür sind ca. 15-17 Min. Elektrolysedauer erforderllich.
Anm.: Für A-CDL genügen fast immer pH-Konzentrationen von pH 2.0 bis 1.8. In diesem Bereich werden innerhalb von Sekunden schädliche Mikroben eliminiert. Selbst so tiefe pH-Werte sind für Spray oder Auflagen ungefährlich und nicht-ätzend, weil ionisiertes A-CDL ganz schwach gepuffert ist. Noch stärkere, saure A-CDL-Konzentrationen sind im Grund nur noch Mikroben-Overkill!
Anwendung
Am Besten eine Sprühflasche verwenden, die mit konzentriertem, tiefsaurem A-CDL gefüllt ist.
Oder: Ein saugfähiges Tuch mit A-CDL befeuchten und bis zur Trocknung auf die zu behandelnde Stelle legen. Nach dem Trocknen kann das Tuch erneut mit der gleichen Konzentration befeuchtet werden.
- A-CDL direkt auf die gewünschte Stelle sprühen. Es kann bei Bedarf stündlich wiederholt werden.
- Bei Hautempfindlichen die A-CDL-Konzentration mit etwas Wasser oder physiologischem (Salz)Serum verdünnen.
Ein Wechsel mit einer stark basisch befeuchteten Auflage ist optimal.
Kombination mit DMSO
Damit Chlordioxid bis in die tiefsten Schichten der Haut eindringen kann, kann es mit DMSO (im Flüssigformat, 70 %) kombiniert werden, wobei zuerst DMSO und dann A-CDL aufgetragen werden.
Es ist sehr wichtig, dass die Haut bei der Anwendung von DMSO sauber ist, da sonst auch die Toxine oder Verunreinigungen, die wir auf der Haut haben, eindringen würden.
Wichtig
Vemeiden, DMSO und A-DCL in derselben Flasche aufzubewahren, da sie untereinander reagieren und dadurch ihre Wirkung vermindern. Sie können zur sofortigen Anwendung gemischt werden, jedoch nicht zur Lagerung für mehr als einen Tag.
Quelle zu Protokoll-D nach Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/340
Protokoll-K: DMSO zusammen mit Protokoll-D für Hautprobleme Zweck von Protokoll-K
Für alle Arten von Problemen mit der Haut.Dieses Protokoll-ist das gleiche wie das Protokoll-D, nur dass vor dem Chlordioxid zusätzlich DMSO angewendet wird.
DMSO ermöglicht es dem ClO2, leicht in die Haut und bis in den Blutkreislauf einzudringen.
Es wird oft zusätzlich zu anderen Protokollen angewendet, z.B. um bestimmte Organe gezielt und intensiver anzusprechen.
Konzentration und Elektrolysedauer
- Zuerst brauchen wir DMSO in flüssiger Form, mit einer Reinheit von 70 %.
- Das DMSO wird auf die Haut aufgetragen.
- Danach wird das konzentrierte CDL / A-CDL (mit 3000 ppm ClO2-Konzentration = << pH 2.0 - 1.8 A-CDL) aufgesprüht.
- Empfohlene Elektrolysedauer für erforderliche A-CDL Konzentraton: 12 oder mehr Minuten.
Vorsichtsmaßnahmen bei DMSO
Wenn DMSO noch nicht verwendet wurde, überprüfen Sie, ob es bei Hautkontakt keine Allergie verursacht. Geben Sie einen Tropfen DMSO auf den Unterarm und prüfen Sie, ob in den nächsten 2 Stunden eine allergische Reaktion wie Rötung, Brennen, Ausschlag auftritt.
- Verwenden Sie NIEMALS Gummitropfer für die Aufbewahrung von DMSO, da dieses den Gummi zersetzen und somit die Lösung verunreinigen würde. Es sollten PE - Tropfer verwendet werden.
- DMSO ist ein natürliches Lösungsmittel und kann daher nur in Behältern aus PE (Polyethylen), HDPE (Polyethylen hoher Dichte), PP (Polypropylen) und Glas aufbewahrt werden.
