Links zur Krisenvorsorge


Inhaltsübersicht:


Befriedigung elementarster materieller Bedürfnisse in verschiedensten Krisen

Krisenvorsorge gegen absehbare Versorgungsengpässe (z.B. durch länger dauernden Stromausfall, Naturkatastrophen, Bürgerkrieg, Krieg, Atomkrieg) ist zweifellos sinnvoll, not-wendig, und entspricht dem tiefsitzenden Selbsterhaltungsdrang des Menschen.

Je einfacher und bescheidener jemand zu leben bereit ist, desto leichter und preiswerter ist dies möglich.

Zahlreiche Tipps zum Hand nach rechts Überleben innerhalb und außerhalb der Unterkunft (Survival indoor / outdoor)

Katastrophenvorsorge gegen 3. Weltkrieg und Weltgericht aus dem Kosmos?

Viele Prophezeiungen und Visionen weisen auf Bürgerkriege, Revolutionen, Chaos und rücksichtslose Plünderungen vor und während eines 3. Weltkrieges hin. Gegen solche von Menschen herbeigeführten Situationen ist umfassende Vorsorge sinnvoll und evtl. überlebenswichtig.

Das Hauptproblem dürfte darin bestehen, daß in einer Sitution von Chaos, Gesetzlosigkeit und hemmungslosen Plünderungen und Mordbereitschaft jene Vorräte, die nicht gut versteckt sind, recht rasch in andere Hände übergehen können.

In jenen Gebieten, die direkt von Kriegshandlungen betroffen sind oder wo gar Atomwaffen zum Einsatz kommen, ist die Überlebenswahrscheinlichkeit vermutlich recht gering, aber Vorratshaltung ist für jene, die überleben, für die Folgezeit überlebenswichtig.

Schwieriger bzw. gezielt kaum möglich sein wird allerdings Krisenvorsorge gegenüber der vielfach vorhergesagten, aus dem Kosmos hereinbrechenden, global sich auswirkenden Katastrophe ('Feind aus den Lüften').

Links zu anderen Homepages mit Visionen, Prophezeiungen u. evtl. Vorsorgehinweisen

Verschiedene deutschsprachige Homepages informieren ausführlich zum Thema 'Zukunft'. Teils enthalten sie auch konkrete materielle Vorsorgevorschläge:

Links zu Survival- / Prepper-Ausrüstern und Katastrophenschutz

Konkrete Hinweise über Schutz- und Vorsorgemaßnahmen im Katastrophenfall oder auch Bezugsmöglichkeiten von Survivalausrüstung finden sich u.a. in folgenden Homepages:

Rechtshinweis zu den externen Links

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 entschieden, daß man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, laut Landgericht Hamburg, nur durch Distanzierung verhindert werden.

   Der Betreiber dieser Seite übernimmt keinerlei Haftung für folgende Links zu Homepages und/oder deren Inhalt, Richtigkeit, Empfehlungen, Interpretationen oder Qualität.

Jeder ist selbst verantwortlich dafür, auf welchen Link er klickt und welche Konsequenzen er aus dem Inhalt zieht!

Zurück zur Themaübersicht Vorsorge Vorsorge

© by Gerd Gutemann; Weiterverbreitungserlaubnis
Letztes Update: 22.09.2018