Homepage

Impfgeschichte = Lug- und Profitgeschichte

  • Impfproblematik

    FAQs zur Impfproblematik

    Bessere Alternativen

  • Links zu impfkritischen Seiten

  • Aktuelle Infos zum Impfen

  • Bestätigen oder widerlegen bisherige Impferfahrungen die Impftheorie?


    Vorweg ist festzuhalten, dass es seit Beginn der neuzeitlichen Massenimpferei (ca. 1800) bislang keinen einzigen klaren, unwiderlegbaren wissenschaftlich-eindeutigen Beweis dafür gibt, dass die Annahmen über Krankheitserreger und über Impfschutz überhaupt stimmen. Die inzwischen 210 jährige Impfgeschichte und unzählige Impfschäden bei verschiedensten Impfstoffen belegen extrem praxisnah, dass alle zugrundeliegenden Impftheorien nicht nur auf äußerst wackeliger Grundlage ruhen, sondern in mehrfacher Hinsicht falsch sind. Falsch nämlich hinsichtlich der Annahme, dass hauptsächlich 'feindliche' Mikroben Krankheiten erzeugen würden und falsch hinsichtlich der Annahme, dass Erreger und Gifte, die in Muskeln in unphysiologisch großer Dosis und in vielfältiger Kombination eingebracht werden, den gleichen oder gar einen besseren Immunschutz herbeiführen würde, wie dies der Organismus zustande bringt, wenn Erreger oder Gifte auf dem normalen Weg hineingelangen.

    Hand nach rechts Die Impfbefürworter ignorieren oder unterschätzen die erheblich größere Bedeutung des Zustandes des Organmilieus, psychischer oder gar geistiger Faktoren und unterschätzen die Möglichkeiten des Immunsystems und seiner Selbsthilfefähigkeiten gewaltig.

    Nachweisbar hängen Infektionen weniger von mikrobiellen Erregern ab, als von den gesamten Lebensumständen, wie Wohnverhältnissen, Ernährung, Hygiene etc. (s. http://www.aerzte-ueber-impfen.org/articoli/pocken_II.html)

    Was 1896 schon Erfahrungswissen war, gilt auch heute noch:

    Der Impfglaube stellt einen wissenschaftlichen Aberglauben dar, weil die Basisannahmen, wie der Organismus auf Impfungen reagiere, großenteils falsch sind.

    Weil Impfen daher nicht nützen kann, ist es unnützer Unfug. Weil es immer eine mehr oder weniger nachhaltige Körperverletzung - nicht selten mit Todesfolge - darstellt, ist es schädlich und stellt de facto eine Tötung (oder je nach Absichten auch Mord) auf Raten dar.

    Nichtsdestoweniger werden Massenimpfungen und sogar Zwangsimpfungen an Milliarden von Menschen und Tieren durchgeführt und die Impfungsbreite ständig ausgeweitet...

    Home | Gesundheit |  Impfen |  Zurück zur Themaübersicht FAQ-Impfen |  Impf-Alternativen