- Die Haut muss vollständig sauber und auch frei von Seife und Duftstoffen sein, da das DMSO sonst diese Rückstände und vorhandene Giftstoffe einschleusen würde.
- Verwenden Sie DMSO NIEMALS bei Einläufen, da damit Toxine und Abfallproduke aus dem Dickdarm direkt in die Blutbahn eingeschleust würden.
- Verwenden Sie NIEMALS Gummi- oder Latexhandschuhe bei der Anwendung von DMSO, da diese sich auflösen und Toxizität verursachen würden. Hier verwendete Handschuhe müssen besonders resistent gegen Chemikalien sein.
Wichtig
- Wir vermeiden es, DMSO und CDL in derselben Flasche zu verwahren, da sie miteinander reagieren und so ihre Wirkkraft vermindern. Sie können zur sofortigen Anwendung gemischt werden, jedoch nicht zur Lagerung für mehr als einen Tag..
- Das DMSO kann Hauttrockenheit verursachen. Um dies zu vermeiden, geben wir der Haut Zeit zur Regeneration, indem wir die Anwendungen jeweils an einem Tag durchführen und am nächsten Tag pausieren.
Um Hauttrockenheit zu bekämpfen, können wir folgendes tun:
- das DMSO mehr mit Wasser verdünnen.
- Aloe Vera Gel zur Regeneration der Haut verwenden.
- Natives Olivenöl oder Kokosöl auftragen.
- Bei einer größeren Behandlung können die Anwendungen an den verschiedenen Körperregionen stündlich gewechselt werden.
- Bei übermäßiger Trockenheit oder Reizung reduzieren Sie die Dosis oder den Rest der Behandlung.
Quelle: Andreas Kalckers Protokoll-K in https://t.me/Chlordioxid/357
Video dazu: https://t.me/Chlordioxid/356
Protokoll-G Ohrbegasung: Begasung bei Ohrenerkrankungen (3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. 1.8 A-CDL) Zweck
Dieses Protokoll-ist besonders wirksam bei Ohrproblemen.
Konzentration für Begasung
- Kalcker empfiehlt, eine CDL / A-CDL-Konzentration mit 18.000 bis 24.000 ppm ClO2-Konzentration. Für A-CDL genügen durchaus >500 ppm ClO2-Konzentration, die in 12-15 Minuten in einer Menge von 350 ml durch ein Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät herstellbar sind.
- Davon sollen 6-8 ml in ein Glas, ohne Wasser hinzuzufügen. Dieses Glas soll sofort möglichst dicht über das Ohr gestülpt werden. so dass das Gas nicht austritt, und ohne dass die Flüssigkeit zu irgendeinem Zeitpunkt die Haut berührt.
- Die Dauer der Begasung beträgt in der Regel 3 Minuten, sollte aber 5 Minuten nicht überschreiten, um Reizungen zu vermeiden. Die Behandlung dauert in der Regel zwischen 1 und 3 Minuten
- Die Begasung kann so oft wie nötig mit einem Intervall von jeweils 1 Stunde wiederholt werden.
Konzentration für Ohrentropfen bzw. Ohrendusche
Alternativ kann natürlich auch CDL / A-CDL mittels einer Ohrdusche oder Tropfer ins Ohr gegeben werden, oder auch ein damit befeuchteter Umschlag angebracht werden. Dafür dürfte in den meisten Fällen 150-200 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 2.5-2.0 A-CDL ausreichend sein. Dafür reichen ca. 6 Minuten Elektrolysedauer.
Falls diese Konzentration nicht aureicht, kann die Konzentration auf 500 oder mehr ppm ClO2-Konzentration = pH >2.0 - 1.8 verwendet werden. Nötige Elektrolysedauer dann ca. 12 MinutenQuelle: A. Kalckers Protokoll-G in https://t.me/Chlordioxid/347
Protokoll-G Körperbegasung (3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. <<1.5 pH A-CDL) Zweck Körperbegasung
Körperbegasung durch die Haut über Verdunstung sehr starker CDL- bzw. A-CDL-Konzentration.Konzentration
- Empfehlung A. Kalcker: "Aktivieren Sie 30 Tropfen CD oder MMS in Glas- oder Porzellantasse."
