Homepage

Impfgeschichte = Lug- und Profitgeschichte

  • Impfproblematik

    FAQs zur Impfproblematik

    Bessere Alternativen

  • Links zu impfkritischen Seiten

  • Aktuelle Infos zum Impfen

  • Ist es gefährlich, wenn ich einen Impfzyklus, den ich begonnen habe, nicht weiterführe?


    Impfbefürworter würden sagen: Die Immunantwort (= Anzeichen des sich gegen die Vergiftung wehrenden Organismus!) auf die Impfung ist dann nicht so stark, wie nach Durchführung aller Impfungen. (s. http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/fragen-und-antworten.html)

    Frage des Impfgegners: Was passiert, wenn ich aufhöre, ständig Gift einzunehmen? Anfängliche Entzugserscheinungen mögen auftreten, aber danach beginnt erst der eigentliche Regenerations- und Heilungsvorgang.

    Es ist allemal sinnvoller, einen Vergiftungsvorgang = Körperverletzung - wie ihn jede Impfung darstellt - abzubrechen, um weiteren Schaden zu verhindern, als daran zu glauben, dass man erst gesund und geschützt sei, wenn man einen Vergiftungszyklus ganz durchgestanden habe... Schließlich ist zu beachten, dass die gesamte Impftheorie nicht nur unbewiesen ist, sondern schon vielfach als falsch widerlegt wurde.

    Home | Gesundheit |  Impfen |  Zurück zur Themaübersicht FAQ-Impfen |  Impf-Alternativen