Gehören Impfstoffe zu den sichersten Arzneimitteln?


Impfstoffe zählen zu den unsichersten, risikoreichsten und wohl gefährlichsten Arzneimitteln überhaupt, zumal sie weltweit am umfassendsten eingesetzt werden und sich ihnen nun wenige Menschen verweigern (können)

Die Grundannahmen, die der Impferei zugrunde liegen (Impftheorie), sind bislang völlig unbewiesen bzw. sind schon häufig widerlegt worden. Schon daher können Impfstoff weder wirksam noch sicher sein.

Da alle ihre Bestandteile (Mikroben, abgetötete Mikroben, Unrat, Konservierungsgifte und sonstige Beistoffe) auf unnatürlichem Weg in den Organismus gelangen, können jeder einzelne Bestandteil ebenso wie ihre Kombination unvorhersehbare Reaktionen und Erkrankungen hervorrufen. Schon daher zählen die Impfgifte zu den unsichersten und riskantesten 'Medikamenten'.

Dazu kommt, dass die Zulassungskriterien in der Regel fahrlässig lasch gehandhabt werden, keine echten Placebo-Vergleichsstudien gemacht und kaum je gründliche und ausreichende repräsentative Populationen untersucht werden.

Weitere Hinweise hierzu:

Von 'Pandemie' zu 'Pandemie' werden überdies die Zulassungskriterien für neue Impfstoffe, vor allem für pandemische Impfstoffe, immer oberflächlicher und rascher gehandhabt. Den Impfherstellern wird inzwischen seit 2009 gar noch gesetzlicher Schutz von gerichtlicher Verfolgung für ihre 'Schutzprodukte' zugesichert. (z.B. bei der Schweinegrippeimpfung).
Wirksamkeitsbeweise ordnungsgemäßer Art fehlen für jeden bisherigen Impfstoff! Echte Placebo-Studien gibt es bisher keine einzige, egal für welchen Impfstoff. Unter solchen Umständen zu behaupten, Impfstoffen gehören zu den sichersten Arzneimitteln, ist eine kaum mehr überbietbare Lüge.

Zeckenimpfstoff TicoVac verursachte in nur 4 Wochen in Deutschland mehr als 70 schwere Schäden bei Kindern, in Österreich sogar mehr als 200. Der Impfstoff ist in Österreich zurückgezogen worden. Die Niederlande erwägen eine Klage gegen den Hersteller.

Hand nach rechts Aktuelle negative Erfahrungen mit Impfungen, Impfreaktionen, Nebenwirkungen und chronischen Impfschäden. Wer diese Befunde gelesen hat, weiß, was man von der 'Sicherheit' der Impfungen zu halten hat.

Hand nach rechts Gezielte und allg. Behandlung von Impfschäden


Home |  Gesundheit |  Impfen |  Zurück zur Themaübersicht FAQ-Impfen |  Impf-Alternativen