- Diese MMS-Angabe entspricht = 30 ml CDL = 90.000 ppm ClO2-Konzentration = 30 ml mit ca. pH << 1.5 A-CDL in einem Glas oder einer Porzellantasse. Im Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät die Elektrolyse 15-20 Minuten durchführen.
Anwendung der Körperbegasung
Begasung bei Sackmethode: Man kann aus zwei zusammengeklebten großen Plastikmüllsäcken eine Art 'Schlafsack' anfertigen und den Behälter mit 30 ml stark konzentriertem CDL bzw. A-CDL hineinstellen. Dann den Plastikbehälter vollständig am Hals dicht verschließen und in dem 'Sack' bleiben. Auf diese Weise kommt der ganze Körper außer dem Kopf mit dem Chlordixoidgas in Kontakt.
Dies ist eine gute Alternative für diejenigen, die keine Badewanne haben und kein Protokoll-L machen können:
Anwendungsdauer
- 30 ml CDL / A-CDL in ein standsicheres Glas- oder eine Porzellantasse füllen und diesen Behälter auf den Boden der Plastikhülle stellen.
- Nackt in die Plastikhülle steigen, oben am Hals dicht abschließen.
- Begasungsdauer 20 Minuten, maximal 3 Mal täglich.
- Den Körper danach möglichst abduschen oder abwaschen.
Quelle: A. Kalckers Protokoll-G in https://t.me/Chlordioxid/348
Protokoll-H: Raumdesinfektion mit 3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. << 1.5 pH Konzentraton
Diese 6 bis 12 ml Chlordioxidlösung je nach Größe des Raums in einem trockenen Glas, ohne Wasser hinzuzufügen, in einem offenen Glas aufstellen.
- A. Kalckers Empfehlung: "Aktivieren Sie 6 bis 12 Tropfen CD (MMS) ohne Wasser in einem Glas. (= 6 bis 12 ml CDL)"
- Umrechnung für A-CDL: 6 ml CDL x 3000 ppm = 18.000 ppm ClO2-Konzentration = ca. << pH 1.8 A-CDL. In 15 Min. können von dieser Konzentration 350 ml A-CDL hergestellt werden.
- Umrechnung für A-CDL: 12 ml CDL x 3000 ppm = 36.000 ppm ClO2-Konzentration = ca. << pH 1.5 A-CDL. In 15-20 Min. können von dieser Konzentration 350 ml A-CDL hergestellt werden.
Zweck
Langsame Verdunstung von hoch konzentriertem CDL / A-CDL in Raum - z.B. im Schlafzimmer - zur Vermeidung von Ansteckung oder Lungenerkrankungen.Dies ist sehr effektiv gegen Ansteckung durch Ihren Partner, wenn er neben Ihnen schläft oder wenn sich mehr als ein Kind im selben Raum befindet.
Stellen Sie die CDL / A-CDLösung etwa 1 Meter von der kranken Person entfernt hin. Je heißer der Raum ist, desto schneller verdunstet er.
Wenn Sie den Verdunstungsprozess verlangsamen möchten, können Sie der Mischung einen Esslöffel Wasser hinzufügen.
Quelle: Dr. A. Kalckers Protokoll-H in https://t.me/Chlordioxid/350
Protokoll-I gegen Stiche von Insekten, Verbrennungen (CDL = 3000 ppm, A-CDL 500-1000 ppm = pH 2.0 - 1.8) Zweck
Hilfe zur Schmerzlinderung und Abschwellung bei Stichen von Insekten, z.B. Wespen, Hornissen, Bienen, Spinnen, Quallen, Verbrennungen.Konzentration
- A. Kalcker gibt lediglich den Hinweis, dass im Kühlschrank vorrätiges CDL für eine Auflage auf die Stichstelle aufgebracht werden soll. Es ist aber davon auszugehen, dass er CDL mit 3000 ppm ClO2 meint.
- Umrechnung der Konzentration für A-CDL: 3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. << pH 1.5 A-CDL. Diese Konzentration ist in 15-20 Minuten für 350 ml mit dem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät herstellbar.
