Welche Folgen können Impfungen für unser Immunsystem haben?


Eine versierte Forscherin über die Auswirkungen von Impfungen aufs Immunsystem ist Viera Scheibner, Sie nutzte ausschließlich Publikationen, die auf rein wissenschaftlichen Methoden basieren. Schon im Titel macht sie darauf aufmerksam, dass Impfungen ein medizinischer Anschlag auf das Immunsystem sind. ("Vaccination, 100 years of orthodox research shows that vaccines represent a medical assault on the immune system").
Dr. Tinus Smits (NL) kam völlig unabhängig von Scheibners Nachforschungen in seiner eigenen Praxis zu denselben Schlußfolgerungen.

In der Regel wird zu früh geimpft, wenn nämlich bereits geimpft wird, während ein Neugeborenes erst noch seine zelluläre (allgemeine) Abwehr aufbauen muß.
Ein Beispiel dafür, wie fast unmerklich die Abwehr eines kleinen Kindes unterminiert werden kann und welches Ausmaß an Fachkundigkeit nötig ist, um das Impfschadensyndrom zu erkennen und zu heilen, wird aus Dr. Smits Fallbeispiel 26 ersichtlich.
Den durch frühzeitige Impfungen erzwungenen Aufbau seiner humoralen (spezifischen) Abwehrkräfte bezahlt der Säugling mit einer Schwächung seines ganzen Immunsystems.
Von Interesse ist in diesem Zusammenhang das Beispiel Japan, wo die Keuchhustenimpfung jetzt erst ab dem dritten Lebensjahr verabreicht wird, und wo seitdem der plötzliche Kindstod praktisch nicht mehr vorkommt.

Hand nach rechts All diese Angriffe von artfremdem Eiweiss in den Impfstoffen legen unser Immumsystem lahm. Es kann nicht mehr reagieren, d.h. es kann uns nicht mehr schützen.

Weitere Belege und Hinweise hierzu:

Hand nach rechts Bis ein Kind in die Schule geht, hat es in der Regel über 30 Impfungen hinter sich, was bedeutet, dass sich schon ein beträchtliches Depot an Giften und Giftfrequenzen im Organismus angestaut hat. Dies führt zu einer lebenslangen Giftbelastung bzw. kontinuierlichenm, chronifizierenden Frequenzdisharmonien, die ständig das Immunsystem belasten.
Daraus können sich unabsehbar viele akute und vor allem chronische Krankheiten bilden, weil sie einzeln oder in ihrer Summation eine ständige Gefahr und Belastung des Immunsystems darstellen.

Die Früchte des Impfens - egal wogegen und womit - sind einfach katastrophal für das Immunsystem bzw. für Organismus, Psyche und Geist, wie schon Erfahrungen von 300 Impfärzten mit der Pockenimpfung im Jahre 1890 belegten.

Erfahrungen aus den letzten Jahren bestätigen in jedem Punkt die vorher erwähnten Risiken auch für andere Impfstoffe:


Home | Zurück zur Themaübersicht Impfen | FAQ-Impfen