Homepage

Kennzeichen/Auswirkungen von Umsessenheit, Besessenheit

Urheber von Fremdeinflüssen

Ursachen / Auslöser von Fremdeinflüssen

Folgen von Abgötterei, Spiritismus, Magie, Wahrsagerei, Esoterik, Greuelsünden

Medikamente / Schulmedizin

Selbsthilfemöglichkeiten

Befreiungsdienst / Exorzismus

Honorierungsfragen

    Beispiele für Fremdeinflüsse durch Beziehungsprobleme


    Inhaltsübersicht:

    Erziehungs- und Sozialisierungsfehler


    (DP.SwDa.122 f.) Beziehungsprobleme in früher Kindheit

    (DP.SwDa.122 f.) Der mit Fremdeinflüssen sehr erfahrene Seelsorger Derek Prince fasst als häfige Ursachen der Enstehung von Fremdeinflüssen zusammen: Kaputte, zerrüttete Familien und Eltern, die erbittert gegeneinander kämpfen und/oder kaum Zeit für ihre Kinder haben, schaffen eine Atmosphäre, die Dämonen geradezu anlockt und zum Eingreifen auffordert.
    Die meisten kleinen Kinder können sich emotional und geistlich nur unzureichend verteidigen, um einen derartigen dämonischen Druck abzuwehren. Ich habe persönlich die Beobachtung gemacht, daß die meisten dämonischen Probleme ihre Wurzeln schon in der Kindheit haben.
    Wenn Väter alkoholsüchtig oder grausam und dominant oder gewalttätig und ausfallend sind, entwickeln die Töchter oft einen immensen Haß auf Männer, der dem Geist des Hasses Tür und Tor öffnet. Dies gilt ganz besonders, wenn der Vater die Töchter sexuell mißbraucht.
    Wenn Kinder unter solchen Umständen leben, wird dies häufig auch von Geistern der Ablehnung, des Zorns, der Angst, der Rebellion, des Kummers, der Einsamkeit, der Depression und gelegentlich auch des Selbstmords ausgenutzt.
    Im Westen verzeichnet man einen alarmierenden Anstieg der Selbstmordrate unter Teenagern. In den USA hat sich die Zahl der Selbstmorde unter Jugendlichen in der Pubertät und jungen Erwachsenen von 1952 bis 1992 fast verdreifacht. 1992 starben mehr Teenager und junge Erwachsene durch Selbstmord als an Krebs, Herzkrankheiten, AIDS, Geburtsschäden, Unfällen, Lungenentzündung, Grippe und chronischen Krankheiten zusammen. Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß in fast allen dieser Fälle der Geist der Ablehnung dem Geist des Selbstmords die Tür öffnete.

Home |  Zurück zur Themaübersicht Fremdeinflüsse: |  Kennzeichen |  Ursachen |  Beispiele |  Befreiung |  Spuk |  Magie |  Wahrsagen |  Jesu Hinweise

Letztes Update: 21.01.2017