Jahrelange Erfahrungen mit Anolyt in fernöstlichen Ländern beweisen aber, dass bereits bei ca. 500 ppm Chlordioxidkonzentration, die bei ca. 2.0 bis 1.8 pH erreicht werden, in Sekundenschnelle alle schädlichen Mikroben und Pilze eliminiert werden. Sofern sie in Verkapselung (Biofilm) leben, kann auch sie mit A-CDL durch länger durchgeführte Behandlung aufgelöst werden.
Bis zur Konzentration von 1.8 pH treten bei dem extrem schwach gepufferten sauren Elektrolysewasser noch keine Haut- oder Schleimhautverätzungen auf. Bei normal-stark gepufferten Säuren wäre das allerdings der Fall.
Stärkere, saure A-CDL-Konzentrationen sind im Grunde nur noch Mikroben-Overkill! Daher empfehle ich aufgrund eigener Erfahrungen mit Hautbehandlungen als Standarddosis 500 - 1000 ppm ClO2 = 2.0 bis 1.8 pH A-CDL. Diese Konzentration dürfte bei jeder Art von äußerer Anwendung ausreichen, auch für Sprays und getränkte Auflagen.
Anwendungsempfehlung
- Es wird geprüft, ob zuerst ein Stachel oder Splitter herausgezogen werden muss.
- Es kann ein Watte-Tipp mit pH 2.0 bis 1.8 A-CDL getränkt und auf die Stichstelle aufgetupft werden. Notfalls kann auch ein benässter Finger dazu verwendet werden. Der Finger wird ja durchs A-CDL desinfiziert.
- Vielfach ist Besprayen mit A-CDL die einfachste und bequemste beste Lösung.
- Eine Gaze oder ein Gewebe wird mit CDL / A-CDL getränkt und direkt auf die Stich- oder Bisswund bzw. Brandstelle gelegt. Dort bleibt sie, bis sie trocken ist.
- Der Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden und muss anschließend nicht mehr mit Wasser gewaschen werden. Es gilt auch für Verbrennungen. Es wird nicht luftdicht verschlossen angewendet(!)
- Für empfindliche Hautbereiche kann A-CDL auch etwas verdünnt werden. (= 500 ppm ClO2 ) Dafür sind ca. 12 Min. Elektrolysedauer erforderllich.
Quelle: Andreas Kalckers Protokoll-I in https://t.me/Chlordioxid/352
Protokoll-Q gegen Verbrennungen: Spray mit 3000 ppm ClO2-Konzentration bzw. pH 2.0 bis 1.8 A-CDL Zweck
Behandlung von Verbrennungen jedes Grades und jeder Ursache.Konzentration des Chlordioxids
A-CDL Spray-Standardkonzentration also ca. pH 1.5. Bei elektrolytischer Herstellung mit einem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät ist diese Konzentration für 350 ml in ca. 15-20 Min. herstellbar.
- A. Kalckers Empfehlung: "Wenn es sich um eine schwere Verbrennung handelt, ist es vorzuziehen, CDL 0,3% (3000 ppm ClO2) direkt als Spray auf die Verbrennung aufzutragen."
- Umrechnung in A-CDL-Konzentration: 3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. << pH 1.5 A-CDL.
Jahrelange Erfahrungen mit Anolyt in fernöstlichen Ländern beweisen aber, dass bereits bei ca. 500 ppm Chlordioxidkonzentration, die bei ca. 2.0 bis 1.8 pH erreicht werden, in Sekundenschnelle alle schädlichen Mikroben und Pilze eliminiert werden.
Bis zur Konzentration von 1.8 pH treten bei dem extrem schwach gepufferten sauren Elektrolysewasser noch keine Haut- oder Schleimhautverätzungen auf. Bei normal-stark gepufferten Säuren wäre das allerdings der Fall.
Noch stärkere, saure A-CDL-Konzentrationen sind im Grund nur noch Mikroben-Overkill! Daher empfehle ich aufgrund eigener Erfahrungen mit Hautbehandlungen als Standarddosis 500 - 1000 ppm ClO2 = 2.0 bis 1.8 pH A-CDL. Diese Konzentration dürfte bei jeder Art von äußerer Anwendung ausreichen, auch für Sprays und getränkte Auflagen.
