Homepage

Kennzeichen/Auswirkungen von Umsessenheit, Besessenheit

Urheber von Fremdeinflüssen

Ursachen / Auslöser von Fremdeinflüssen

Folgen von Abgötterei, Spiritismus, Magie, Wahrsagerei, Esoterik, Greuelsünden

Medikamente / Schulmedizin

Selbsthilfemöglichkeiten

Befreiungsdienst / Exorzismus

Honorierungsfragen

Beispiele für Starke Emotionen, Affekte, Trauer als Türöffner für Fremdeinflüsse


Inhaltsübersicht:

  • (el.asuw.199) Erregung als Einfallstor für Fremdeinflüsse


(el.asuw.199) Erregung als Einfallstor für Fremdeinflüsse

Seelsorger Dr. E. Lubahn weist auf die Rolle von Affekten bei der Entstehung von Besetzungen hin:

»(el.asuw.199) Eine Frau, die von einem bösen Geist, der in ihrem Leib Schaden angerichtet hatte, befreit worden war, neigte, ihrer Veranlagung gemäß, zu spontaner Erregbarkeit. Da bekam sie von ihrem Seelsorger einen Brief, den sie mißverstand. Das regte sie derart auf, daß es zu einem Rückfall kam. Es bedurfte neuen Gebietens. Jene Frau mahnte ich bei meiner folgenden Seelsorge, sich gegen allen Ärger zu wappnen und sich vom Herrn vor starken Gefühlsausbrüchen bewahren zu lassen.«


Home |  Zurück zur Themaübersicht Fremdeinflüsse: |  Kennzeichen |  Ursachen |  Beispiele |  Befreiung |  Spuk |  Magie |  Wahrsagen |  Jesu Hinweise

Letztes Update: 24.09.2018
© by Gerd Gutemann; Weiterverbreitungserlaubnis