Homepage

Endzeitprophezeiungen bis 2028 (Lorber, Dudde | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

BD 1827 Kundgabe vom 24.02.1941

Jesu Wiederkunft in Wolken. Entrückung. Neue Erde.

Eine kleine Weile noch, und ihr werdet Mich kommen sehen in den Wolken, und ihr werdet jubeln und jauchzen und frohlocken, daß sich erfüllt die Schrift. Und die Gerechten werden Meine Stimme hören, und sie wird ihnen lieblich erklingen.

Die aber Mich (Jesus Christus, d. Hg.) verleugnen, werden starr sein vor Entsetzen und fliehen wollen vor Mir. Doch das Gericht wird sie ereilen, wo es auch sei; denn so der Tag herangekommen ist, den Ich bestimmt habe für das Gericht, wird ein jeder zur Verantwortung gezogen werden und dem Gericht nicht entfliehen können.

Und Meine Getreuen werden Mir Lob und Dank singen, daß Ich Mich ihnen offenbare, und sie werden Mich anbeten im Geist und in der Wahrheit, und so sie Mich schauen, werden sie durchdrungen sein von tiefster Liebe zu Mir und fortan Mir dienen mit innigster Hingabe. Denn Ich werde willige, Mir ergebene Diener benötigen nach der Zeit des Gerichtes. Ich will eine Gemeinde gründen und ihr einen Auftrag erteilen; Ich will, daß die Menschen sich vereinen, die Mich erkennen und Meine Lehre verkünden, und so sie zusammenwirken, soll die Gemeinde überall mächtig sein.

Ich will aber ausscheiden, die unduldsam und hoffärtig sind, denn diese gefährden das Häuflein Meiner Gläubigen. Ich will mitten unter diesen sein und darum muß tiefste Demut und Liebe den Menschen innewohnen, bei denen Ich Einkehr halte.

Und so Ich in den Wolken throne, werde Ich zu Mir emporheben, die Mich also lieben, daß ihre Herzen Mir entgegenschlagen. Und Ich will sie führen an einen Ort, wo kein Leid und keine Trübsal ist. Und Ich will ihnen bereiten ihre neue Heimat, Ich will die Erde neu gestalten und sie herrichten zur Aufnahme jener Mir treuen Diener, und sie werden fortan tätig sein für Mich und in Meinem Willen. Und nun wird eine Zeit des Friedens auf Erden sein, die Menschen werden in der Liebe leben, Gott ehren und lieben, sie werden in Wahrheit Meine Kinder sein, zu denen Ich Selbst herniedersteige, um mit ihnen das Gastmahl zu halten. Ich werde die Menschen zusammentun und ihren Bund segnen, und es wird ein neues Geschlecht hervorgehen, das geistig hoch entwickelt ist und Mein Wort von Mir entgegennimmt - das sich demütig vor Mir beugt und doch in tiefster Liebe mit Mir verbunden ist.

Amen.

BD 1827 received 24.02.1941

Coming in the clouds. Rapture. New Earth.

Still a small while and you will see me coming in the clouds, and you will cheer and rejoice and shout for joy that the Scriptures are fulfilled. And the righteous will hear my voice, and it will sound to them lovely.

But those who deny me will be paralyzed with horror and want to flee from me. But judgement will overtake them wherever it may be; because so the day has arrived which I have determined for judgement, everyone will be called to account and not be able to escape judgement.

 
And my faithful will sing praise and thanks to me that I reveal myself to them, and they will worship me in spirit and in truth, and when they see me they will be filled with deepest love towards me and serve me with most intimate devotion henceforth. Because I will need willing servants who are devoted to me after the time of judgement. I want to found a community and give an assignment to it; I want that men unite who recognize me and announce my teaching, and when they work together the community shall be powerful everywhere.

 
But I want to eliminate who are intolerant and haughty because these endanger the small group of my believers. I want to be in the midst of these and therefore deep humility and love must dwell in men where I call on.

And so I reign in the clouds I will lift up to me who love me thus that their hearts go out to me. And I will lead them to a place where there is no suffering and no affliction. And I want to prepare their new home for them; I want to shape earth new and arrange it for the reception of the servants faithful to me, and they will henceforth be active for me and my will. And now there will be a time of peace on earth; men will live in love; honour and love God; in truth they will be my children to whom I descent myself to celebrate the banquet with them. I will put together men and bless their union, and a new race will emerge that is highly developed spiritually and receives my word from me – that humbly bows before me and still is united with me in deepest love.

Amen.

Links zu Endzeit-Themen aus Bertha Dudde's Kundgaben


Quelle der deutschen und englischen Dudde-Kundgaben: www.bertha-dudde.info
Herzlichen Dank an Franz-Josef Davids und die ÜbersetzerIn für die Erlaubnis zur Textverwendung!


Zurück zur Themaübersicht Endzeitprophezeiungen (Dudde) Bertha Dudde | FAQs Endzeitprophezeiungen | Sitemap | Volltext-Suche

Letztes Update: 16.08.2017