Behandlungsmöglichkeiten
- Bei schwerer Verbrennung die konzentrierete Lösung direkt auf die Verbrennung aufsprühen. Erleichterung ist in der Regel unmittelbar nach der Besprühung zu spüren.
- Saugfähiges Material (Papier, Leinen etfc.) in A-CDL einweichen und auf den Bereich auflegen bis zur Trocknung. Prozedur kann mehrmals wiederholt werden. Nachträgliches Auswaschen der Wunde ist nicht erforderlich, da die Auflage keine Verätzungen verursacht.
Quelle: Andreas Kalckers Protokoll-Q in https://t.me/Chlordioxid/374
Protokoll-W: Weitere Verwendungen
3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH 1,8 als Deo, Fußbad, gegen Warzen, für Zähneputzen, Konservierung, Desinfektion Gründe, 3000 ppm ClO2-Konzentration durch A-CDL mit ca. pH 1.8 zu ersetzen
Die CDL / A-CDL-Konzentration von 3000 ppm wird selten erreicht und ist daher als Ausgangskonzentration nur bedingt brauchbar.
Jahrzehntelange Erfahrungen mit Anolyt zeigen, dass schon bei pH 2.0 innerhalb von Sekunden nahezu alle Bakterien, Viren, Pilze u.a. Kleinstorganismen eliminiert werden. Statt CDL mit 3000 ppm ClO2 wird daher als A-CDL-Vergleichskonzentration pH 1.8 (= 500 ppm) vorgeschlagen. Diese Konzentration wird in 12 Minuten Elektrolysedauer mit dem Diy-Zweikammer-Elektrolysegerät für 350 ml hergestellt.
Bei A. Kalcker erwähnte Anwendungen für stark konzentrierte Chlordioxidlösung
- Deo gegen schlechten Körpergeruch
- Zum Zähneputzen
- Fußbad
- Lebensmittelkonservierung im Kühlschrank
- Desinfektion von Küchenlappen
- Gegen Warzen
Deo gegen schlechten Körpergeruch Konzentration
Man kannn CDL / A-CDL ohne Verdünnung (= 3000 ppm ClO2 bzw. = >> 500 ppm ClO2-Konzentration = pH < 1.8 A-CDL) direkt auf die Haut sprühen oder auftragen, ohne dass es später abgewaschen werden muss.
Zweck
- CDL / A-CDL ist ein wundervolles Deodorant, da es die Ursache für starken Körpergeruch beseitigt, indem es seine Wurzeln bekämpft und zerstört: Bakterien und Pilze.
- Ist sehr wirksam gegen Achselgeruch, Fußgeruch, usw.
Zum Zähneputzen CDL bzw. A-CDL-Konzentration
- Man kann CDL mit 3000 ppm ClO2 anwenden, da es aufgrund seines neutralen pH-Wertes den Zahnschmelz langfristig nicht negativ angreift, wie es bei CD (MMS) der Fall wäre.
- A-CDL mit pH < 1.8 ist zwar sauer, aber da es sehr schwach gepuffert ist, kann es wie CDL auch für die Zahnpflege verwendet werden.
Zweck
- Zum Zähneputzen
- für weißere Zähne
- gegen Karies
- allg. Prophylaxe gegen Probleme im Mund/Rachenbereich
Lebensmittelkonservierung im Kühlschrank Konzentration
500 ml einer Flasche mit 3000 ppm ClO2-Konzentration = < pH 2.0 A-CDL offen in Tür des Kühlschranks stellen.
Zweck
Obst und Gemüse im Kühlschrank länger haltbar machen. Aufgrund der Kälte entweicht nur wenig Gas, aber dieses Gas reicht aus, um das ganze Obst und Gemüse im Kühlschrank Wochen oder sogar Monate lang zu konservieren, ohne dass es verschimmelt.
Dieser Effekt wird in der Lebensmittelindustrie als ‚konservierende Atmosphäre' genutzt und zur Verpackung von Fleisch und Hühnchen verwendet.
Es wird empfohlen, Käse in einem geschlossenen separaten Behälter aufzubewahren, da er von Natur aus Pilze und Bakterien enthält.
Chlordioxid hilft bei der Desinfektion von Küchenlappen, indem man ein bisschen Flüssigkeit aus der Flasche mit aktiviertem ClO2 (MMS = 3000 ppm ClO2-Konzentration = ca. pH < 1.8 A-CDL) darauf schüttet.
Desinfektion von Küchenlappen
Es gibt Zeugenberichte, die aussagen, dass viele Warzen durch die Einnahme von ClO2 von alleine abfallen, aber in vielen Fällen trifft es nicht zu.
Gegen Warzen
Vorgehen gegen Warzen
Auf diese Weise erreicht man, dass die Warze durch den alkalischen pH-Wert des Natrimchlorits verätzt wird und eine Säure freisetzt, die zugleich das Chlordioxid aktiviert, das bis zu den Wurzeln gelangt und die Warze tiefgreifend beseitigt. Eine einzige Anwendung ist ausreichend. Am nächsten Tag wird die Warze rot und kurz danach fällt sie ab.
- Zuerst die harte Oberfläche mit einer feinen Feile abzukratzen, ohne dass es blutet.
- Man kann die Haut um die Warze herum zum Schutz mit ein bisschen Vaseline einreiben und
- dann mit Vorsicht einen Tropfen nicht aktiviertes Natriumchlorit (NaClO2) nur an der Warzenspitze auftragen, ohne es danach abzuwaschen.
Man kann den Bereich mit verdünntem CDL / A-CDL desinfizieren.
14 Tage danach sollte sich die Wunde geschlossen haben und einen Monat verheilen.Quelle: Andreas Kalcker in https://t.me/Chlordioxid/496
Disclaimer: Die Beschreibung der Funktion des Selbstbau-Elektrolysegerätes und der damit herstellbaren Produkte (basisches Katholyt mit Wasserstoffgas H2, saures Anolyt und saure Anolyt-Chlordioxidlösung (A-CDL)) werden als unverbindliche Informationen nur zu Forschungszwecken veröffentlicht.
Der Autor vertreibt keinerlei ClO2-Produkte oder Herstellungsmittel bzw. -Geräte und steht in keinerlei geschäftlicher oder finanzieller Beziehung zu irgendwelchen erwähnten Firmen oder diesbezüglichen Personen, Gruppierungen oder zu Jim Humbles 'Genesis II-Kirche für Gesundheit und Heilung'.
Für die Richtigkeit oder eine ausreichende Information zur Anwendung für Desinfektion, Haushalt, Landwirtschaft, Industrie oder für Hygiene, Wellness, Prophylaxe oder Krankheiten bei Pflanzen, Tieren oder Menschen kann keine Verantwortung übernommen werden.
In Deutschland gilt ionisiertes Wasser im Bereich zwischen pH 6.5 und 9.5 als 'Trinkwasser'. Die erwähnten Elektrolyseprodukte sind keine zugelassenen Lebensmittel, Hygieneprodukte oder Mittel im Sinne des AMG. Sie können daher aus rechtlichen Gründen lediglich für eigenverantwortete Selbstexperimente hergestellt und verwendet werden. Heilungsversprechen werden ausdrücklich nicht gegeben.
Diese Hinweise können und sollen keine ärztliche Diagnose oder Behandlung ersetzen, die bei entsprechenden Krankheiten in Anspruch genommen werden sollen. Verantwortung für die Anwendung oder Nichtanwendung des Inhaltes trägt jeder Nutzer selbst.
Da Ärzte oder Apotheker meist wenig oder gar keine Kenntnisse bzw. Erfahrungen mit den erwähnten Produkten besitzen, ist die produktübliche Empfehlung "Wegen Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!" kaum realisierbar. Eigeninitiative, Eigenverantwortung für die Gesundheit, die Bereitschaft für Neues und gesundes Selbstvertrauen sind stattdessen gefragt.
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Bearbeitungsstand: 28.01.2026